WK - Consus - Diskussionen Verhalten WK

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #121 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK
Bitte les ml den Thread den ich aufgemacht hab...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #122 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK
Ist ja wohl ganz klar, das Budvar=Lofdpolizei gewesen ist! Für viele mag sein Beitrag lustig gewesen sein, aber der Inhalt wie er geschrieben worden ist, liegt nur an seiner Selbstwahrnehmung und entspricht eben nicht der Wahrheit.
Zudem möchte ich bitte nochmals darauf hinweisen, das ich die Spielerin LaVenus bin und nicht LaVenuss! Zweitens wurde ich lächerlich gemacht und das geht entschieden zu weit mit lustig!

Kein einziger hat sich die Mühe gemacht und den Inhalt geprüft. Nun gut, dann mache ich es eben:

Offensichtlich hat das Ganze mit zwei Plünderungen von Nosi gegen Budvar angefangen, wobei festzustellen ist, das Budvar für einen angeblichen friedlichen WK Spieler schon eine beachtliche große Armee zur Verfügung hatte.
Da stellen sich mir schon die ersten Fragen:

Warum hat Budvar unseren Rolandseger gleich drei Mal hintereinander angegriffen und sich nicht bei Nosi für die Plünderungen revanchiert???

Rolandseger ist bekannt dafür, das er ein friedlicher WK Spieler ist und Budvar hat einen Unschuldigen mit hineingezogen!

Bilanz vor den Zerstörungen:

2 Plünderungen von Nosi gegen Budvar
gegen
11 Plünderungen von Budvar gegen Roland!!!

Und Roland hat genauso wie ich schon gleich nach dem ersten Plünderungsangriff einen netten und freundlichen Kurier mit Nap-Angebot an Budvar geschrieben und zurück kam nur eine blöde Antwort und bei mir mit dem Zusatz, das er auch vor Zerstörungen nicht mehr zurückschrecken wird.

Das war am 18.11. gewesen und ab 03.11. gingen die Zerstörungen los.
Klar, Nosi hat mit dem Zerstören gegen Budvar angefangen, aber auch nur, weil der Aggressor Budvar keine Gnade für Rolandseger hatte. Er musste komplett alles umstellen, um sich zur Wehr setzen zu können. Aussichtsloses Unterfangen wie sich es herausgestellt hat.
Die gute Platzierung war für Rolandseger nun dahin! Er wäre mit Sicherheit unter den ersten drei Plätzen gelandet.

Nosi zerstört Budvar und nein, Budvar zerstört nicht etwa Nosi, sondern den unschuldigen Rolandseger!
Nosi zerstört deswegen weiter Budvar und Budvar den Rolandseger.

Rolandseger ist nun soweit mit der Umstellung auf Truppen auch fertig und zerstört Budvar.

Nein, das genügt dem Budvar nicht und er braucht Genugtuung und zieht mich auch hinein. Er lässt nun seine ganze Wut an mir aus und das bereitet ihm Freude (siehe mein Profil).

Alle 12 Std. greift er mich mit Zerstören an!

DANKE BUDVAR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #123 von Trojan
Trojan antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK
18.11 / 03.11 in der Reihenfolge?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #124 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK
Meine Güte, jetzt nervst du schon wieder mit den "friedlichen WK-Spielern" und mit Scheuklappen, die wirklich ihresgleichen suchen :roll:

Offensichtlich hat das Ganze mit zwei Plünderungen von Nosi gegen Budvar angefangen

Na, das zumindest hast du kapiert

wobei festzustellen ist, das Budvar für einen angeblichen friedlichen WK Spieler schon eine beachtliche große Armee zur Verfügung hatte

Hast du bei deiner "Überprüfung des Inhalts" mal einen Blick auf die Armee von Nosi geworfen?

Warum hat Budvar unseren Rolandseger gleich drei Mal hintereinander angegriffen und sich nicht bei Nosi für die Plünderungen revanchiert

Warum darf Nosi plündern, wen er will, wie oft er will und warum auch immer und sonst darf das keiner?

2 Plünderungen von Nosi gegen Budvar gegen 11 Plünderungen von Budvar gegen Roland!!!

Wieso bestimmst DU, wie oft man jemanden plündern darf?

Klar, Nosi hat mit dem Zerstören gegen Budvar angefangen, aber auch nur, weil der Aggressor Budvar keine Gnade für Rolandseger hatte.

Nosi hat mit dem Plündern angefangen und Nosi hat mit dem Zerstören angefangen, aber Budvar ist der Aggressor? :lol:

Die gute Platzierung war für Rolandseger nun dahin! Er wäre mit Sicherheit unter den ersten drei Plätzen gelandet.

Wie kommst du denn darauf? Die Wölfe und Hi haben die WK dominiert, Zorns spielen schon lange keine Rolle mehr. Da sind die guten Spieler längst weg.

Und jetzt sammle mal deinen Nosi ein und höre mit deiner Jammerei auf sonst hast du noch einen Angreifer am Hals :evil:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #125 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK
naja lavenus regt sich ja nur drüber auf dass budvar roland und sie mit in sippenhaft genommen hat.
ist halt auf ner wk aber nicht anders möglich druck auszuüben.
nosi hat quasi mit seinem stänkerplan budvar auch zum stänkerer gemacht, welcher nun auch anderen die karte versaut.
jetzt könnten zorns wiederum budvars clankollegen die karte versauen :D
glaub zu aller erst sollte sich lavenus über nosi aufregen und dass man sowas duldet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #126 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK
Beiträge zu Mehrfach-Accounts wurden in diesen Thread verschoben, da nicht passend zu Wirtschaft!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.485 Sekunden