Lass uns die Wahrheit sprechen

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #43 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

ne Schande ist des.. da lob ich mir den Creditkauf, der war wenigstens ehrlich aus der Brieftasche bezahlt! Und nicht eure Multi scheisse hier... BÄH!


Ich bin heilfroh, dass wir den Creditkaufmist los sind, aber im Grunde gebe ich dir in dem Punkt vollkommen und uneingeschränkt recht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #44 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

Wenn ich das hier alles so lese.... muss ich herzlichst lachen..

auf der einen Seite der starke TBM clan der alles verschleiert... auf der anderen Seite Gorillas, Quelle allen Übels?

oder beide Clans?

Schlagt euch die Köppe ein, kann nur Bestätigung genug sein aus euren "Strudel" entkommen zu sein. :lol:
Predigen Wasser und saufen alle Wein..

ne Schande ist des.. da lob ich mir den Creditkauf, der war wenigstens ehrlich aus der Brieftasche bezahlt! Und nicht eure Multi scheisse hier... BÄH!


Wie war denn das nur, im alten LofD wars glaube ich, da hat doch, man mag es kaum glauben,
sich einer ne unmenge Credits erschwindelt durch einen Bug.
Sachen gibts. Komm jetzt nicht mehr auf den Namen, Die_Wolf, du scheinst ja auch früher
schon gespielt zu haben, vielleicht erinnerst du dich, hilf mir doch mal. :lol:

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #45 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen


Devil ist der Mordbrenner schlechthin. Hochaggressiv und auch mit
Multivergangenheit (die Zeit bei ANX). Seine veröffentlichte Namensliste kann
ich im Übrigen nicht bestätigen. Eine Zeit lang habe ich geglaubt, er hätte
den Clan "Leider Geil" gegründet. Aber da irre ich mich wohl.


Ich kann mit sehr guten Gewissen sagen,dass ich keine Multis gespielt habe und niemals spielen werde. Es ist traurig dass du mit deinem eigenem Handeln nicht klarkommst... nicht dazu stehst was für einen mist du gebaut hast und nicht einsiehst,dass das Game dein Leben echt im Griff hat.

Ich glaube du spielst soviele Multis,dass du noch nicht mal mehr alle Namen weißt oder willst du mir erzählen,dass Lofd nach dem Neuanfang weit über 300 neue Spieler hat?

Ich glaube du bist einfach nur frustriert dass dir gerade extrem der Po versohlt wird auf Maira und dir die Siedlungen um die Ohren fliegen. Deinen Multis geht die Luft gerade ja auch aus :twisted:

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=pxv

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=znm

Ich erinnere mich dass Admin: Anprangerungs-Edit MZ gerudelt hast... da frage ich mich was zur hölle hast du mit diesem Account zutun?Wieso hast du dich überhaupt eingemischt?Musstest du deine Multis schützen?Kannst du nun deine Multis in Ruhe spielen nachdem dein Hauptaccount beinahe totalschaden erlitten hat und nur der U-Modus dir Luft zum atmen gibt?

Hochagressiv? :D nein,ich mag es nur einbisschen zu provozieren damit mehr pepp in die Sache kommt,aber wenn man wie in deinem Fall zu unfairen Mittel greifen muss und mit Multis seine Gegner schwächen will - dann fällt mir dazu nix ein. Du kannst mir glauben,dass ich echt super freundlich bin und man super mit mir über gott und die welt reden kann. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #46 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

Wenn ich das hier alles so lese.... muss ich herzlichst lachen..

auf der einen Seite der starke TBM clan der alles verschleiert... auf der anderen Seite Gorillas, Quelle allen Übels?

oder beide Clans?

Schlagt euch die Köppe ein, kann nur Bestätigung genug sein aus euren "Strudel" entkommen zu sein. :lol:
Predigen Wasser und saufen alle Wein..

ne Schande ist des.. da lob ich mir den Creditkauf, der war wenigstens ehrlich aus der Brieftasche bezahlt! Und nicht eure Multi scheisse hier... BÄH!


Wie war denn das nur, im alten LofD wars glaube ich, da hat doch, man mag es kaum glauben,
sich einer ne unmenge Credits erschwindelt durch einen Bug.
Sachen gibts. Komm jetzt nicht mehr auf den Namen, Die_Wolf, du scheinst ja auch früher
schon gespielt zu haben, vielleicht erinnerst du dich, hilf mir doch mal. :lol:


öhmm....
habt ihr nicht nen gebannten lofdspieler im clan? Admin: Anprangerungs-Edit
und du Admin: Anprangerungs-Edit solltest besser die Admin: Höflichkeits-Edithalten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #47 von Fred
Nastrond eine kleine Erklär-Bär-Runde für dich:
Man ist kein Multi, wenn man jeweils mit nur einem Account auf der Karte ist.
Sich für jede neue Karte einen neuen Account anzulegen, mag zwar ungewöhnlich sein, aber nicht regelwidrig.

Ob es Admin: Verdächtigungs-Edit ist oder nicht, lässt sich seitens des Supports bestimmt überprüfen.
Ansonsten lenkst du schon wieder vom Thema ab. Admin: Verdächtigungs-Edit Aktion wurde sogar vom Support bestätigt und im Zuge dessen wurde sein Account auch gebannt.
Mir geht diese Unehrlichkeit langsam wirklich auf den Keks. Wenn ihr etwas gemacht habt, dann steht wenigstens jetzt, wo alles in der Vergangenheit liegt, mal dazu und versucht euch nicht rauszuwinden, indem ihr anderen neue Vorwürfe macht.
Nehmt euch wenigstens da mal ein Beispiel an Transferee und steht dazu.

Ein wenig mehr Ehrlichkeit hat noch keinen umgebracht, schon gar nicht in einem BG. Ja, es ist immer noch ein verdammtes Spiel und nicht das wahre Leben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #48 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Wie wäre es denn mit dem Abmeldebutton für all die Multis?
Denke die Zeit ist reif dafür.

Oder glaubt noch einer ernsthaft,
das sich dies auf Dauer auch weiterhin durchsetzen läßt?

Und wenn überhaupt ein Neuanfang mit Spielern wie Admin: Anprangerungs-Edit
möglich sein sollte, dann nur so.

Admin: Verdächtigungs-Edit spielt mitlerweile ehrlich,
zumindest soweit beurteilbar.

Sollte sich dies wieder ändern,
mach ich mir genau sone Halskette aus seinen MÖP
wie auch aus denen aller anderen.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.607 Sekunden