WK - Consus - Diskussionen Verhalten WK

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #31 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Korruption
Ja, klar.
Denn es ist ja eine private Kommunikation zwischen dir und dem Empfänger.
Und privates sollte auch privat bleiben. Ansonsten könntest du ja gleich auf den Versand einer privaten Nachricht verzichten und es öffentlich schreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #32 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Korruption
lol was soll diese regel
ich behaupte einfach mal dass papal mich bitterböse beleidigt hat!
weder er, noch ich, dürfen es jetzt quasi nachweisen...

auf anfrage werden die privaten kuriere, die jeman hier posten würde, doch sowieso weiterverschickt, verstehe den sinn dahinter jetzt nicht.
oder hats was mit der verlinkung von lofd auf dieses forum zu tun?

was wenn man das umschriebene hier genauso postet, wie zufällig im kurier zuvor, weil mans nicht mit andren worten umschreiben kann?
oder gilt da die regel jedes 3te wort durch ein synonym zu ersetzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • guitarpro
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #33 von guitarpro
guitarpro antwortete auf Re: Korruption

also hat penetrator jetzt genau das am hals, was er damals ausgenutzt hat?!
ein bug ist es ja nicht. zudem können es ja nur plünderungen sein.
aber lol@drohung über clankollegen oder hat purplehaze auch sowas wie "wer mich angreift, greift den clan an" drin stehen?


Ups, ich muss mich da schon mal (nicht mehr) wundern? ich habe aktuell auch mächtig Ärger mit El_Penne. Er spielt voll agro und droht mit Zerstörung, wenn man ihn mal zurückplündert.

Ist zwar ne andere Karte gewesen, aber es passt zur Sache:
mich hat er im Sommer öfters auf der Ewigkarte Maira geplündert und mir dabei auch ganz bewusst mein klein bisschen Armee getötet, damit ich mich gegen niemanden mehr wehren kann. So 5 mal hat er geplündert. Kein Kurier beantwortet. Auch kein Nap. Dann habe ich ihn jetzt nun 1 x (ein mal!) geplündert. Sofort kommt von ihm ein Kurier, dass ich meine Siedlung vergessen kann, weil er sie zerstören wird.
Ich habe ihm geschrieben, dass er wohl eh schon einen schlechten Ruf hat (hab hier im Forum immer wieder mal mitgelesen ohne zu posten) und das lieber sein lassen soll. Er meinte daraufhin nur, dass es ihm egal ist, was im Forum gesagt wird und was die Community denkt. Dann wollte er direkt einen Nap von mir erpressen. Wenn ich ihm den nicht gebe, will er meine Siedlung wegputzen, meinte er.
Ich weiß nicht, was er sonst noch hat, aber ganz offensichtlich hat er einige Lofd-Spieler mit seiner Agroart sehr geärgert und möglicherweise auch unfair geharkt. Zu lesen gibs hier im Forum genug über ihn. Es scheint aber so zu sein, dass er vollkommen uneinsichtig ist, die Entschuldigung hier im Forum nicht ernst meint und sogar über das Forum sich kaputtlacht. Ich habe ihm jedenfalls geschrieben, dass es keinen Nap gibt. Wo einer hingeht, geht auch einer zurück, denke ich mir. Und er hat mich fett geplündert und mir großen Schaden auf einer Ewigkarte angerichtet. Und wen es interessiert, der kann sich ja mal seine Statistik bei der WK anschauen. Auch da scheint er wie ein Rüpel durch die Lande zu jagen. Und warum ist er bei den LJ nicht mehr im Clan? Ich habe dem Clanchef mal angeschrieben und schau mal, ob dieser mir was dazu sagen möchte oder kann. Ich kann mir jedenfalls nur denken, dass er jetzt die Saat seiner üblen Spielweise ernten muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #34 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Korruption
Verdammte Scheiße! Lernt LESEN!

Ich habe nicht geschrieben dass es mir egal ist was hier geschrieben wird. Nur dass mir MANCHES egal ist.

Ich habe nicht versucht ein NAP zu erpressen sondern habe geschrieben dass ich im Moment von vielen schwachen Spielern angegriffen werde und es mir nicht leisten kann auch noch an dieser Siedlung angegriffen zu werden. Daher mein NAP Angebot. Sollte er es nicht annehmen werde ich sicherstellen dass ich nicht mehr angegriffen werde.

Mit einem Angriff meinerseits hat niemand ein Recht bei mir anzugreifen genauso wenig wie ich ein Recht hab.

Abschließend glaube ich dass mein NAP Angebot wirklich fair war und dass seine Sturheit nur auf die momentane Hasstirade gegen mich zurückzuführen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • guitarpro
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #35 von guitarpro
guitarpro antwortete auf Re: Korruption
Ne Penne, Du verdrehst alles! Du hast im Kurier an mich geschrieben, dass Dir das Forum vollkommen egal ist (den Kurier kann ich mit Deiner Erlaubnis gerne zeigen). Dann hast Du geschrieben, im Kurier, dass Du meine Siedlung zerstören wirst, wenn ich nicht den Nap mache. Das ist eine Erpressung und Drohung in einem! Hör hier endlich mal auf zu Lügen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #36 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Korruption
Ja bitte stell den Kurier rein :D Bitte bitte und dann merk dass ich recht hatte ;)

Ich stell den Kurier hier mal rein ;) ist ja der den du meinst.

Nachricht vom 10:43 13.11.2013
RE: RE: Tja.
Ich werde im Moment von lauter Leuten angriffen. Entweder du schickst mir ein NAP oder deine Siedlung muss weg weil ich sobst keine Ruhe hab.
Und was das Forum sagt ist mir zum Teil egal ;)



Ganz klar begründet und damit keine Drohung sondern ein "Wenn so, dann so"!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.246 Sekunden