Lass uns die Wahrheit sprechen

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #13 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen


"leute die wie Transferee petzen, das sind die größten heuchler.
gegenläufer
verräter"



Um genau das nicht zu sein, ein Hugin. Habe ich keinen ans Messer geliefert auch nicht dein Admin: Verdächtigungs-Edit im Blood Krieg spielte.

Ich habe es Clan Intern bereits Offenbart das ich kein feiner war und das ich auch fragliche Befehle aussprach.

Ich habe auch Clan Intern gesagt das ich darauf Provozieren will das wer anders mit dem Petzen beginngt. In diesen Fall Nobody weil ich ihn wohl zu sehr mit der Wahrheit kränke. War aber alles beabsichtigt, denn nur so habe ich ihn dazu bekommen den Anfang zu machen. Muss nicht jeder verstehen.

Schauen wir uns das ganze mal Grob an

-Transferee baut scheiße und war böser leader
-buddy und rest machten mit.
-Transferee ändert Meinung und kämpft gegen Mulits
-buddy spricht gegen Transferee und stellt sich zwischen Multis kämpfe.



Ihr könnt euch alle selbst ein Bild machen.

Ich will ein Multi Lord und seine selbst erschaffene Freunde jagen der zufällig mit Buddy sehr gut befreundet ist.

Warum sonst soll mich Tante Buddy schlecht reden? Er will die Masse gegen mich versammeln das man mich auch als Buhmann sieht.

Lässt euch leiten oder vergisst was mal war, und schaut was werden kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #14 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
@Songi: Du solltest nicht unbedingt lästern. Warst selber zu altlofd-Zeiten bei Blood, ich nehme dir in keinster Weise ab, dass du nicht mitbekommen hast was ablief, warst eher selber dick dabei. Aber vor allem: Warum hast du den Kurier jetzt veröffentlicht? Aus taktischem Kalkül um den Gegner zu denunzieren, oder? Du hast ja sogar das Datum dazugesetzt - das wäre der Zeitpunkt zum publikmachen gewesen! Warum das nicht passiert ist, ist mir vollkommen schleierhaft. Insgesamt haben hier alle den richtigen Zeitpunkt verpennt, wurde doch sogar von nicht wenigen formuliert der Wille mit Neu-Lofd alles auch von null anzugehen. Das ist also schon durch, aber egal, besser zu spät als nie die Dinge angehen..

Was das Programm angeht, ihr ganzen "Helden", schickt das Lofdy, ist das so schwer auf die Idee zu kommen? Das ist die einzige, die es nicht missbrauchen wird, die aber mit der Kenntnis und ein wenig anschauen des Programms, vllt damit was anfangen kann :roll:

P.S. in der Liste stehen nur die Nebenaccounts? Bitte die Hauptaccounts nicht aussen vor lassen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #15 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
didi wie du am datum gesehen hast war es der neustart von lofd und da war songi ja nicht mehr dort.. ihm wurde der auszug zugespielt um das hier zu verdeutlichen.

-Transferee baut scheiße und war böser leader
-buddy und rest machten mit.
-Transferee ändert Meinung und kämpft gegen Mulits
-buddy spricht gegen Transferee und stellt sich zwischen Multis kämpfe.

du bist wirklich ein träumer..... deshalb habe ich mich zb von liftboy getrennt da wir nach papals gesprächd em nochmal nach gegangen sind....

itiere mir mal wo ich gesagt hab ich stell mich dazwischen.?

ich kanns dir im gegenteil beweisen da ich von blood deshalb abgehauen bin und mein eigenen clan gegrpndet haben. TRÄUMER

ich kopiere ihn nochmal
-buddy spricht gegen Transferee und stellt sich zwischen Multis kämpfe.

BEWEISE wo hab ich das gesagt los zeig mal her...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #16 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
[14.08.2012 23:31:10] BMW: aber du sagst wa sbringt es tbm wenn der acc bei uns ist natürlich baut nlp dne auf und nat+ürich könnte er im kriegsfall mit den acc kämpfen alsow as ist das für ne aussage was bringt es
[14.08.2012 23:59:09] transferee: bleibe dabei
[14.08.2012 23:59:27] transferee: solltet ihr probleme haben und wirklich in einem krieg geraten, würde ich mit blood zu euch stehen
[14.08.2012 23:59:57] transferee: was bringt euch das? wie gesagt?

Da kann man draus lesen das Admin: Verdächtigungs-Edit bei ihm im Clan sind.

Nur weil Papal druck machte, er angst bekam aufzufliegen hat er die gekickt. Wie gesagt, bestimmt noch mit ein NLP du musst es verstehen bruder.

Mach es doch wie ich und ändere was statt weiter zu den Multis von Admin: Verdächtigungs-Editzu halten.



Du sagst du wusstest es nicht, da hast du den beweis das du Lügst, genau wie die Ganze Zeit schon du Lügner!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #17 von Fred
Können wir mal eben das Kleinkind-Gehabe sein lassen und uns hier wie Erwachsene benehmen? Fakt ist doch, dass zumindestens einer mal die Wahrheit ausspricht und wenigstens beginnt etwas zu unternehmen und mal greifbares liefert. Ausserdem sagt er klar, dass er für das alles die Verantwortung übernimmt. Es geht hier jetzt einfach mal nicht um euren Kindergarten-Konflikt, wo ihr euch streitet, wer zuerst mit Dreck geworfen hat.
Ich möchte das jetzt nicht in den Himmel loben, aber dass Transferee scheinbar mit der Vergangenheit brechen möchte, ist schonmal lobenswert, wenn man mal den Hintergrund berücksichtigt.
Dass das nun die Mitwisser aufregt, war dann abzusehen.
Zugegebenermaen wirft das dann auch ein ganz anderes Licht auf die KKs, wo die Multis fleissig angemeldet wurden. Soviel erst mal dazu.

Im Ehre Konflikt hatte ich damals eine Meinung über Blood, die lange nur eine Vermutung war, aber sich hier nun ja bestätigt. Meiner Meinung nach ist da schon soviel verquer gelaufen, dass man das, nachdem man hier wieder denselben Mist abziehen wollte, nicht vergessen sollte.
Es ist der erste Schritt in die richtige Richtung, nur bleibt unter Beweis zu stellen, dass es auch so weitergeht. Ich werde mich bei der Multi-Jagd gerne beteiligen, da ich sowieso schon im Konflikt mit einigen dieser Accounts lag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #18 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

du bist wirklich ein träumer..... deshalb habe ich mich zb von liftboy getrennt da wir nach papals gesprächd em nochmal nach gegangen sind....


Schon im anderen Thread erwähnt, wegen Liftboy habe ich euch erstmals vor gut 2 Monaten angeschrieben danach noch mehrfach. Null Reaktion, eingedenk der Tatsache, dass ihr einige Alt-Lofd Betrüger im Clan habt, sorgt das auch für null Vertrauen zu euch. So ist das dann nunmal.

Frage @All

Darf ich euer Anführer sein im Schädlings bekämpfung und LofD Multi frei machen, das zu erreichen wozu der Support nicht in der Lage ist?

Wenn Ja, wäre mir das eine große Ehre, wenn nein, werd ich gehen.


@Frage: Nein, auch beim Aufklären will dich sicher keinen als Anführer. Wenn es dir dann nun plötzlich wirklich ehrlich ist, dann beteilige dich gerne. Ich habe die letzten Jahre immer wieder geschrieben was es braucht. Aufarbeitung und daran kannste ja zur Genüge beteiligen wie es ausschaut. Und besprich dich nochmal mit deinen Pertnern in crime und werft euren Knastehrenkodex über Bord. Wenn ich sowas lese, alla ich konnt ja erst was schreiben, wenn wer anders mit Verrat anfängt, dann ist das ne Farce.

Die fairen Spieler haben hier ein Recht auf Aufklärung und Lofd braucht sie zum Weiterbestehen. Das ist keine Frage des Taktierens oder von Treuschwüren.

Und nicht nur Transferee kann sich dran beteiligen.

P.S. ich würde mich über ne Wortmeldung: "Ich habe jetzt gerade Admin: Verdächtigungs-Edit Programm an den Support geschickt" freuen, um mal wieder auf pragmatische Bahnen aufmerksam zu machen..
P.P.S. Nebenbei: Ich glaube nicht, dass NLP alle Multis von lofd spielt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.133 Sekunden