WK - Consus - Diskussionen Verhalten WK

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #97 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK
Erst einmal ein Danke schön an Nico für den Link der WK Umfrage. Ich habe daran nun teilgenommen und werde meine Member informieren.

Heute hat sich Budvar die nächste Siedlung vorgenommen:

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 022&cd=mlp

Das ganze Spiel ist nun versaut worden und leider ist das jedes Mal auf einer neuen WK der Fall!
hi780 ist an mich wegen Nosi herangetreten und ich habe das mit Nosi geklärt. Andererseits hat Budvar
schon unserem Spieler Rolandseger mächtig die Platzierung versaut und Nosi kam ihm zur Hilfe. Sicher hat
Nosi zuvor auch Budvar angegriffen und geplündert, aber soweit ich weiß kam er bis dato nicht zum Zerstören.

Keine Ahnung wer den Spieler Crusader aka Manowar angegriffen hat. Jedenfalls hatte er einen guten Start hingelegt,
bis die Angriffe stattgefunden haben. Crusader hat sich abgemeldet und das ist bitter! Gegen ein, zwei Plünderungen ist
ja auch nichts einzuwenden. Aber dann sollte man es dabei auch belassen und dem friedlichen Spieler das Nap gewähren.

Wie Nico schon erwähnt hat, Budvar hat doch gar nichts davon das er mir die Felder nun zerstört. Er scheint generell ein
großes Geltungsbedürfnis zu haben. Dem Rolandseger hat er geschrieben, das er ihn ärgern möchte und mich mag er wohl
nicht leiden. Wir sind ja damals des öfteren schon auf den DK aneinandergeraten.

Mein großen Respekt gebührt hi780, der trotz der Angriffe auf Platz 2 liegt. Die großen WK Spieler können sich nun
nicht mehr messen, da das Spiel nun stark verzerrt worden ist und uranus z.B. noch ohne Schaden daher auf Platz 1
zur Zeit liegt.

Ich bin der Meinung das die Kampfspieler auf den WK sich gegenseitig die Köpfe eindreschen sollen und jeglichen friedlichen
WK Spieler aussen vor zu lassen. Wozu spiele ich eigentlich noch die WK, wenn jedes Mal ein Krawallmacher mir das Spiel
versauen möchte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #98 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK
Ein kleiner Hinweis am Rande:
Rundmails kann man nicht nur ungelesen wegklicken, sondern auch lesen.
Dann kann es auch nicht passieren, dass man nichts von einer Umfrage mitbekommt.
Ich hab den Support gebeten, noch einmal eine Erinnerung an das baldige Ende der Umfrage zu versenden.
Wer in 14 Tagen seine Stimme nicht abgibt, wird sie vermutlich nie abgeben:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #99 von Papal
Papal antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK
Sry LaVenus,
nur stellt sich mir da gleich die Frage, WAS Du denn da mit Nosi geklärt hast,
dass er Hi nicht mehr angreift??? Oder das er prinzipiell auf WKs mal gut sein
lassen sollte?
Uranus hat auf dieser Karte dann wohl mal Glück gehabt, aber ich weiss von früher,
dass er auch oft Pech hatte mit solchen Honks.
Und Nosi hat Budvar die Karte versaut und der nimmt Zorns nun wohl in Sippenhaft.

Ich hoffe die Umfrage bringt was, alternativ werde ich mal WK anmelden, damit die Deppen
nen Gegner haben, aber ich mag WKs so mal überhaupt gar nicht, naja wenn man auf Armee
geht, gehts halbwegs. Dann laufen die Lager ja nicht voll.

Edit:

Andererseits hat Budvar
schon unserem Spieler Rolandseger mächtig die Platzierung versaut und Nosi kam ihm zur Hilfe. Sicher hat
Nosi zuvor auch Budvar angegriffen und geplündert, aber soweit ich weiß kam er bis dato nicht zum Zerstören.

Hmm, im Grunde sagt das ja schon alles. Clanarbeit halt, Nosi greift Budvar an, und weil Budvar Rolands angreift,
greift Nosi nun mit Zerstören an. Und da wunderst Du Dich, LaVenus????

EDIT 2:

Ich bin der Meinung das die Kampfspieler auf den WK sich gegenseitig die Köpfe eindreschen sollen und jeglichen friedlichen
WK Spieler aussen vor zu lassen.

Warum greift Nosi dann nicht ElPene an? Der hat nämlich Crusader die Karte versaut, also warum greift Dein Clanmember
friedliche WK-Spieler an???

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #100 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK

Die großen WK Spieler können sich nun nicht mehr messen, da das Spiel nun stark verzerrt worden ist und uranus z.B. noch ohne Schaden daher auf Platz 1 zur Zeit liegt.

Hast du dir mal die Ergebnisse der letzten WK angesehen? Und hast du dir einmal das Profil von Nosi angesehen? Solltest du beides mal tun :lol:

Na gut, ich will mal nicht so sein:
Loki
1. uranus (2127253, )
2. Pelleas (1764920, )
3. kraass (1750849, )

Bikki
1. lucky-luke (2603953, )
2. hi780 (2545079, )
3. uranus (2358249, )

Profil Nosi:
"wers noch nich gemerkt hat
jede karte ist eine kampf.diplo und wirtschaftskarte
wer eins der drei sachen auslässt,lässt eventuell die hosen runter:)"

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #101 von Papal
Papal antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK
Ich denke mal,
ich werde mich mal mit den Wölfen und paar anderen Leuten
unterhalten müssen, und ich denke mal, wir machen dann aus
jeder Karte eine Kampfkarte.
Ich denke mal,
dann werden solche Nosis+cos rumheulen, zumal ja bald ne
neue Ewige startet.
Hmm, ich glaube,
ich zerstöre Nosi bald mal ne Siedlung auf Meira. Mal schaun
ob er sich da auch so stark fühlt.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #102 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK

Warum greift Nosi dann nicht ElPene an?

Weil der böse Bergelmir den schon abgemurkst hat :lol:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden