WK - Consus - Diskussionen Verhalten WK

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #55 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Korruption
Was bitteschön ist daran ein Eigentor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #56 von brunos_return
brunos_return antwortete auf Re: Korruption
vielleicht sollte ein gewisser spieler mal sein eigenes verhalten im spiel überdenken bevor er über andere urteilt. das angreifen von spielern egal in welchem modi ist nun mal legitim mag man moralisch davon halten was man will. im gegensatz dazu sind beleidigungen weder moralisch noch regelkonform und dieser methode bedient sich angesprochener spieler ohne moralische bedenken.

wie sagte nico so schön? mal etwas lockerer durch die hose atmen und sich bewusst machen das dies ein spiel ist.

ach waren die zeiten doch schön wo man sich bekriegte und trotzdem nette kuriere austauschte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #57 von skynet
skynet antwortete auf Re: Korruption
moin,

wenn man ne sperre bekommt und oder sich zuviele freunde schafft. :lol:
die wollen alle nur das bier zerstören. :cry:

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #58 von Trojan
Trojan antwortete auf Re: Korruption

Entschuldigung Trojan, Du hast das Thema verfehlt. Es geht hier nicht um rumheulen. Es geht um das Miteinander auf einer Ewigkarte und auf einer Wirtschaftskarte. Penne spielt die Karten, als seine es Kampfkarten (sie seine Spielstatistik). Schlimmer noch: er plündert, was da Zeug hält, wird er aber mal geplündert, droht er mit Zerstörung. Wenn Du der Meinung bist, dass dies so in Ordnung ist, verstehe ich Dich nicht.

Es geht auch um so was:
Zitat-Edit

So eine Gesinnung und so ein Vergleich finde ich einfach nur derb und zum Kotzen! So wie Penne in dem Kurier denkt und schreibt spielt er auch. Das mag in Ordnung finden, wer will. Ich finde es nicht in Ordnung und mach hier meinen Mund auf.


Wenn du ein allseits friedliches Miteinander haben willst, dann spiel einfach keine Kampf-Browsergames - welche schon "Land der Zerstörung" heißen (Nur für den Fall das es noch nicht durchgedrungen ist hier auf Deutsch) - sondern little Farmi** & CO und hoffe dabei, dass dir kein grantiger Mensch in dir Quere kommt.

Zieh einfach Konsequenzen aus dem wie dein Gegenüber reagiert. Wenn dich jemand plündert:
1. Schreib 'nen netten kurier oder greif direkt zurück an.
(2.) Entweder der Angriff lässt sich per Kurier abklären und der Zwist beenden,
(3.) oder Der Angreifer reagiert nicht gut auf den Kurier, dann wehre dich.

Ist doch nicht so schwer. Zerstörungen und Plünderungen sind übrigends Auswahlfelder bei "Bewegen" unter "Einheiten" und dazu braucht man kein Passwort, keine Berechtigung, keinen PA oder sonst was um diese Funktion auszuwählen.
Diese Funktionen sind Teil des Spiels, wenn sie jemand verwendet, dann ist das sein Ding, und wenn es zu deinem Nachteil ist, dann verwende sie doch auch!

Vielleicht sollte ich noch mal anmerken, dass auch ich von ElPenne geplündert wurde und meine treuen Truppen und mühsam erbauten, schönen Türmchen von Ihm zerlegt worden sind!

Ja, der Hitler/Polen Vergleich war zwar übertrieben aber der Sukkus durchaus nicht unzutreffend.

Und überhaupt:
Wieso willst du hier im Forum eines Browsergames über Gesinnungen debattieren? :O
Auch im RL trifft man auf Leute mit denen man nicht zurecht kommt. Dann geht man ihm aus dem Weg, oder versucht sich zu vertragen, oder regelt es auf die primitive "Ich-hau-dich"-Methode. (Was im Spiel empfehlenswerter ist als im RL, also nutz' es doch aus! :D )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #59 von polf
polf antwortete auf Re: Korruption
mich geht der ganze kram hier ja eigentlich gar nix an ABER das finde ich jetzt doch bissel interessant!

du schreibst auf seite 5. am 13.11.2013 um 13:09 Uhr das hier...

Sofort kommt von ihm ein Kurier, dass ich meine Siedlung vergessen kann, weil er sie zerstören wird.
°
°
°
...Dann wollte er direkt einen Nap von mir erpressen. Wenn ich ihm den nicht gebe, will er meine Siedlung wegputzen, meinte er.


...und postest auf seite 6. den kurier von Elpe, den du aber erst ca. 6,5 std. später erhalten wirst... :shock:

aber ich stelle hier trotzdem den Erpresserkurier von ELPENNE rein:

Zitat-Edit



scheiß die wand an, bist du krass! melde dich bitte umgehend ingame bei mir, ich bauch die lottozahlen für samstag :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #60 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Korruption
geht wohl um den, polf:

Nachricht vom 10:43 13.11.2013
RE: RE: Tja.
Ich werde im Moment von lauter Leuten angriffen. Entweder du schickst mir ein NAP oder deine Siedlung muss weg weil ich sobst keine Ruhe hab.
Und was das Forum sagt ist mir zum Teil egal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.138 Sekunden