WK - Consus - Diskussionen Verhalten WK

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #25 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Korruption
Leute lernt lesen! Versteht ihr nicht den unterschied zwischen "jeder angriff auf einen von ihnen ist ein angriff auf mich" und " jeder angriff auf mich ist ein angriff auf sie"? Das erste ist ganz normal für einen Spieler in einem clan während das zweite heißt man versteckt sich nur ;) Ich habe nie geschrieben dass " lasst mich in ruhe sonst hol ich mama" sondern habe nur betont dass wir ein clan sind der (eigentlich) auf KKs und DKs zusammen stehen sollte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #26 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Korruption
@ElPeneTraitor

großes bla bla mit der bitte ihn mal in ruhe zu lassen... und dann noch der hinweis, dass er dort ja mit 10 clankollegen hockt...

Das ist "Ich hol Mama UND meinen großen Bruder" :roll:

@Admin
Admin-Edit: Auch für dich gilt die Beachtung der Foren-Regeln. Private Nachrichten zwischen 2 Spielern dürfen nur mit Zustimmung beider Parteien 1:1 in das Forum kopiert werden. Niiiiico!!! Du hast
1. vergessen, überhaupt eine Regel zum Veröffentlichen von Kurieren aufzustellen und
2. war es ja sogar im alten Forum erlaubt, seine eigenen Kuriere zu veröffentlichen. Die sind mir, mit denen kann ich machen, was ich will. :evil:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #27 von skynet
skynet antwortete auf Re: Korruption
moin,

da können wir ja hier &quot; Lass uns die Wahrheit sprechen&quot; weiter machen oder hier &quot;Die Unschuldigen&quot; :o
der clan &quot;the end&quot; is ja nu nicht neu und wohl bekannt für seine spielweise.
ein grund warum ich hier dreimal angefangen habe mit neuem acc weiterspiele. :lol:
das sind sachen von spielern die lofd voranbringen :lol:

um beim wirtschaften zu bleiben, es sollte soooooo viel umgesetzt werden in wk's.
falls von den alten neuerfragten neuerungen was umgesetzt wird spiele ich auch gerne wieder wk's.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #28 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Korruption
Ihr pickt andauernd irgenwelche Sachen aus dem Zusammenhang... :roll:
DAS war als ich immer wieder angegriffen wurde (ohne dass ich vorher angegriffen habe!) und auf meine Kuriere nicht geantwortet wurde. Und wieso sollte ich dann nicht deutlich machen dass ich in einem Clan bin? Hat aus meine Clan auch jemand gemacht und dann sind wir zusammen auf diesen Typ ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #29 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Korruption

@Admin
Admin-Edit: Auch für dich gilt die Beachtung der Foren-Regeln. Private Nachrichten zwischen 2 Spielern dürfen nur mit Zustimmung beider Parteien 1:1 in das Forum kopiert werden. Niiiiico!!! Du hast
1. vergessen, überhaupt eine Regel zum Veröffentlichen von Kurieren aufzustellen und
2. war es ja sogar im alten Forum erlaubt, seine eigenen Kuriere zu veröffentlichen. Die sind mir, mit denen kann ich machen, was ich will. :evil:


Adelaide, ich glaube du solltest Dir die Foren-Regeln noch einmal genau durchlesen. Ich hab diese Regel aus einem guten Grund mit reingenommen, da meiner Ansicht nach private Nachrichten in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen haben und auch im alten Forum für Streitigkeiten gesorgt haben.

§ 3 Beiträge
Es dürfen keine gleichen Beiträge in verschiedenen Foren gepostet werden. Das Posten von privaten Inhalten, Persönlichen Nachrichten und Realnamen anderer User ist unerwünscht und stellt ohne deren Einverständnis sogar einen Verstoß gegen Persönlichkeitsrechte dar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fragezeichen
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #30 von Fragezeichen
Fragezeichen antwortete auf Re: Korruption
Gilt auch für Absenderkuriere???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.222 Sekunden