WK - Consus - Diskussionen Verhalten WK

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #19 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Korruption
Ist das eine schreckliche Drohung? Und was ist der Unterschied zwischen einer Drohung und dem Vorhalten von Folgen?

Hallo,
dein Clan-Kollege PurpleHaze greift mich gerade immer wieder an. Ich kann ihn nicht angreifen weil er zu wenig Punkte hat. Du hast genug Punkte. Deshalb bitte ich dich ihn zu überreden die Angriffe SOFORT einzustellen. Für jeden Angriff seinerseits werde ich eine deiner Siedlungen zerstören.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #20 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Korruption
also hat penetrator jetzt genau das am hals, was er damals ausgenutzt hat?!
ein bug ist es ja nicht. zudem können es ja nur plünderungen sein.
aber lol@drohung über clankollegen oder hat purplehaze auch sowas wie "wer mich angreift, greift den clan an" drin stehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #21 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Korruption
Ich denke das Leben vieler Spieler wäre um einiges einfacher und stressfreier, wenn es so wie es eigentlich gedacht war, Spieler die unter der 20% Marke sind nicht angreifen können. Und zwar nicht nur einseitig, sondern zweiseitig.
Warum steht das noch nicht im Thread der Veränderungs-Vorschläge? ;)
Allerdings schweift ihr ziemlich vom Thread-Topic ab. Das Thema ist Wirtschaft, nicht Ewigkeit...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #22 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Korruption

Wenn du von einer Ewig-Karte genervt bist, weil du von Spielern angegriffen wirst, sie aber selbst aufgrund von Spiel-Beschränkungen nicht angreifen kannst, würde ich einmal den Support kontaktieren.
Denn ich würde es als einen Bug bezeichnen und die Spieler die eine Lücke des Spiels nutzen somit als Bug-User definieren.

Nico, welcher Bug soll das denn sein? Der 20%-Schutz wird doch nur aufgehoben, wenn der Kleine den Großen mit Zerstören angreift. Die alte Diskussion war, dass Meteoriten und Heuschrecken auch als Zerstörung gelten und den 20%-Schutz aufheben sollen. Von Plünderungen war nicht die Rede.
Übrigens bist du der Hauptverursacher für die Abschweifungen :lol:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #23 von Holzpanzer
Holzpanzer antwortete auf Re: Korruption

Mal davon abgesehen, dass Elpene hier in der Sache Mist gebaut hat

ist es wohl kaum ein besseres Verhalten von deiner Seite einfach ein anderes Clanmitglied auf einer ganz anderen Karte dafür zur Rechenschaft zu ziehen, anstatt vorher mal jemanden von uns anzuschreiben und die Situation anderst zu lösen!
Zumal du dann relativ schnell gemerkt hast, dass dir deine Siedlungen um die Ohren fliegen und du dich dann ganz fix abgemeldet hast!!

Auch wenn ich deinen Zorn absolut nachvollziehen kann, warst du kaum ein Stück besser und konntest meiner Meinung nach die Konsequenzen nicht verkraften.

Es ist trotzdem schade, dass so erfahrene und aktive Mitglieder wegen einem Spiel die Motivation und auch die Beherschung verlieren...und LofD einfach verlassen.


LowJack


mal abgesehen davon, dass ich zu verschiedenen spielern aus eurem clan versucht habe kontakt aufzunehmen, zu erst natürlich bei denen die auch die wk spielen, habe ich elpenne versucht klarzumachen, dass in der wk mein herzblut steckt und mir alle anderen karten egal sind. Ausserdem hatte ich keine Lust gegen ein Spieler anzutreten der über die clansicht in mein zentrum siedelt und nach versuchten plünderungen zum zerstören kommt und nur eine siedlung in meinen sichtkreis hat.
Ausserdem hatte ich es schon auf der vorigen WK mit 2 so ne Leutchen zu tun, denen ich auch erfolgreich eins auf den Sack gegeben habe.

und das andere ist, die abmeldung hat 24 stunden gedauert und wenn du deine clanmitglieder mal fragst habe ich die abmeldung angekündigt und mich nicht schwupps einfach so...ich hab sogar meine armee noch auf das feld gezogen das shogun angegriffen hatte, hätte ich auch bleiben lassen können und statt dessen noch ein paar siedlungen von euch platt machen können aber frag gollum, dem hab ich geschrieben, dass ich mir schäbig vorkommen würde, wenn ich nur noch einem spieler von euch ne siedlung weghaue der damit nix zu tun hatte.
die anderen karten sind mir eben sch... egal gewesen

so mehr hab ich nicht zu sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #24 von ccleaner
ccleaner antwortete auf Re: Korruption
@ holzpanzer =crusader
heißt das jetzt etwa, dass ich von dir ausgesetzte kopfgeldprämie auf elpene in der aktuellen diplo nicht kassieren kann, weil du ja nicht mehr dabei bist ?? :cry: jetzt hätten wir ja maira wk und diplo fein gemischt :P

ich will mich hier gar nicht groß einmischen, möchte nur unseren LowJack etwas aus der schusslinie ziehen, schließlich hat er sich freiwillig geäußert, bezüglich des längst fälligen abschiedes elpenis ses von den LJ
-entschuldigt bitte meine rechtschreibs- s - schwäche
:lol:

um das ding mal hier abzuwürgen;

@ mrshortname hats eigentlich erkannt, jeder der was auf sich hält hat nen profiltext und stellt sich dar..und mit &quot;ich steh zu meinem clan, jeder angriff auf meinen clan ist auch ein angriff auf mich&quot;..usw..gestehe ich doch meine spielweise ein .
@ nico bei uns LJ herrscht demokratie und nach langen hin und her, ist elpene nun nicht mehr bei uns! ahmen!

:D jeder LJ kann gut selbst auf sich aufpassen und beruft sich nicht auf seinen clan ..

CC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden