- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- LofD Forum
- Der heilige Gral
- Schlachtfeld
- EK Maira - Re: Die Unschuldigen
Lass uns die Wahrheit sprechen
- Osterhase
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #181
von Osterhase
Wer lesen kann ist wieder mal klar im Vorteil.
Anonymisierungstools fallen leider nicht unter diese Regel.
Sie nehmen ja weder Einfluss auf das Spiel noch automatisieren sie Vorgänge im Spiel.
Allerdings wäre es schön, wenn man diese wohlbekannte Regel mal so umformulieren bzw. erweitern würde, dass sie auch für Anonymisierungstools greift.
Osterhase antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Da hast Du vollkommen Recht. Die Regel ist eindeutig.Ist ganz einfach. Les dir die Regel #1 nochmal durch:
Externe Programme und Automatisierung Externe Programme, die Einfluss auf das Spiel nehmen, sowie die Automatisierungen von Vorgängen im Spiel, sind nicht gestattet. Je nach Schwere kann ein Verstoß zu einer unbefristeten Accountsperre führen.
Wer lesen kann ist wieder mal klar im Vorteil.
Anonymisierungstools fallen leider nicht unter diese Regel.
Sie nehmen ja weder Einfluss auf das Spiel noch automatisieren sie Vorgänge im Spiel.
Allerdings wäre es schön, wenn man diese wohlbekannte Regel mal so umformulieren bzw. erweitern würde, dass sie auch für Anonymisierungstools greift.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nico2912
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #182
von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Anonymisierung ist sehr zwiespältig. Auf der einen sind natürlich Datenschützer für die Anwendung.
Aber für jede Web-Anwendung ist es ein Graus. Weil es ständig dem technischen Fortschritt hinterher rennen muss, um Sicherheit gewährleisten zu können.
Letztendlich findet die Regel schon Anwendung, denn es nimmt Einfluss auf LofD als ganzes. Es täuscht etwas vor, was nicht den Tatsachen entspricht.
Aber es stimmt natürlich, dass die Regeln klarer definiert sein sollten. Und vor allem jemand mit Betrugs-Intentionen sollte nicht mit einer Sperre auch noch belohnt werden oder andere zu Pushing verleiten.
Da gibts nur eins: Löschen
Aber für jede Web-Anwendung ist es ein Graus. Weil es ständig dem technischen Fortschritt hinterher rennen muss, um Sicherheit gewährleisten zu können.
Letztendlich findet die Regel schon Anwendung, denn es nimmt Einfluss auf LofD als ganzes. Es täuscht etwas vor, was nicht den Tatsachen entspricht.
Aber es stimmt natürlich, dass die Regeln klarer definiert sein sollten. Und vor allem jemand mit Betrugs-Intentionen sollte nicht mit einer Sperre auch noch belohnt werden oder andere zu Pushing verleiten.
Da gibts nur eins: Löschen
- Osterhase
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #183
von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Naja, wenn Betrugsabsicht und Multiaccounting dahinter stecken, ist löschen sicher das einzig richtige.
Aber das kann man nicht in jedem Fall wissen.
Würde ich zum Beispiel zu den Grundsätzlich-Anonym-Surfern gehören, nähme das sicher keinen Einfluss auf das Spiel.
Und Betrugsabsicht würde da auch nicht hinterstecken. Ich habe gar nicht die Zeit für einen Zweitaccount.
Ich würde schon erwarten, dass man mich wenigstens mal anschreiben würde, bevor man mich einfach löscht.
Wer allerdings durch Ingame-Nachricht (evtl. zusätzlich durch eine Sperre) über das Verbot informiert wurde und sich beim übernächsten Mal immer noch oder wieder anonymisiert einloggt, braucht sich nicht wundern, wenn er ganz rausfliegt.
Versteh mich nicht falsch. Ich habe selbst was gegen diese Multi-Plage.
Ich will nur nicht, dass es schon wieder die falschen trifft.
(Ich erinnere mich noch sehr gut an einen Fall, ...)
Aber das kann man nicht in jedem Fall wissen.
Würde ich zum Beispiel zu den Grundsätzlich-Anonym-Surfern gehören, nähme das sicher keinen Einfluss auf das Spiel.
Und Betrugsabsicht würde da auch nicht hinterstecken. Ich habe gar nicht die Zeit für einen Zweitaccount.
Ich würde schon erwarten, dass man mich wenigstens mal anschreiben würde, bevor man mich einfach löscht.
Wer allerdings durch Ingame-Nachricht (evtl. zusätzlich durch eine Sperre) über das Verbot informiert wurde und sich beim übernächsten Mal immer noch oder wieder anonymisiert einloggt, braucht sich nicht wundern, wenn er ganz rausfliegt.
Versteh mich nicht falsch. Ich habe selbst was gegen diese Multi-Plage.
Ich will nur nicht, dass es schon wieder die falschen trifft.
(Ich erinnere mich noch sehr gut an einen Fall, ...)
- nico2912
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #184
von nico2912
Die Angelegenheit mit den Anonymisierungs-Tools ist so oder so bald Geschichte, zumindest für LofD.
Weil es keinerlei Bedeutung mehr haben wird.
Ich kann nachvollziehen, dass nicht jeder bereit ist seine IP zu offenbaren. Aber letztendlich ist die IP zur Benutzer-Identifikation so oder so kalter Kaffee.
Es gibt effektivere Methoden.
Weil es keinerlei Bedeutung mehr haben wird.
Ich kann nachvollziehen, dass nicht jeder bereit ist seine IP zu offenbaren. Aber letztendlich ist die IP zur Benutzer-Identifikation so oder so kalter Kaffee.
Es gibt effektivere Methoden.
- 48crash
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #185
von 48crash
48crash antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
das proxy-tool für lofd anwenden ist so ähnlich und dämlich, wie wenn ein bankräuber mit strumpfmaske die bank vor dem bankraub betritt um sie auszuspionieren, total unauffällig und überhaupt net verdächtig.
JavaScript abschalten, des isses [size=85:mrb83dxv]nur dann kannst nimmer das spiel zocken[/size:mrb83dxv]
JavaScript abschalten, des isses [size=85:mrb83dxv]nur dann kannst nimmer das spiel zocken[/size:mrb83dxv]
- nico2912
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #186
von nico2912
Aber auch nur, wenn die Web-Anwendung nicht darauf vorbereitet istdas proxy-tool für lofd anwenden ist so ähnlich und dämlich, wie wenn ein bankräuber mit strumpfmaske die bank vor dem bankraub betritt um sie auszuspionieren, total unauffällig und überhaupt net verdächtig.
JavaScript abschalten, des isses
Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.511 Sekunden