Lass uns die Wahrheit sprechen

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #1 von Transferee
Lass uns die Wahrheit sprechen wurde erstellt von Transferee
Da sich mein Höflichkeitsedit Kompane bereits dazu geäußert hat, werde ich nun klar Schiff machen und euch einen Einblick ins Finstere LofD gewähren. Dies war lange von mir geplant, doch ließ mich mein schwaches Herz immer davon ab.

Die Story mit den Mulits liegt um Jahren zurück. Aber extrem-facht hat es sich erst im Blood Krieg.

Es wurden viele Accounts aufgehört zu spielen und wir hatten dank Admin: Anprangerungs-Edit fast in jedem Clan einen Multi Account der für uns die aufgegebenen Accounts sammelte.

Diese Accounts wurden gezüchtet um im Notfall einzugreifen und für unsere Zwecke zu kämpfen.

Ich weise keine Schuld von mir, denn ich als ehemaliger Leader und Führungs Person habe diese Aktionen gut gießt.

Ich spielte selber 2 Multis im Blood Krieg.. Admin: Anprangerungs-Edit

Um Tripple nicht den Ruf zu zerstören, muss ich dazu sagen das ich ihm sehr nahe stand und ihn vorschlug seinen Account einen Kollegen zu geben der ihn weiter spielt.

Admin: Anprangerungs-Edit hab ich übernommen von nem Kollegen meines Bruder´s.

Ich war definitiv nicht der Obermulti, habe dies aber gestattet und weiß das ich der jenige bin der die Meiste Schuld trägt weil ich als Leader die meiste Verantwortung trug.

Villeicht gibt es keine Entschuldigung vielen das Spiel versaut zu haben, doch dafür biete ich nun an das Spiel für die Zukunft spielbar zu machen.

Ich bin Gerade dabei jeden Multi zu killen der mir über den Weg läuft. Ich kenne sie zum größten teil. Das werdet ihr nun auch.

Mir bekannten Multis.

Admin: Anprangerungs-Edit

Ich will nicht verraten welches Programm benutzt wird um die Spuren zu verwischen, weil sich dann bestimmt einige Mulits mehr anhäufen werden. Kann nur sagen das dieses Programm von Admin: Anprangerungs-Edit uns vorgestellt hat und uns geholfen hat Mulits anzulegen. (Selber ein großer Multi fan)

Es sind Leider wahrscheinlich noch mehr. Aber die sind die mir bekannt sind.

Hiermit fordere ich jeden Spieler auf jeden dieser Accounts zu killen sollte man welche in der Nähe haben. Auch die Ehrenwerten TBM würden doch nichts dagegen haben diese Accounts mit zu jagen gell?

Ich übe Gerechtigkeit und werde diesen Multiwahn stoppen gemeinsam mit meinen Gorillas. Wir werden dafür sorgen das jeder Friedlich spielen kann und nicht mit der Angst leben muss irgendwann von einem Multi zerstört zu werden.

Ich rufe auf das Prjoekt Citronella in die Wege zu leiten und alle Multis diesem Spiel zu entfernen.

Citronella weil unsere Liebe Citro LofD wegen dem Multis verlässt. :cry:

Hier ich fange an.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=bng
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=xmq
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=hqv
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=ovf

So wird es laufen, sollte mir jedoch nicht verziehen werden können wegen der Vergangenheit die mich einholt und man mir nicht die Chance geben will dies alles wieder gut zu machen... So werde ich mich dann von LofD verabschieden und mich auf allen Karten Abmelden.

Ich werde für alles gerade stehen und werde jede Frage beantworten die mir gestellt wird.

Frage @All

Darf ich euer Anführer sein im Schädlings bekämpfung und LofD Multi frei machen, das zu erreichen wozu der Support nicht in der Lage ist?

Wenn Ja, wäre mir das eine große Ehre, wenn nein, werd ich gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #2 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
eine offenbahrung wenn man ind er sackgasse steht und alles ans licht zu kommen droht ist eine gezwungene offenbarung um sich reinzuwaschen...
du siehst du wirst überführt anhand auszügen und wilslt nun den ehren mann spielen... naja vllt gibts ja noch leute die genauer hinsehen und nicht nur mit ein auge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #3 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

Da sich mein Höflichkeitsedit Kompane bereits dazu geäußert hat, werde ich nun klar Schiff machen und euch einen Einblick ins Finstere LofD gewähren. Dies war lange von mir geplant, doch ließ mich mein schwaches Herz immer davon ab.



Die Story mit den Mulits liegt um Jahren zurück. Aber extrem-facht hat es sich erst im Blood Krieg.

Es wurden viele Accounts aufgehört zu spielen und wir hatten dank Admin: Anprangerungs-Edit fast in jedem Clan einen Multi Account der für uns die aufgegebenen Accounts sammelte.

Diese Accounts wurden gezüchtet um im Notfall einzugreifen und für unsere Zwecke zu kämpfen.

Ich weise keine Schuld von mir, denn ich als ehemaliger Leader und Führungs Person habe diese Aktionen gut gießt.

Ich spielte selber 2 Multis im Blood Krieg.. Admin: Anprangerungs-Edit

Um Tripple nicht den Ruf zu zerstören, muss ich dazu sagen das ich ihm sehr nahe stand und ihn vorschlug seinen Account einen Kollegen zu geben der ihn weiter spielt.

Admin: Anprangerungs-Edit hab ich übernommen von nem Kollegen meines Bruder´s.

Ich war definitiv nicht der Obermulti, habe dies aber gestattet und weiß das ich der jenige bin der die Meiste Schuld trägt weil ich als Leader die meiste Verantwortung trug.

Villeicht gibt es keine Entschuldigung vielen das Spiel versaut zu haben, doch dafür biete ich nun an das Spiel für die Zukunft spielbar zu machen.

Ich bin Gerade dabei jeden Multi zu killen der mir über den Weg läuft. Ich kenne sie zum größten teil. Das werdet ihr nun auch.



Mir bekannten Multis.

Admin: Anprangerungs-Edit

Ich will nicht verraten welches Programm benutzt wird um die Spuren zu verwischen, weil sich dann bestimmt einige Mulits mehr anhäufen werden. Kann nur sagen das dieses Programm von Admin: Anprangerungs-Edit uns vorgestellt hat und uns geholfen hat Mulits anzulegen. (Selber ein großer Multi fan)

Es sind Leider wahrscheinlich noch mehr. Aber die sind die mir bekannt sind.

Hiermit fordere ich jeden Spieler auf jeden dieser Accounts zu killen sollte man welche in der Nähe haben. Auch die Ehrenwerten TBM würden doch nichts dagegen haben diese Accounts mit zu jagen gell?


Ich übe Gerechtigkeit und werde diesen Multiwahn stoppen gemeinsam mit meinen Gorillas. Wir werden dafür sorgen das jeder Friedlich spielen kann und nicht mit der Angst leben muss irgendwann von einem Multi zerstört zu werden.



Ich rufe auf das Prjoekt Citronella in die Wege zu leiten und alle Multis diesem Spiel zu entfernen.


Citronella weil unsere Liebe Citro LofD wegen dem Multis verlässt. :cry:



Hier ich fange an.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=bng
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=xmq
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=hqv
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=ovf

So wird es laufen, sollte mir jedoch nicht verziehen werden können wegen der Vergangenheit die mich einholt und man mir nicht die Chance geben will dies alles wieder gut zu machen... So werde ich mich dann von LofD verabschieden und mich auf allen Karten Abmelden.

Ich werde für alles gerade stehen und werde jede Frage beantworten die mir gestellt wird.

Frage @All

Darf ich euer Anführer sein im Schädlings bekämpfung und LofD Multi frei machen, das zu erreichen wozu der Support nicht in der Lage ist?

Wenn Ja, wäre mir das eine große Ehre, wenn nein, werd ich gehen.


mir sieht das nach Schadensbegrenzung aus, mehr nicht! Normfall Transferee müsstest Du lebenslang gesperrt werden, wat hier bei diesem Spiel nicht geht, im Fussball würdest kein Schuh mehr auf den Rasen setzen, Dein Leben lang. Die Beweise sind erdrückend und dennoch halten sich die Gorillas mit solchen Spieler als saubermann Clan. Ich würde kein Wort mehr verfassen, wenn ich so was geschrieben habe, nützt alles nichts mehr.. das wars für dich Transferee AUS ENDE!:gratu: aber... Hoffung besteht für Dich in Zukunft..

neuer Acc. neuer name und in Zukunft den Mund halten... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #4 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
vor allem wie wahnwitzig buddy.. will er die gleich alle anführen in dem heiligen krieg sonst meldet er ab.. is an arrogaz kaum noch zu toppen.. :lol:

zu deiner frage Transferee.. was und wer von tbm da mit machen möchte überlassen wir unseren spielern im einzelnen.. ich persönlich werde mich wie angekündigt nicht dafür bereit stellen.. is dein dreck den du schön alleine aufkehren kannst jetzt nach dem du dich mit nlp unfreiwillig überworfen hast..

würde ja jetzt auch doof kommen wenn du das ganz allein machen müsstest oder? seh es sportlich. wenn die alle nlp sind isses nen faires 1 vs 1... :lol: :gratu:

auch hier nochmal für alle wie du das neue lofd starten wolltest:

<<< BLOOD WAR EINST EIN ERFOLGREICHER UND STARKER CLAN! EINE ALLIANZ MIT GRÖ?TEN ZUSAMMENHALT UND TEAMPLAY EIN CLAN WO MAN SICH VERSTEHT UND BIS NACHTS 3 UHR NOCH AM SKYPEN WAR AUCH WENN ES ANDERE GESPRÄCHE HERSCHTEN.
ICH WILL DAS BLOOD WIEDER ZU DER BLÜHTE ZURÜCK KEHRT MIT DER WIR GANZ LOFD NIEDERGEWALTZT HABEN! UNSERE ZEIT SOLL WIEDER KEHREN UND WIR SOLLEN NOCH GLOREICHER WERDEN ALS JE ZUVOR!!
ICH HABE MIR DESSHALB EINIGE REGELN AUSGEDACHT DIE JEDER ZU BEFOLGEN HAT UM BLOOD WIEDER ZUR ALLIANZ NUMMER 1 ZU MACHEN!
FOLGENDES SOLL UND MUSS GETAN WERDEN

-JEDER SPIELER SOLL SICH MIT SEINEM HAUPTACCOUNT ANMELDEN UND SICH BEI BLOOD BEWERBEN!

-WING WIRD AUFGELÖST SO DAS ALLE ERSTMAL IN EINEM CLAN UNTERTAUCHEN!

-JEDER MACHT MINDESTENS 2 MULTI ACCOUNTS!!!!! WER MEHR MACHEN WILL NOCH BESSER!!

-JEDER LADET SICH DAS PROGRAMM VON NLP RUNTER UM NICHT ALS MULTI AUFGEDECKT ZU WERDEN!!

-WIR SPIELEN ALLE MIT UNSEREN HAUPTACCOUNT KK´S UM AUCH GLOBAL DER STÄRKSTE CLAN ZU SEIN!!! DENKT DARAN, KEINER HAT GLOBALE PUNKTE! EIN MUSS DA VON ANFANG AN MITZUMACHEN!!

-GEHT AUF MEMBER FANG, HOLT FREUNDE DIE INTERESSE HABEN DAZU ODER HOLT ALTE VERBÜNDETE DIE MAN VERTRAUEN KANN MIT INS CLAN!!



JUNGS WIR RÄUMEN DAS DING GEMEINSAM WIR ZERFRESSEN WIEDER ALLES!! WER HALTET IMMER NOCH ZU MIR UND BEWEIST MIR SEINE LOYALITÄT? DER WIRD ES NICHT BEREUEN!!!! AUF EIN NEUES UND AUF EINE ZEIT DIE UNSERE GEGNER DIE LUST AM SPIELEN NIMMT!!!


HOCHACHTUNGSVOLL
TRANSFEREE EUER BESTER FREUND!!
MACHT WELLLEEEEE!!!!— transferee, Donnerstag, 19. Juli 2012 16:27

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #5 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
wenns ja wenigstens nur im ALT lofd gewesen wäre

aber dieser aufruf war ja im neuen lofd (das jeder freunde holen soll und jeder 2 multis machen soll um den leuten den spielspaß zu nehmen)

und dann auch so begonnen hat... hat ja nlp und ezetrol direkt zu sich geholt die er jetzt verabscheut......und als multis entlarvt....

als er merkte einige wenden sich ab und wollen mit den mist seitn NEU lofd nix mehr zutun haben und er gemerkt hat er kriegt so auf der schiene kein festen fuss(siehe KK hyperna)
musste er umdenken

gesagt getan. das spiel scheint besser zu laufen aber immernoch wurde geheim gehalten weil man ja nur nutzend rauf ziehen wollte sonst wäre man den schritt ja garnicht gegangen.

und jetzt wie gesagt droht es aufzufliegen und auszüge kommen ans tagesllicht da wird Transferee nen saubermann :-)
in der hoffnung manche sagen besser spät als nie.

aber es war nicht spät es war genau nen tag zu spät

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

vor allem wie wahnwitzig buddy.. will er die gleich alle anführen in dem heiligen krieg sonst meldet er ab.. is an arrogaz kaum noch zu toppen.. :lol:


Das denke ich leider auch...Die Forderung war ne etws schlechte Idee...ich glaub nciht, dass darauf viele eingehen werden...kannst wohl abmelden transferee

ich persönlich werde mich wie angekündigt nicht dafür bereit stellen.. is dein dreck den du schön alleine aufkehren kannst jetzt nach dem du dich mit nlp unfreiwillig überworfen hast..

klingt ja fast so, als hättest du Angst davor dich mit seinen multis anzulegen


Transferee...ist ja nett, dass du die Liste aufzählst, aber verrate doch bitte auch, wer hinter den einzelnen Accounts steckt. Die Zeit um deine ehemaligen Kollegen zu decken ist vorbei
Und zeig uns doch bitte auch die Antworten auf deinen Kurier, den du am anfang vom neustart geschrieben hast

@nobody: Ich frag mich, warum das so lange gedauert hat, bis die Öffentlichkeit von dem Kurier erfahren hat...das kann man als rechtschaffener Spieler doch nicht verschweigen

Admin: Verdächtigungs-Edit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.831 Sekunden