- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- LofD Forum
- Der heilige Gral
- Schlachtfeld
- EK Maira - Re: Die Unschuldigen
Lass uns die Wahrheit sprechen
- Transferee
- Besucher
[/quote]
ich wage stark zu bezweifeln das noch was sinnvolles Kommt.
Daher bitte ich dich diesen Thread zu sperren, da sich jeder
bereits eine Meinung bilden konnte.
Irrtum!
Eins kann man mir glauben: ich habe detaillierte Kenntnisse über die Clans Blood und
benebelte Gorillas sowie Creme. Es ist im Übrigen meiner Meinung nach so, dass insgesamt
höchsten 25% aller angemeldeten Lofd-Gamer clean spielen bzw. clean gespielt haben –
vielfach ist es so, dass sogar die, die sich als vermeintliche Saubermänner
produzieren, selbst Multis sind oder eine weitreichende Multi-Vergangenheit haben.
Transferee war immer schon (fast von Beginn also) ein Multi.
Als Anstifter für weitere Multis hat er sich besonders hervorgetan. Er war zeitweise ganz
besessen von diesem Gedanken. Auch für seine Beleidigungen des Supports und von
Spielern ist er berühmt. Warum sonst wurde er häufig gesperrt oder sogar mit Namen
komplett ausgeschlossen.
Witzig war seine Aktion, bei der er mit dem Skype-Pseudonym "Paul Bellof" über
einen extra kreierten Account sich zu den Mags + Knights als Spion einschleichen wollte.
Baby Serdal war ein vorbildlicher Multi und wird es heute auch noch sein.
Devil ist der Mordbrenner schlechthin. Hochaggressiv und auch mit
Multivergangenheit (die Zeit bei ANX). Seine veröffentlichte Namensliste kann
ich im Übrigen nicht bestätigen. Eine Zeit lang habe ich geglaubt, er hätte
den Clan "Leider Geil" gegründet. Aber da irre ich mich wohl.
Die Spios (oOo) haben ebenfalls eine ruhmreiche Multivergangenheit - trotz
eines Papallon in den eigenen Reihen (Meisterzwerg und Co; in einem Skype-Chat
hat Papallon wohl mal versucht, hier Einhalt zu gebieten - ob das gelungen ist:
man weiß es nicht; dann wäre da nioch Jimmy666, sowie der von Calahan
dauergsittete Moonchild).
Und selbst die CwO-Truppe ist davon nicht verschont geblieben.
Man sollte es kaum glauben.
Songook (Mr. Nobody) war immer schon Single-Spieler. Dafür verbürge ich mich.
Wenn er was falsch gemacht hat, dann das, das er nicht an die Öffentlichkeit gegangen
ist, als er erfuhr bzw. merkte, dass bei Blood Multis am Werke sind. Er hat aber
unzählige Male gewarnt und aufgefordert, damit aufzuhören. Songi hat nie einen Acc
als Multi gespielt. Das, was man im Forum über Songi schreibt hat in den seltensten
Fällen Hand und Fuß, das weitaus meiste ist an den Haaren herbeigezogen und
oftmals derb daneben.
Ganz anders Keyfo - er hat so viele Multis in anderen Clans als Spione etabliert
wie kein anderer. Einige davon sind heute noch undercover tätig. "Lecker" waren
seine Beleidigungen in Richtung Spieler und Support - so lecker und unter der
Gürtellinie, dass hier mehrfach Sperren notwendig waren oder sogar der komplette
Ausschluss. Aber mit neuem Namen war er 5 Minuten später wieder da.
Seine Tochter war auch nicht im Krankenhaus - er war vielmehr gesperrt, weil er
seine Multiaccs bediente und dabei eben nicht vorsichtig genug war. Legendär war
Keyfos Aktion, als er angegriffen wurde und mit gefälschten Bankkontodaten Credits
kaufte, die er dann in massenhaft Truppen auf dem angegriffenen Feld umsetzte.
Nach 30 Minuten hat der Support den Schwindel mit den Bankdaten bemerkt.
Die Truppen standen aber auf dem Feld und haben den Angriff gedefft.
TBM ist jetzt sauber und wird sicher auch sauber bleiben.
Oberlix war und ist zu 100% sauber.
Und Wurmloch hat definitiv dem Multitum seit neuem Lofd abgeschworen.
Lützower Jäger sind ein wahres Multi-Nest.
-- Fr 25. Jan 2013, 12:55 --
Witzig war seine Aktion, bei der er mit dem Skype-Pseudonym "Paul Bellof" über
einen extra kreierten Account sich zu den Mags + Knights als Spion einschleichen wollte.
er hat es nicht nur versucht, er wurde angenommen unter dem Namen "Nightmare".
An jeden einzelnen Punkt kann man raus lesen das du ein Lügner bist.
Aber kommen wir zu Nightmare.
Ich habe nochmal im Mages Forum gesucht, doch da fand ich die Bewerbung nicht. Hätte ich sie gefunden, würde man erkennen das ganz klar du sie geschrieben hast. Aber egal, villeicht haste mir ja nur helfen wollen.
Skype add zu erstellen und professionell zu spionieren. Dieses lernten wir von Onkel_Buddy. Er hat damals mit seinen kollegen xecuter einen Account von einem Mages Spieler gekauft.. auf seinen Namen komme ich nicht mehr.. wie hieß der bloß.. ich weiß nur etwas mit ``E`` villeicht kann lokken paar Namen nennen.
Buddy spionierte dann auch in Skype. so besessen war er. Von ihm hat auch Nobody alias songok21 die ganzen Skype Auszüge die er veröffentlichte und es als Grund nannte den Mages den Krieg zu erklären in zeiten des Blood Krieges.
So, Nightmare wurde aufgenommen im Mages Clan. Ich habe den Account aber kaum gespielt. NLP drengte mich einen Skype add zu erstellen und sie Professionell zu spionieren. Doch ich bin mir sicher das Lokken bestätigen kann das es zu keiner Konversation kam, nightmare sich nicht einmal im Forum angemeldet und nach kurzer zeit wieder abgemeldet war von Ehre.
Ich war nämlich nie so besessen zu spionieren oder Multi Accounts zu betreiben wie du NLP.
Erzähle bitte keine halbwahrheiten, damit zwingst du mich immer wieder was zu Komentieren obwohl ich mich nur seeeehr ungern mit dir zusammensetze. Warum weiste ja.[/quote][/quote][/quote]
Jetzt erinnere ich mich. Eifler! Onkel_Buddy hatte den Account Eifler gekauft damals, einen Skype add erstellt und die Mages spioniert. Von ihm hat dann Songok21 alias Mr.Nobody die Skype auszüge die er veröffentlichte und als Grund nannte warum er sich im Krieg einmischen wolle.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Der_Wolf
- Besucher
moin,
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 009&cd=boi
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 009&cd=zei
er könnte diesen zufall ja erklären, da es zufällig sein erster besuch war.
besucht haben mich Transferee, darling, nlp, transchkodmann und faxe69.
dieses war der letzte besuch von Transferee
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 009&cd=kkm
und nu gleich zwei, an einem tag
mfg
So dann meld ich mich auch mal zu Wort, nachdem mein gesamter Clan des Multi-Accs beschuldigt wurde...
Ich finds unter aller Sau! Sowas ist Rufmord! Ich bin mir sicher dass es solche schwarze Schafe gibt, aber das gleich so zu verallgemeinern ist einfach nur schade.
Wegen dieser blöden Sache machen sich die Leute jetzt ingame gedanken NAPs von mir anzunehmen. Also bitte ich euch eure anschuldigungen zu überprüfen und dann zu wiederrufen!
Grüßle,
El (grande) Pene
so ich bin offen, ich bin einer... der vor einem Nap scheut...
Grund siehe Zitate..
und ich werde keinen Nap genehmigen...
das soll aber kein Problem sein.
Handelt es sich um Mutlis hab ich Handlungsfreiheit
sinds keine... herrschen wir friedlich^^
- Fred
- Besucher
Jetzt erinnere ich mich. Eifler! Onkel_Buddy hatte den Account Eifler gekauft damals, einen Skype add erstellt und die Mages spioniert. Von ihm hat dann Songok21 alias Mr.Nobody die Skype auszüge die er veröffentlichte und als Grund nannte warum er sich im Krieg einmischen wolle.
Das ist ja lustig, genau das haben wir uns gedacht, als die Skype- und Forumseinträge an euch geraten sind. In der Zeit zwischen Reinstellen und Veröffentlichung besagter Posts war nämlich er einer der wenigen Verdächtigen, die in der Zeit aktiv im Forum war (Sofern ich mich richtig erinnere, hat die Screens ein Kubaner gepostet).
Deswegen war Eifler dann auch aus dem Forum und Skype-Chat geflogen. Auf Anschreiben hin tat dieser dann natürlich scheinheilig. Man, das wird ja immer besser, kommt man sich vor wie im falschen Film.
Aber danach scheint ihr wohl noch einen anderen Weg gefunden zu haben, glaube ich, über Lokkens Passwort.
Möchte sich Herr Niemand eigentlich nicht mal zu den ganzen Vorgängen äußern?
- Transferee
- Besucher
Die posten nichts mehr seit ich die Fette Lüge von Onkel_Buddy aufgedeckt habe und bewiesen habe das er mit den Mulits von NLP gemeinsame sache macht.
Buddy:
du bist wirklich ein träumer..... deshalb habe ich mich zb von liftboy getrennt da wir nach papals gesprächd em nochmal nach gegangen sind....
Hier wusste er ANGEBLICH nichts davon das Liftboy ein Multiaccount sei, genau sowenig wie sugarbaby.
Und hier nochmal der beweis das er es sehr wohl wusste..
Transferee:
[14.08.2012 23:31:10] BMW: aber du sagst wa sbringt es tbm wenn der acc bei uns ist natürlich baut nlp dne auf und nat+ürich könnte er im kriegsfall mit den acc kämpfen alsow as ist das für ne aussage was bringt es
[14.08.2012 23:59:09] transferee: bleibe dabei
[14.08.2012 23:59:27] transferee: solltet ihr probleme haben und wirklich in einem krieg geraten, würde ich mit blood zu euch stehen
[14.08.2012 23:59:57] transferee: was bringt euch das? wie gesagt?
Ich glaub das war dem zu peinlich.
Aber egal fred, freu dich doch das Nobody nichts schreibt. Denn außer scheinheiliges, gelogenes und dummes Zeug spricht er doch eh nicht.
- 48crash
- Besucher
Erst als NLP nicht mehr für dich arbeiten wollte (net lang her) ziehst über ihn her und lieferst
ihn ans messer. Jedem der mit dir zu tun hat kann ich nur raten, "sei vorsichtig mit dem, der verkauft dich
und rammt dir das messer in den rücken sobald du nimmer nach seiner pfeife tanzt"
- Mr.Nobody
- Senior Boarder
ich bin auch nicht wegen den skypeauszügen der mages in den krieg eingezogen sondern lediglich weil wie ich das mehrfach betonte euch gegenüber zu unfair war.. so viele spieler und clans gegen euch..