WK - Consus - Diskussionen Verhalten WK

  • Benedikt
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her #1 von Benedikt
WK - Consus - Diskussionen Verhalten WK wurde erstellt von Benedikt
Kann mir mal bitte jemand sagen, warum auf der Wirtschaftskarte
so unnötig Krieg gespielt wird .....


Angriff durch ElPeneTraitor

Angriff durch ElPeneTraitor

Angriff durch ElPeneTraitor

Angriff durch Neil

Angriff durch ElPeneTraitor

Angriff durch rYtastiscH

Angriff durch rYtastiscH

Angriff durch ElPeneTraitor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #2 von PowerpuffDaddy
PowerpuffDaddy antwortete auf Re: Korruption
hmm als ich auf der letzten diplomatie-karte auf ElPeneTraitor gestoßen bin, war der kämpferisch nicht so stark...

www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...321&spiel=020&cd=wbj

gab noch ein paar weitere "kämpfe", bei denen er aber immer nur ein paar türmchen hatte
Admin-Edit: Veröffentlichung von Ingame-Kurieren ohne Zustimmung des Absenders ist nicht erlaubt - Du kannst es aber sinngemäß in eigenen Worten formulieren
auf so einen kurier antworte ich generell nicht...
Admin-Edit: Veröffentlichung von Ingame-Kurieren ohne Zustimmung des Absenders ist nicht erlaubt - Du kannst es aber sinngemäß in eigenen Worten formulieren
...hatte er gut erkannt :)

viel glück wünsch ich dir! kannst ihn ja mal fragen, ob er nicht mal auf einer diplo oder einer kampfkarte gegen dich antreten möchte. dort kann man doch eh viel besser sein kämpferisches können unter beweis stellen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3 von Trojan
Trojan antwortete auf Re: Korruption

auf so einen kurier antworte ich generell nicht...


Was ist das den Kollege?!
Auf freundliche Kuriere nicht antworten ist ja wohl das Hinterletzte.
Da ist echt nicht's dabei, macht keinen signifikanten Mehraufwand in deinem LofD-Leben und wär' nett gegenüber deinen Mitspielern...

Ich bin auch der Meinung, das ElPene viel zu aggressiv spielt, aber deswegen schreibt man nicht einfach nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Korruption
Mit dem "Kollegen" hatte ich auch schon Bekanntschaft gemacht.
Ist kriegerisch wenn er sich auf der sicheren Gewinner-Seite wähnt und betont "freundlich und kommunikativ" wenn er im Nachteil ist.
Generell scheint er gerne "anzudeuten", dass er ja noch Clan-Kollegen hat...
Ich hab zwar selbst auch schon Nachrichten ignoriert (also nicht mal gelesen), oder auch unbeantwortet gelassen, aber generell könnte man schon eine kurze und prägnante Antwort geben.
Ich halte prinzipiell nichts von den "Helden" die sich in Wirtschafts-Karten als große Kriegs-Strategen hervortun, aber in Karten wo es wirklich um Kriegs-Strategie geht kläglich untergehen.
Ich hatte selbst schon den Fall, dass ich wegen so einem Spezialisten meine Strategie auf Armee-Produktion umschwenken musste. Die Truppen des penetranten Angreifers geschrottet, nur um dann zuzusehen wie der Spezialist sich abgemeldet hat und ich dann da stand mit ner größeren Menge Einheiten...
Die Karte war dann natürlich völlig gelaufen.
Punkte- und Produktions-Mäßig ein uneinholbarer Rückstand und mit "nahrungsfressenden" Einheiten-Mengen womit ich nix anfangen konnte.

@Benedikt
ich würde ihn mal freundlich anschreiben mit dem Hinweis auf die anderen Mitangreifern.
Wenn alle immer auf das gleiche Feld gehen, könnte ein Versteck helfen.
Ansonsten kann auch die Praxis von verstärktem Turm-Bau in Verbindung von Ressourcen-Saving (kurz vor dem Kampf die Ressourcen auf den Markt stellen und danach wieder zurückholen - Kann passieren dass die Ressourcen getauscht werden!) hilfreich sein.
Generell würde ich dir bei der Nachbarschaft aber zum Aufbau von Truppen raten (Kombi Crusader & Langbogen oder Crusader & Katapult haben sich bewährt).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #5 von PowerpuffDaddy
PowerpuffDaddy antwortete auf Re: Korruption
so für alle einmal, im ersten kurier stand so etwas in der art:

*nette begrüßung*
großes bla bla mit der bitte ihn mal in ruhe zu lassen... und dann noch der hinweis, dass er dort ja mit 10 clankollegen hockt...

und auf sowas antworte ich halt nicht. mir egal, was andere da machen.

@Trojan:
beim nächsten mal schreib ich ihm vielleicht zurück, dass ich die anderen 10 dann demnächst auch mal besuchen werde... lol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benedikt
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her #6 von Benedikt
Benedikt antwortete auf Re: Korruption
Tja, das ist so ne Sache, denn schon im September fing ELPENNE mit dem Kriegspielen an und ich schrieb ihm dieses:

Admin-Edit: Auch für dich gilt die Beachtung der Foren-Regeln. Private Nachrichten zwischen 2 Spielern dürfen nur mit Zustimmung beider Parteien 1:1 in das Forum kopiert werden. Du kannst es aber sinngemäß in eigenen Worten formulieren


Es half aber nichts, er macht einfach weiter. Deswegen nopchmal dieser, immer noch freundliche Kurier:

Admin-Edit: Auch für dich gilt die Beachtung der Foren-Regeln. Private Nachrichten zwischen 2 Spielern dürfen nur mit Zustimmung beider Parteien 1:1 in das Forum kopiert werden. Du kannst es aber sinngemäß in eigenen Worten formulieren


Aber auch das juckt den Herrn nicht, denn er hat Armee und ist viel stärker – ich habe so gut wie nichts. Er antwortet nicht mal.

Auf jeden Fall scheint es so zu sein, dass andere auch schon die negative Bekanntschaft mit ELPENNE gemacht haben. Das beruhigt mich nicht, es bestätigt aber meine Meinung über diesen Spieler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.709 Sekunden