WK - Consus - Diskussionen Verhalten WK

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #49 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Korruption
Atmet doch mal etwas lockerer durch die Hose ;)
Zum einen hat es nichts mit der karte Wirtschaft zu tun, zum anderen misfällt mir der angeschlagene Ton zwischen euch.
Jeder hat eine andere Spielweise. Manche sind diplomatischer, manche sind aggressiver und fordernder und tja durchaus auch selbstherrlicher.
Wer aggressiv vorgeht braucht sich nicht wundern, wenn er sich viele Feinde schafft und es auch gleichzeitig mit mehreren Spielern zu tun hat.
Ich lasse die Kuriere mal stehen, bis zum Abschluss der Umfrage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #50 von Trojan
Trojan antwortete auf Re: Korruption
Mein Reden!
Ich selbst spiele sehr diplomatisch und habe auch schon von ElPene ein paar Mal ne Abreibung verpasst bekommen, als ich auf den div. Karten mit der Armee schwächer war als er. Tja ist halt ein Spiel, bei dem gekämpft wird. Und wenn keine Angriffsperre besteht, dann ist's auch nicht "illegal". Vllt nicht gerade meine Spielweise, aber auch nicht verwerflich. ;)

Wer so spielt, muss damit rechnen, dass sich ihm Spiel einige auf militärische Art und Weise gegen einen stellen, und gegen die muss man dann ankommen.
Auch ein Clanrausschmiss, ist meiner Meinung nach Sache des Clans, ob aggressive (wertfrei gemeint!) Spieler zum "Clansprogramm" passen oder nicht.

Aber im Forum "zerpflügt" oder gar beleidigt zu werden ist ja wohl nicht gerechtfertigt!
Auf Stämme zB wird zu fünfzehnt auf einen einzigen Spieler gegangen, und niemand jammert da weinerlich herum, beschwert sich oder prangert andere an.... (Wobei ich persönlich 15 vs 1 schon eher demotivierend finde. :D )

Also lasst mal ab von dieser Anprangerei, sondern "haut" ihn auf den Maps einfach. Das würde meiner Meinung nach besser zu einem Kampf-Browsergame passen, als zimperliches Herumgeheule...

MFG
Trojan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • guitarpro
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #51 von guitarpro
guitarpro antwortete auf Re: Korruption
Entschuldigung Trojan, Du hast das Thema verfehlt. Es geht hier nicht um rumheulen. Es geht um das Miteinander auf einer Ewigkarte und auf einer Wirtschaftskarte. Penne spielt die Karten, als seine es Kampfkarten (sie seine Spielstatistik). Schlimmer noch: er plündert, was da Zeug hält, wird er aber mal geplündert, droht er mit Zerstörung. Wenn Du der Meinung bist, dass dies so in Ordnung ist, verstehe ich Dich nicht.

Es geht auch um so was:
Admin-Edit: Erhaltene Kuriere sind nicht erlaubt zu veröffentlichen ohne Zustimmung des Absenders

So eine Gesinnung und so ein Vergleich finde ich einfach nur derb und zum Kotzen! So wie Penne in dem Kurier denkt und schreibt spielt er auch. Das mag in Ordnung finden, wer will. Ich finde es nicht in Ordnung und mach hier meinen Mund auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #52 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Korruption
Trojan hat das Thema überhaupt nicht verfehlt! Er hats perfekt beschrieben wie es sein soll!

Und lass mal meine Kuriere hier draußen! Sonst ists aus mitm NAP und deine Siedlungen sind weg! Obwohl der Kurier schon geil ist :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #53 von skynet
skynet antwortete auf Re: Korruption
moin,

pene du schießt hier zu viele eigentore :D

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • guitarpro
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #54 von guitarpro
guitarpro antwortete auf Re: Korruption

moin,

pene du schießt hier zu viele eigentore :D

mfg



Das sehe ich auch so! Und peinlich ist, dass er den Hitler-Vergleich noch nicht mal relativiert oder zurücknimmt. Nein, er findet den Kurier sogar noch geil! Ich meine, dass so eine Gesinnung hier bei dem Spiel Lofd nichts zu suchen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.757 Sekunden