- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- LofD Forum
- Die Burg
- Burg
- Lass uns die Wahrheit sprechen
Lass uns die Wahrheit sprechen
- der_didi
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #163
von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Buddy ist ja genauso ein Kaliber.
Auch schon tausendmal gesagt, die Pfuscher sind das eine, die wirds immer geben. Ohne die ganzen Vertuscher hätte das ganze aber nie solche Dimensionen, so ein richtiges System werden können.
Abmeldungen sind immernoch Fehlanzeige. Zorns, die durchgreifen, Lützower, die zumindest durchsortieren, scheinen seltene Lichtschimmer zu sein.
Auch schon tausendmal gesagt, die Pfuscher sind das eine, die wirds immer geben. Ohne die ganzen Vertuscher hätte das ganze aber nie solche Dimensionen, so ein richtiges System werden können.
Abmeldungen sind immernoch Fehlanzeige. Zorns, die durchgreifen, Lützower, die zumindest durchsortieren, scheinen seltene Lichtschimmer zu sein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Trinkifix
- Administrator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #164
von Trinkifix
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
Trinkifix antwortete auf Re: nix neues
Sieh doch nicht alles so dramatisch,
am Ende war es doch nur praktischer Natur,
die anderen waren vlt. nicht inteligent genug
einen Acc zu eröffnen und da hat NLP nur geholfen.
am Ende war es doch nur praktischer Natur,
die anderen waren vlt. nicht inteligent genug
einen Acc zu eröffnen und da hat NLP nur geholfen.
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
- 48crash
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #165
von 48crash
48crash antwortete auf Re: nix neues
Na dann werft mal vor, bin echt gespannt wie sich euer rufmord aufbauen wird
TBM ist nicht verantwortlich für NLP, wir haben verdächtige accounts gekickt.
TBM ist nicht verantwortlich für NLP, wir haben verdächtige accounts gekickt.
- 48crash
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #166
von 48crash
48crash antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
macht mal einen break endlich und vergesst das alte lofd was war.
Ich kann jetzt nur für tbm sprechen, wir im clan spielen alle nur einen account, was mit den ex-membern ist müsst ihr schon bei denen selbst erfragen.
Ich kann jetzt nur für tbm sprechen, wir im clan spielen alle nur einen account, was mit den ex-membern ist müsst ihr schon bei denen selbst erfragen.
- der_didi
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #167
von der_didi
Ich rede nicht vom alten LofD. Wenn wir das "alte lofD" miteinbezögen, bräuchten wir nicht diskutieren, dann müsste Lofdy Leute wie dich und deinen aktuellen Clan unversehends fast komplett löschen und vor die Tür setzen.
Dass vom Account Liftboy zusammen mit anderen Multiaccounts aggressivst gegen Gegner vorgegangen wurde und ihr euch nen Dreck dadrum geschert habt ist ne Tatsache von Aktualität.
So, nun schau ich weiter fleißig nach, was mit all den Accounts passiert. Abgemeldet? Muhaha, wer würde sowas nur annehmen. Nein. Nun werden diese Accounts neu organisiert. Clan der Magie, bei Brunnens The End sind ja schon vor einigen Tagen welche reingepackt worden, oder auch bei WUT, da sogar ganz elegant mit unauffälliger Namensumbenennung. Oder aber auch wie Liftboy nun zurück zu "Papa" NLP in den Clan.
Also werden diese Accounts weiter desktruktiv eingesetzt. Was passiert nun? Wieder zuschauen? Bleibe weiter gespannt..
der_didi antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
macht mal einen break endlich und vergesst das alte lofd was war.
Ich rede nicht vom alten LofD. Wenn wir das "alte lofD" miteinbezögen, bräuchten wir nicht diskutieren, dann müsste Lofdy Leute wie dich und deinen aktuellen Clan unversehends fast komplett löschen und vor die Tür setzen.
Dass vom Account Liftboy zusammen mit anderen Multiaccounts aggressivst gegen Gegner vorgegangen wurde und ihr euch nen Dreck dadrum geschert habt ist ne Tatsache von Aktualität.
So, nun schau ich weiter fleißig nach, was mit all den Accounts passiert. Abgemeldet? Muhaha, wer würde sowas nur annehmen. Nein. Nun werden diese Accounts neu organisiert. Clan der Magie, bei Brunnens The End sind ja schon vor einigen Tagen welche reingepackt worden, oder auch bei WUT, da sogar ganz elegant mit unauffälliger Namensumbenennung. Oder aber auch wie Liftboy nun zurück zu "Papa" NLP in den Clan.
Also werden diese Accounts weiter desktruktiv eingesetzt. Was passiert nun? Wieder zuschauen? Bleibe weiter gespannt..
- Flooo
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #168
von Flooo
Flooo antwortete auf Re: nix neues
iwie verstehst du es nicht...dir wurde schon lange etwas vorgeworfen..aber deine äußerung einzige die ich gesehen habe war, dass du darüber keinen kommentar abgibst
hab ich jetzt ohne probleme im ersten post von "Lass uns die Wahrheit sprechen" gefunden
Ich will nicht verraten welches Programm benutzt wird um die Spuren zu verwischen, weil sich dann bestimmt einige Mulits mehr anhäufen werden. Kann nur sagen das dieses Programm von Crash48 alias Wurmloch uns vorgestellt hat und uns geholfen hat Mulits anzulegen. (Selber ein großer Multi fan)
hab ich jetzt ohne probleme im ersten post von "Lass uns die Wahrheit sprechen" gefunden
Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.053 Sekunden