Lass uns die Wahrheit sprechen

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #169 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Danke Didi für Deine Beobachtungen. Mir ist auch schon einiges aufgefallen. Man muss sich nur mal clans wie cwo, Mages oder sogar die neue Hammerburg ansehen. Da sitz immer mindestens einer von Wut, Magie oder sonst ner aufälligen Truppe. In den letzten Tagen war da echt Bewegung drin. Umbenennungen, clanwechsel oder auch ganz ohne Clan.

Einige haben das immer noch nicht verstanden. Ihr sollt die Multis abmelden, an einem fairen Lofd mitarbeiten und nicht Eure weiteren Acc umbenennen oder sonst wie sinnlose Bewegung reinbringen. Die Zeit könnt Ihr besser für andere Sachen einsetzen. Geht mal mit Eurer Mama essen, oder räumt Eure Bude auf oder geht mal ordentlich einen Trinken, damit Ihr die Namen und Passwörter euren vielen Acc vergesst.

Ich begreif das einfach nicht, auch der Vorteil den so ein 2-24. acc bringen soll erschließt sich mir nicht, aber vielleicht erklärt mir ja mal einer warum das sooo wichtig ist, zu betrügen, anderen das Spiel kaputt zu machen und wie man sich über einen Sieg freuen kann, den man durch Lug und Trug erreicht.

Ich verstehs echt nicht... :hilfe: :uebel:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #170 von 48crash
48crash antwortete auf Re: nix neues
momento pls?

-- Mi 30. Jan 2013, 11:01 --

also wenn ich das prog beim namen nenne wird es direkt vom admin gelöscht. :zensur:
Admin: Wie recht du hast, ein harmloses proxyprog das sich jeder im net downloaden kann, dass war das einzigste was ich den jungs empfohlen habe, wobei die benutzung dieses prog. schon verräterisch ist und auf unregelmässigkeiten schliessen lässt :lol:

die aussage von Transferee ist defenitiv falsch, das prog wurde net benutzt um multis anzulegen sondern um die bereits vorhanden multis weiterhin nutzen zu können, desweiteren hab ich niemals multiaccounts für blood angelegt oder zu blood gebracht, ziemlich am ende des alten lofds hab ich einen fast kaputten account von serdal übernommen mit dem ich cwo-member auf ehre gesucht habe, das war der einzigste account den ich zu mowar und bloodzeiten benutzt habe. Jo, steiermark hab ich mal kurz gesittet, der hat mich aber danach verflucht weil ich seine armee gegen die wand gefahren habe, sprich die ist verhungert :oops:

Neues Lofd:
Eigentlich wollte ich lofd nimmer spielen, aber buddy hat mich so lange bearbeitet bis ich mich mit
48crash, ist der einzigste account den ich am laufen habe, anmeldete.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #171 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

Dass vom Account Liftboy zusammen mit anderen Multiaccounts aggressivst gegen Gegner vorgegangen wurde und ihr euch nen Dreck dadrum geschert habt ist ne Tatsache von Aktualität.

So, nun schau ich weiter fleißig nach, was mit all den Accounts passiert. Abgemeldet? Muhaha, wer würde sowas nur annehmen. Nein. Nun werden diese Accounts neu organisiert. Clan der Magie, bei Brunnens The End sind ja schon vor einigen Tagen welche reingepackt worden, oder auch bei WUT, da sogar ganz elegant mit unauffälliger Namensumbenennung. Oder aber auch wie Liftboy nun zurück zu "Papa" NLP in den Clan.

Also werden diese Accounts weiter desktruktiv eingesetzt. Was passiert nun? Wieder zuschauen? Bleibe weiter gespannt..

Das passiert mit diesen Accounts :evil:

s1.directupload.net/file/d/3151/n7eqxh7w_png.htm

s7.directupload.net/file/d/3151/rbi83jua_png.htm

s7.directupload.net/file/d/3151/xynplfgu_png.htm

Das nächste fallende Feld von Liftboy wird nicht lange auf sich warten lassen :evil:

@evil: Wir können nur hoffen,dass solche Pappnasen wie NLP die Lust daran verlieren und den Realitätsverlust kompensieren können und merken - aha das gibt es noch andere Dinge neben LofD zu spielen :idea:

• Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #172 von Fred

Ich verstehs echt nicht... :hilfe: :uebel:

Dafür brauch man den Ehrgeiz eines Säuglings und das Moral-Verständnis eines notorischen Lügners.
Aber muss dir zustimmen, habe noch nie verstanden, was man davon hat, wenn man einen Sieg durch Betrug erreichen sollte. Weder in diesem Spiel, noch in anderen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #173 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

...Nun werden diese Accounts neu organisiert. Clan der Magie,...

skorpion war ja mal einer von uns und wollte schon immer seinen eigenen clan haben irgendwie. war damals auch schon so und da war ja auch mal der eine cheater da drin mit den 80k cruss auf der dk. wurde wohl aber dann auch gekickt.
was ich eigentlich sagen möchte, schreibt ihn mal an. er wird von dem ganzen keinen plan haben und wohl jeden aufnehmen. habs auch schon gemacht.
aber skorpion als spieler selbst sollte zu 99,9% nicht mit involviert sein

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #174 von Skorpion2008
Skorpion2008 antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
so jetzt muss ich mich auch hier mal zu melden!
ich wusste nix das silberlocke und rooster cookburn multis sind

wo ich das erfahren habe von devil und hortname haben wir die beiden sofort rausgeschmissen
jetzt sind wir wieder ein multi freier clan der nur wachsen will und ohne multis spielen will!

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.460 Sekunden