- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- LofD Forum
- Der heilige Gral
- Schlachten-Archiv
- KK - Sades - sades
Lass uns die Wahrheit sprechen
- Fred
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #145
von Fred
Fred antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Da alle Geschichten von damals allmählich auf den Tisch kommen, hätten es nie genug Spieler gegen sie sein können.
Damals hätten sie schon allesamt wegen ihres Treibens von den Karten gelöscht werden sollen.
Selbst wenn du zu dem Zeitpunkt deines Eintretens in den Krieg nichts davon wusstest, so musstest du es spätestens im Krieg mitbekommen.
Dass du dann nicht den Kurs gewechselt hast, ist für mich absolut nicht verständlich und lässt mich an deiner Auslegung der Spielregeln zweifeln. Wie tief du aktuell mit drinsteckst, hast du noch nicht mitgeteilt, aber dass du ebenfalls über deinen Clani "Buddy" davon wusstest, ist wohl mehr als wahrscheinlich.
Jedoch auch hier: Kein Sterbenswörtchen, keine Reaktion, einfach überhaupt nichts.
Und jetzt erzählt mir bitte keiner mehr was von Ehre unter Freunden oder sonen Quark. Soetwas von einem Spiel abhängig zu machen, ist wohl der größte Unsinn, der bisher hier niedergeschrieben wurde.
Edit:
Mal aus reiner Neugierde:
Wer hat eigentlich die 30-40 anderen Accounts gespielt, die immer mal wieder vor dem Krieg schon mit Zerstören bei Mag+Kni, CwO, Vex und Lanze um die Ecke kamen?
Damals hätten sie schon allesamt wegen ihres Treibens von den Karten gelöscht werden sollen.
Selbst wenn du zu dem Zeitpunkt deines Eintretens in den Krieg nichts davon wusstest, so musstest du es spätestens im Krieg mitbekommen.
Dass du dann nicht den Kurs gewechselt hast, ist für mich absolut nicht verständlich und lässt mich an deiner Auslegung der Spielregeln zweifeln. Wie tief du aktuell mit drinsteckst, hast du noch nicht mitgeteilt, aber dass du ebenfalls über deinen Clani "Buddy" davon wusstest, ist wohl mehr als wahrscheinlich.
Jedoch auch hier: Kein Sterbenswörtchen, keine Reaktion, einfach überhaupt nichts.
Und jetzt erzählt mir bitte keiner mehr was von Ehre unter Freunden oder sonen Quark. Soetwas von einem Spiel abhängig zu machen, ist wohl der größte Unsinn, der bisher hier niedergeschrieben wurde.
Edit:
Mal aus reiner Neugierde:
Wer hat eigentlich die 30-40 anderen Accounts gespielt, die immer mal wieder vor dem Krieg schon mit Zerstören bei Mag+Kni, CwO, Vex und Lanze um die Ecke kamen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 48crash
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #146
von 48crash
48crash antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Songi hat damals ganz ohne multis dem Transferee seinen a....gerettet und heute wird er dafür abgestraft einem schwächeren geholfen zu haben.
Seitdem songi bemerkte das blood fast nur noch aus multiaccounts bestand hat er sich nicht mehr für den clan engagiert, dass ist mir richtig aufgefallen im letzten halben jahr vom alten lofd.
Seitdem songi bemerkte das blood fast nur noch aus multiaccounts bestand hat er sich nicht mehr für den clan engagiert, dass ist mir richtig aufgefallen im letzten halben jahr vom alten lofd.
- Fred
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #147
von Fred
Fred antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Sorry für den ironischen Unterton: "Nein, wie edel von ihm."
Warum hat denn keiner mal sein Admin: Höflichkeitsedit aufgemacht?
Er half nicht den Schwächeren sondern den Multis. Wenn er sich für die Schwächeren hatte einsetzen wollen, wo war er dann im letzten Konflikt, als nochmal alle Multi-Accounts rausgekramt wurden, um auch die letzten CwOs von der Karte zu vertreiben??
Stichwort: Account Schachzug: In wessen Hände wanderte dieser und was wurde letztendlich damit fabriziert?
Selten so gelacht.
Warum hat denn keiner mal sein Admin: Höflichkeitsedit aufgemacht?
Er half nicht den Schwächeren sondern den Multis. Wenn er sich für die Schwächeren hatte einsetzen wollen, wo war er dann im letzten Konflikt, als nochmal alle Multi-Accounts rausgekramt wurden, um auch die letzten CwOs von der Karte zu vertreiben??
Stichwort: Account Schachzug: In wessen Hände wanderte dieser und was wurde letztendlich damit fabriziert?
Selten so gelacht.
- 48crash
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #148
von 48crash
48crash antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
wo songi war im letzten konflikt?
bei seinen pokerpartien natürlich
Mowar und folgend Blood waren anfangs multifrei, erst später wurde wegen der allgemeinen multiaufrüstung nachgerüstet,
wobei ich aber net genau sagen kann wer wie wo wann was, Transferee, serdar und keyfo wären da die richtigen ansprechpartner für.
bei seinen pokerpartien natürlich
Mowar und folgend Blood waren anfangs multifrei, erst später wurde wegen der allgemeinen multiaufrüstung nachgerüstet,
wobei ich aber net genau sagen kann wer wie wo wann was, Transferee, serdar und keyfo wären da die richtigen ansprechpartner für.
- Trinkifix
- Administrator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #149
von Trinkifix
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
Trinkifix antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Und warum hast du dies zu dieser Zeit nicht dem Support gemeldet?
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
- nastrond
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #150
von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
haha die multis beleidigen sich gegenseitig....
48crash der noch nie was gerissen hat und trinki der jede karte nen neuen account zoggt damit nico und lofdy wieder einen vermeintlich neuen spieler als erfolg feiern können....
Admin: Höflichkeitsedit
48crash der noch nie was gerissen hat und trinki der jede karte nen neuen account zoggt damit nico und lofdy wieder einen vermeintlich neuen spieler als erfolg feiern können....
Admin: Höflichkeitsedit
Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.471 Sekunden