Lass uns die Wahrheit sprechen

  • Nlp-Master
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #19 von Nlp-Master
Nlp-Master antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Armer Transferee!

Da haste aber fein ausgepackt!

Nur hast Du WICHTIGES vergessen:


Kapitel 1 „Multis“:

-Die angeführten Multis wurden von Dir ausdrücklich als klare Anweisung in Auftrag gegeben.
-Admin: Verdächtigungs-Edit wurde kreiert, um bei TBM als Spion eingeschleust zu werden, was auch gelang (Sorry TBM!).
-Die früheren Alt-Lofd-Multiaccs (Admin: Verdächtigungs-Edit um nur einige zu nennen) wurden weitgehend von Admin: Verdächtigungs-Edit erstellt.
-Nicht Admin: Verdächtigungs-Edit war im alten Lofd (… siehe Datum Skype-Chat) der eigentliche Urheber von Multi-Accounts:…….

[Samstag, 25. Februar 2012 01:29] transferee:
<<< SO IHR PISSER! EUER BOSS HAT SICH GENUG RUHE GEGÖNNT (WENN MAN ES RUHE NENNEN DARF). AUF JEDENFALL BIN ICH ERSCHÜTTERT, WENN NICHT ENTTÄUSCHT ZU SEHEN WAS DIE ZEIT AUS UNS GEMACHT HAT! WIR LASSEN ZIEMLICH NACH UND FALLEN WEITER ZURÜCK AUF DIE EINZIGE KARTE WO WIR WAS REIßEN KÖNNEN IST EHRE! DAS SOLL UND MUSS SICH ÄNDERN!!
FOLGENDES MUSS GETAN WERDEN
-PROGRAMM MUSS HER UM WIEDER MULTI ACCOUNTING BETREIBEN ZU KÖNNEN
-NEUER ZUWACHS MUSS HER!
-NEUE STRUKTUR
-EIN WINGLEITER
DARUM WÜRDE ICH JEDEN VON EUCH BITTEN MIR POTENTIELLE ZUKÜNFTIGE BLOOD MEMBER ZU SUCHEN UND ICH WERDE SIE DANN ABWERBEN, SOLLTEN SIE AUCH BEREITS IN EINEM CLAN SEIN!
<<< Revi
ich brauche einen programm womit man multi accounting betreiben kann... hier muss sich wieder was ändern
schlag mir mal das beste programm vor
ich will hier was ändern


Kapitel 2 „Transferee, der große Clanchef“:

Der große Krieg im alten Lofd wurde von Dir angeführt, um nach der Besiegung/Kapitulation der Mags+Knights die „Scheiss Comm“ wie Du sie nanntest (Spieler der Clans CwO und oOo, wie Papallon, Trinkerich, Citronella, etc. etc.) in den A...h zu treten oder „zu töten“. „töten“ war überhaupt eine Lieblingsvokabel von dir, ergänzt um die Begriffe „W….r“ oder „H….s..n“, wenn es darum ging, über die Spieler Papallon und Trinkerich/Hexerich etc. zu sprechen.

Dann plötzlich – von gleich auf jetzt – hat sich der große Feldherr Transferee nicht mehr blicken lassen und hat den Clan Blood praktisch gegen die Wand gefahren. Keine Führung – keine Perspektive – keine Anweisungen und Aufträge. Nichts mehr. Selten, ganz selten kam der „große Feldherr“ in den Blood-Chat und faselte was davon, dass er viel zu tun hätte etc. etc.
Der Zusammenhalt wurde dann durch Wurmloch, Oberlix und mich einigermaßen aufrecht erhalten.


Kapitel 3 „Transferee, der große Clangründer“:

Nach dem Niedergang des alten Blood-Clans hat der Kaugummiverkäufer Transferee versucht, Blood zu renovieren und ruft im neuen Lofd als Treibfeder wieder zum Multi-Accounting auf:

(……[19.07.2012 16:28:00] transferee: JEDER SPIELER SOLL SICH MIT SEINEM HAUPTACCOUNT ANMELDEN UND SICH BEI BLOOD BEWERBEN!
-WING WIRD AUFGELÖST SO DAS ALLE ERSTMAL IN EINEM CLAN UNTERTAUCHEN!
-JEDER MACHT MINDESTENS 2 MULTI ACCOUNTS!!!!! WER MEHR MACHEN WILL NOCH BESSER!!
-WIR SPIELEN ALLE MIT UNSEREN HAUPTACCOUNT KK´S UM AUCH GLOBAL DER STÄRKSTE CLAN ZU SEIN!!!
JUNGS WIR RÄUMEN DAS DING GEMEINSAM. WIR ZERFRESSEN WIEDER ALLES!! WER HALTET IMMER NOCH ZU MIR UND BEWEIST MIR SEINE LOYALITÄT? DER WIRD ES NICHT BEREUEN!!!! AUF EIN NEUES UND AUF EINE ZEIT DIE UNSERE GEGNER DIE LUST AM SPIELEN NIMMT!!!)

Immer wieder hat Transferee versucht BMW zu BLOOD zu ziehen. Doch BMW hat hartnäckig abgelehnt (Grund: er wollte ein wirklichen Neuanfang und hat deshalb den eigenen Clan gegründet und sich aktive Member geholt). Transferee hat währenddessen „seinen Leuten“ die hinreichend bekannte Multi-Aufforderung gesendet. Das sind Multis die er ja jetzt (als scheinheiliger „Saubermann auf der Flucht nach vorne“) natürlich beseitigen will. Auf Deutsch: Transferee hat seine Leute von früher verraten und verkauft, um sich selbst zu retten!

Für Transferee gab es nach BMWs klarer Absage nur einen Ausweg (vorher hatte er schon hinter den Kulissen intensiv mit Papallon und Trinkifix, den Erzfeinden von früher (die er nun nicht mehr "W.....r" und „kranke Hirne“ nannte, gesprochen und einen auf geläutert gemacht. Ich möchte nicht wissen, wie viel Kilo Honig da geflossen sind und ums Maul geschmiert wurde.): ein neuer Clan musste her mit den Spielern Papallon und BlairBitch und noch ein paar anderen mehr (Floo, Bogenreiter/Blacklotus), damit sein Licht als Feldherr und Stratege wieder hell und stark leuchten kann.
Und die Rechnung ging zunächst einmal und auch lange genug auf: man positionierte sich als Saubermann und stellt sich als geläutert hin.
Aber Transferee. Lieber Transferee, haste beim der Namensgebung nicht doch einen Fehler gemacht? Gorillas sind Primaten und benebelte Gorillas sind Affen, die ganz offensichtlich zu viel gegorene Früchte zu sich genommen haben (umgangssprachlich würde man sagen „Hacke zu!“).


Kapitel 4 „Transferee, das wertvolle Mitglied der Gesellschaft“:

Höflichkeits-Edit by Admin


Das noch, mein lieber Transferee, zum Schluss:

„Wer über die Reeling kotzen will, sollte
vorher die Windrichtung prüfen!“


Sicher werden mich jetzt wieder Anfeindungen treffen.
Mir ist das wumpe! Ich bin davon überzeugt, dass im Kern einer wie z. B. Papallon sogar rechtschaffen ist. Nur das Gottgleiche Getues und die arrogante Überheblichkeit störte immer. Einer der wenigen, die exakt das leben, was sie fordern ist mit Sicherheit Der_Didi. Aber nur mit dem alleine gibt es kein neues, sauberes Lofd. Und mit Hass und Missgunst auch nicht.


So long Folks!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #20 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
@NLP: Fühle dich frei hier an der Aufarbeitung zu beteiligen. Spare dir aber grundsätzlich sowas wie Punkt 4. Persönliche Situationen von Leuten hier haben hier nöscht zu suchen, das ist unterstes Niveau, also noch tiefer als ja eigentlich so einiges hier..

@Topic: Ich würde all jenen, die was zu ner besseren Zukunft beizutragen haben und die früher gepfuscht haben, empfehlen nicht allzuwüst weiter aufeinanderzukeilen.

Solange ihr nur übereinander die ganze Wahrheit auskübelt, aber versucht euch selber im guten Licht stehen zu bleiben, wird das nur den Wunsch erhärten, dass ihr alle hier schnellstmöglich verschwindet.

Hab das so oder ähnlich schon mehrfach formuliert, sone Aufarbeitung geht nur mit ner wehtuenden Ehrlichkeit gegen sich selber und auch nem Stehen zu den peinlichsten eigenen Dummheiten.

Schreibt einfach mal in aller Ruhe die Geschichte eurer Clans und eurer eigenen Beteiligungen an solcher Pfudelei nieder und setzt es dann so ins Forum.

Und wenn wir das soweit haben, dann kann man mal weiter schauen, was noch im aktuellen Lofd zu tun ist. Vllt findet sich ja doch noch der ein oder andere, der das dann doch noch als Anstoß annimmt, sich von seinem kruden Multigaming zu verabschieden.

Ist angenehmer als ne Multihetze, denn die wird immer auch Unschuldige treffen, was aber weiter kein Argument zum stillhalten sein kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #21 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

ich persönlich werde mich wie angekündigt nicht dafür bereit stellen.. is dein dreck den du schön alleine aufkehren kannst jetzt nach dem du dich mit nlp unfreiwillig überworfen hast..

klingt ja fast so, als hättest du Angst davor dich mit seinen multis anzulegen

@nobody: Ich frag mich, warum das so lange gedauert hat, bis die Öffentlichkeit von dem Kurier erfahren hat...das kann man als rechtschaffener Spieler doch nicht verschweigen


angst nicht aber habe mich im alten lofd nicht für sissifuss arbeit begeistern können wo am ende eh sämtliche beweise fehlen.. und selbst wenn sie vorhanden sind würde ich mich dennoch nicht für begeistern können.. würde mehr zeit mit dem mist vergeuden zu recherchieren als eigentlich zu spielen.. das können andere besser als ich.. und vor allem haben die da auch mehr spass dran.. ;)

das ist ne gute frage floo.. ich kann nur für mich sprechen.. ich hatte immer die ansicht das das eigentlich ganz nette jungs sind.. nicht total neben der spur.. aber wie man sieht die beste menschen kenntnis hab ich nicht.. :roll:


Ich habe auch Clan Intern gesagt das ich darauf Provozieren will das wer anders mit dem Petzen beginngt. In diesen Fall Nobody weil ich ihn wohl zu sehr mit der Wahrheit kränke. War aber alles beabsichtigt, denn nur so habe ich ihn dazu bekommen den Anfang zu machen. Muss nicht jeder verstehen.


is klar.. du hast schon vor wochen deinen mitmembern und allen spielern die du gegen uns aufgehetzt hast gebeichtet was du fürn schlimmer finger du bist.. und die ausrede du hättest absichtlich provoziert um mich dazu zu bringen das zu sagen wovor du nicht den mut hattest ist auch schon so weit gebogen das sich die balken bereits brechen..

ich weiss das wenn man so an die wand gedrückt ist alles sagt.. besonders du damit du nun so fein wie nur möglich aus der sache raus kommst.. ich kann mir vorstellen das du evtl. noch papal hälst.. und trinki weil du nützlich und brav nun deinen dreck weg kehrst.. aber für weitere welterobernen pläne wird es nun wohl nicht mehr reichen.. ;)

@Songi: Du solltest nicht unbedingt lästern. Warst selber zu altlofd-Zeiten bei Blood, ich nehme dir in keinster Weise ab, dass du nicht mitbekommen hast was ablief, warst eher selber dick dabei. Aber vor allem: Warum hast du den Kurier jetzt veröffentlicht?


ich läster nicht didi.. ich gebe contra.. schliesslich hat man mich ja als erstes angegriffen.. und ja du hast recht.. ich wusste ab einem gewissen zeitpunkt so gut wie alles.. und habe es verheimlicht.. dafür mag man mich verurteilen ich allerdings stand damals dazu.

ich war allerdings auch stetig bemüht die jungs dazu zu bringen die multis abzumelden.. das wiederholte ich mehrfach und versuchte sie mit ellenlangen texten davon zu überzeugen das es nix bringt.. man einen acc effektiver spielen kann als 2.. werden wohl auch alle exbloodler bestätigen können..

wie es zu so etwas kommt? nun.. wir haben alle seeehr private gespräche geführt andere spiele gespielt und vor allem aber auch mal den einen oder anderen privat getroffen.. das stellt man dann bis zu einem gewissen punkt über das spiel.. denke das werden nicht alle nachvoll ziehen können ist aber so..

gespielt habe ich allerdings nie mit multis.. ich habe nichtmal gesittet.. strikte regel gewesen bei mir immer.. ;)

sorry didi aber den musste ich noch zwischen setzen.. ehre deinen post aber damit indem ich ihn unten nochmals hinsetze.. ich wünsche dir viel glück.. ich beteilige mich gerne wenn es hier tatsächlich im angenehmeren ton vorran geht.. und sich besonders in den karten gleiche vernunft zeigt.. ein paar entschuldigngen höre ich auch gerne.. und bin natürlich dann auch bereit gleich zu ziehen..

@NLP: Fühle dich frei hier an der Aufarbeitung zu beteiligen. Spare dir aber grundsätzlich sowas wie Punkt 4. Persönliche Situationen von Leuten hier haben hier nöscht zu suchen, das ist unterstes Niveau, also noch tiefer als ja eigentlich so einiges hier..

@Topic: Ich würde all jenen, die was zu ner besseren Zukunft beizutragen haben und die früher gepfuscht haben, empfehlen nicht allzuwüst weiter aufeinanderzukeilen.

Solange ihr nur übereinander die ganze Wahrheit auskübelt, aber versucht euch selber im guten Licht stehen zu bleiben, wird das nur den Wunsch erhärten, dass ihr alle hier schnellstmöglich verschwindet.

Hab das so oder ähnlich schon mehrfach formuliert, sone Aufarbeitung geht nur mit ner wehtuenden Ehrlichkeit gegen sich selber und auch nem Stehen zu den peinlichsten eigenen Dummheiten.

Schreibt einfach mal in aller Ruhe die Geschichte eurer Clans und eurer eigenen Beteiligungen an solcher Pfudelei nieder und setzt es dann so ins Forum.

Und wenn wir das soweit haben, dann kann man mal weiter schauen, was noch im aktuellen Lofd zu tun ist. Vllt findet sich ja doch noch der ein oder andere, der das dann doch noch als Anstoß annimmt, sich von seinem kruden Multigaming zu verabschieden.

Ist angenehmer als ne Multihetze, denn die wird immer auch Unschuldige treffen, was aber weiter kein Argument zum stillhalten sein kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #22 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

habe mich im alten lofd nicht für sissifuss arbeit begeistern können


looool und sowas vom listenmann :D
du hast die accs ja sogar selbst genutzt, stimmt. wieso solltest du dann dagegen vorgehen oder gar dich davon distanzieren?
du warst der schlimmste, der seitenlang rumgeweint hat, wie unfair er doch angegangen wird, obwohl alles in ordnung sei.
das heit kein bloodler gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #23 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
@Hortname, bemüh' dich nicht!

ein paar entschuldigngen höre ich auch gerne..

:P
Er erkennt die Wahrheit nicht mehr, war schon im alten Forum so. Er schreibt ellenlange Texte und wenn er fertig ist, glaubt er, was er geschrieben hat. :?

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #24 von Lokken
Lokken antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

XxX


-> änder mal deine Signatur!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.156 Sekunden