WK - Consus - Diskussionen Verhalten WK

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #13 von LowJack
LowJack antwortete auf Re: Korruption
Mal davon abgesehen, dass Elpene hier in der Sache Mist gebaut hat

ist es wohl kaum ein besseres Verhalten von deiner Seite einfach ein anderes Clanmitglied auf einer ganz anderen Karte dafür zur Rechenschaft zu ziehen, anstatt vorher mal jemanden von uns anzuschreiben und die Situation anderst zu lösen!
Zumal du dann relativ schnell gemerkt hast, dass dir deine Siedlungen um die Ohren fliegen und du dich dann ganz fix abgemeldet hast!!

Auch wenn ich deinen Zorn absolut nachvollziehen kann, warst du kaum ein Stück besser und konntest meiner Meinung nach die Konsequenzen nicht verkraften.

Es ist trotzdem schade, dass so erfahrene und aktive Mitglieder wegen einem Spiel die Motivation und auch die Beherschung verlieren...und LofD einfach verlassen.


LowJack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #14 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Korruption
Servus
Auch wenn ich aus Spieler-Sicht eine Einsicht begrüße, macht ihr es euch doch etwas zu leicht.
@Lowjack
Du verurteilst einen Spieler, der das Verhalten eines Spielers des Clans auf die anderen Mitglieder des Clans überträgt?
Warum? Ist die Grundlage eines Clans nicht, dass es eine Gemeinschaft mit Regeln ist und die Clan-Führung für die Einhaltung der Regeln verantwortlich ist?
Am Spieler-Profil (z. B. in der WK) lässt sich doch sehr leicht sehen, ob ein Spieler ungewöhnlich agressiv und kämpferisch auftritt, dazu braucht man noch nicht einmal Kommunikation mit anderen "Geschädigten".
Ein Clan steht und fällt mit dem Verhalten und Aktivität seiner Mitglieder. Es hat noch nie funktioniert die Augen zu verschließen und es einfach laufen zu lassen. Es hat immer Konsequenzen für den ganzen Clan.
Wenn ihr keine Grundregeln aufstellt oder nicht für die Einhaltung garantieren könnt, dann müsst ihr auch als Gemeinschaft die Suppe der Versäumnisse auslöffeln.
Klar, wäre es schon besser gewesen zumindest einmal mit der Clan-Führung zu sprechen, bevor man andere Mitglieder des Clans für das Verhalten in Rechenschaft zieht.

@El Pene
Wenn du von einer Ewig-Karte genervt bist, weil du von Spielern angegriffen wirst, sie aber selbst aufgrund von Spiel-Beschränkungen nicht angreifen kannst, würde ich einmal den Support kontaktieren.
Denn ich würde es als einen Bug bezeichnen und die Spieler die eine Lücke des Spiels nutzen somit als Bug-User definieren.
Melden macht frei und schont die Nerven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #15 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Korruption
Ist zwar was dran, aber ich habe wirklich unabhängig von den LJ gehandelt.

Mach ich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #16 von LowJack
LowJack antwortete auf Re: Korruption
@Nico
freut mich, dass wir größten Teils einer Meinung sind. Du magst Recht haben, dass wir etwas mehr hätte beobachten und hinterfragen können, allerdings sind wir hier auch keine Kindertagestätte o.ä. :P

Mal noch ein komischer Vergleich zu den Übergriffen auf andere Clanmitglieder :)
Wenn ein anderes Kind mein Kind schlagen würde, würde ich auch nicht zu dessen Eltern hingehen und denen eine reinschlagen....zumindestens kenne ich das so ;)
natürlich würde ich dem anderem Kind auch keine verpassen :D aber man versucht doch die ganze Situation mit Vernunft zu klären oder die beiden tragen es unter sich aus....

naja wie gesagt, komischer Vergleich aber was besseres ist mir nicht eingefallen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #17 von skynet
skynet antwortete auf Re: Korruption
moin,
@LowJack

der vergleich is gut.
ein kind kann nichts dafür, wenn es nicht richtig erzogen wurde, die eltern schon. :lol:

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #18 von LowJack
LowJack antwortete auf Re: Korruption
@hellsing

so war das jetzt aber nicht gedacht :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.669 Sekunden