WK - Consus - Diskussionen Verhalten WK

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #43 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Korruption
Ich wiederhole mich ungern....

Wenn euch eine Regel nicht passt, dann macht eine sinnvolle Umfrage zu dem Thema, dafür ist das Ding da.

Regeln sind anpassbar, aber nur wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht und nicht nur diejenigen die am lautesten schreien.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #44 von Papal
Papal antwortete auf Re: Korruption
Ola siteowner,
also meines Wissens gabs die Regel eigenene Kuriere betreffend
bei Altlofd nicht, mag sich ja nun geändert haben, machen wa ne Umfrage, ;)

Desweiteren sind wir Dir alle sehr dankbar für dieses Forum,
und der olle Floo hats bestimmt auch nicht böse gemeint.

Ausserdem schreibe ich auch den funktionierenden Support
zu großen Teilen Dir zugute und an dieser Stelle auch mal ein
großes Dankeschön dafür.

@ Topic,
hmm, da fällt mir nun gerade nicht viel zu ein,
Seid halt alle lieb, dann wird alles gut, ja.

@ Rest,
ärgert mir den Nico ned, sonst gibbet Bämme,
aber er darf Euch ärgern, das Fakt.
:gratu:


ÖDIT:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...c.php?f=52&t=301[/url]<!-- l -->

Da, ich war mal so frei und konstruktiv und fähig.
Bin schon ein bisserl stolz auf mich, ;)

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • guitarpro
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #45 von guitarpro
guitarpro antwortete auf Re: Korruption
Ich weiß, dass man das nicht darf, aber ich stelle hier trotzdem den Erpresserkurier von ELPENNE rein:

Admin-Edit: Erhaltene Kuriere sind nicht erlaubt zu veröffentlichen ohne Zustimmung des Absenders

Sollte ich nicht bis heute um 12 ein NAP haben ist deine Siedlung weg.

Mir reichts mit solchen kleinen Kindern wie dir die meinen das hier wäre siedler oder so...


Ich finde das unmöglich. Macht der die Regeln? warum erpresst er mich? Ich mag Nap nur an Leute geben wo ich es entscheide. He, das ist eine Ewigkarte und keine Kampfkarte, oder? Gibt es denn keinen, der den mal gehörig in den A.... tritt? Dieses Spiel verkommt zu einer Plattform selbstherrlicher Despoten wie ELPENNE!

Noch mal angemerkt:
Er hat mich 5 x geplündert und auch meine Armee gekillt.
Ich habe abgewartet und nach 5 Monaten 1 mal angegriffen und zurück geplündert.
Jetzt droht und greift wieder an. So was geht doch nicht, oder herrschen hier die derbsten Sitten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #46 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Korruption
Ich heiße ElPene (mit einem &quot;n&quot;) :D

Nix &quot;Erpresserkurier&quot;, sondern ganz deutlich gesagt, dass ich deine Angriffe gerade nicht gebrauchen kann und dass ich mich wehre. Ich hab den größeren Stock und damit kann ich nunmal sagen wies läuft.

Ja ich hab dich geplündert... Na und? Ich wurde auch geplündert ohne im Forum wie ein kleines Mädchen auf mein Recht zu pochen! :D

Stell dir mal vor, 3 Typen greifen dich auf 5 verschiedenen Feldern immer wieder an. Du hast Armee genug um das zu beenden. Was würdest du tun? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #47 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Korruption
ich würde deffen...falls die frage auch an mich geht


@siteowner
ganz ruhig, war nicht böse gemeint, sondern einfach nur ne frage
im alten forum wars ja auch so, dass keine kuriere veröffentlich werden durften (wobei ich mich meine daran zu erinnern, dass eigene erlaubt waren)
falls jmd die kuriere trotzdem veröffentlichen wollte, hat er sie eben in das andere forum an die &quot;prangerwand&quot; gestellt...ist doch nichts dabei...
außerdem war das forum ja nie ne ernsthaffte konkurrenz zum öf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • guitarpro
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #48 von guitarpro
guitarpro antwortete auf Re: Korruption
He Penne, Du sagst mir mal null, wie es läuft. Du bist ein Großkotz und Großmaul. Hast anscheinend nur Muskeln, wenn Du gegen Schwächere gehst. Man kann hier im Forum genug über Dich und Deine Heldentaten lesen. Unter dem Strich bleibst Du, was Du bist: ein Agro-Maulheld, der gegen gleichstarke Gegner den Schwanz einzieht, rumheult und sich verpisst.<br /><br />-- Do 14. Nov 2013, 10:38 --<br /><br />Das sagt doch alles!

Nachrichten anderer Spieler
Nachricht vom 07:26 14.11.2013 von polf (antworten)
RE: RE: elpe → sperren [?]
habe ich mir schon gedacht und es hätte mich auch gewundert wenn da ne antwort zurück gekommen wäre... nicht falsch verstehen, er ist aktiv usw. aber aus solchen dingen hält er sich meist raus ,o)

zu elpe, wir haben ihn schon öfter mal (von dem was wir mitbekommen haben!) auf die finger hauen müssen. die aktion jetzt war eindeutig zu viel! somit musste er nach einer abstimmung den clan verlassen...

Solche Spieler wie ElPennne mach dieses Lofd-Spiel kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.956 Sekunden