WK - Consus - Diskussionen Verhalten WK

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #79 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Korruption
Ok ich bin vielleicht nicht der höflichste, bravste, (...) Spieler aber sowas wie Bergelmir gehört verboten....

@Trinkifix: Ok? :D Dann nimm aber erst Bergelmir... Sonst hast ja nix mehr übrig für ihn... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #80 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Korruption

Und von wegen "schicklich"?! Leute wie du sind der Abschaum LofDs. Immer aus dem Punkteschutz angreifen...


:D glashaus und so


btw wieso bug adelaide? ist ein feature. zudem kann man sichs ja auch mal anders überlegen oder könnte sich verklickt haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #81 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Korruption
Naja wie gesagt ich bin kein Heiliger aber man kanns auch echt übertreiben....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #82 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Korruption

btw wieso bug adelaide? ist ein feature. zudem kann man sichs ja auch mal anders überlegen oder könnte sich verklickt haben

Der Fehler ist nicht, dass man das Angebot zurücknehmen kann, sondern dass es keine Info über die Rücknahme an den Partner gibt. Für den sieht alles ganz normal aus: Ich habe ein NAP-Angebot im Kästchen und nehme es an.
Du siehst doch, was "alte Hasen" daraus machen!

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bergelmir
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #83 von bergelmir
bergelmir antwortete auf Re: Korruption
Nö, so war es nicht. El_Pene hatte nicht die Absicht, den Nap anzunehmen. Er griff an, ohne den Nap anzunehmen. Geht ja auch nicht anders wohl, oder? Als ich seinen Angriff kommen sah, hab ich den Nap zurückgezogen. Logisch. Meine Armee war auf dem Feld. Klar ist das ein Trick mit dem Zurücknehmen. Wenn der aber ohne Grund auf der WK angreift, bin ich berechtigt, den Nap zurückzunehmen. Ich weiss nicht, dass das ein Bug ist. Ich denke, dass viele so gehandelt hätten. El_Pene ist ein Bug.
Und was ich dem Trinki getan haben soll, weiss ich nicht. Ich bin an sich ein ruhiger und friedlicher Spieler. Nicht mal dem El_Pene bin ich böse. Er ist eben so wie er ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #84 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Korruption
Du bist ein ruhiger und friedlicher Spieler?! Ist ja wohl ein Witz... DU hast den Krieg vom Zaun gebrochen indem du seit Monaten ununterbrochen Heuschrecken schickst... Sehr friedlich...<br /><br />-- Mo 18. Nov 2013, 06:38 --<br /><br />Daran muss ich hier grad denken: www.youtube.com/watch?v=3i-FCCgY9wo ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.690 Sekunden