WK - Consus - Diskussionen Verhalten WK

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #61 von polf
polf antwortete auf Re: Korruption
ach mist, doch keine karriere als lottoprinz :brut1:

@Elpe, was is da los? wie oft sprichst du denn ein und die selbe drohung aus? ist das überhaupt legitim? @Nico, was geben die regeln über so was her? :rollen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #62 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Korruption
Naja ich wollte ihm halt eine Chance geben....<br /><br />-- Fr 15. Nov 2013, 21:30 --<br /><br />Scheinbar hat sich jemand über meinen Hitlervergleich beschwert. Ich wollte damit nur die unsinnige Meinung eines Spielers zeigen. Ich bin in keiner Weise positiv gegenüber diesem Teil der deutschen Geschichte und möchte mich hiermit deutlich von dieser Gruppe distanzieren.


Und mein NAP mit guitarpro wurde soeben gekündigt. @guitarpro: So gehts nicht! Die Jagd ist eröffnet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • guitarpro
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her #63 von guitarpro
guitarpro antwortete auf Re: Korruption
Penne macht mal wieder sein eigenes Gesetz.
Dein Hitler-Ausspruch war unterste Schublade!
Mein Recht ist es, mich dagegen zu beschweren. Das haben ich getan.

Nachrichten anderer Spieler
Admin-Edit: Erhaltenen Kuriere sind nicht erlaubt zu veröffentlichen ohne Zustimmung des Absenders

Dein Recht ist es ja zu machen, was Du willst und wie Du willst. Ok, dann nur zu! Dann kündige den Nap und zerstöre meine Siedlung. Auf der Wirtschaftskarte hast Du ja auch schon Deine Geisteshaltung durch einen Angriff bewiesen. Aber hier gibt es ja offensichtlich genügend Spieler, die deine Haltung und Spieleinstellung für gut befinden. Ich nicht. Wenn alle so spielen würden wie Du, ... nicht auszudenken.
Aber mach nur, wenn Du sonst keine Erfolge hast oder was auch immer Deine Macke sein mag.... :P Glückwunsch, Du Held!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #64 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Korruption
PENE!!!! Pene ist Spanisch und heißt Pe***. Penne ist Italienisch und heißt Nudel... :D

Regt euch mal alle drüber auf :D Ich hätte auch von Dschingis-Khan reden können oder von jedem anderen Typ der seine Armee auf andere gehetzt hat und nicht brav auf einen Gegenangriff gewartet hat :D

Vielleicht solltest du lieber das probieren: meinpferdchen.de/ Da greift dich niemand aus der untersten Schublade an.. Wäre ja nicht auszudenken wenn man das dort auch so machen würde! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #65 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Korruption

Penne ist Italienisch und heißt Nudel... :D

Passt entschieden besser zu dir! Das wären doch mal 20 wirklich sinnvoll investierte Credits :roll:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • guitarpro
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her #66 von guitarpro
guitarpro antwortete auf Re: Korruption

Penne ist Italienisch und heißt Nudel... :D

Passt entschieden besser zu dir! Das wären doch mal 20 wirklich sinnvoll investierte Credits :roll:



:P :P :P :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.348 Sekunden