Lass uns die Wahrheit sprechen

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #31 von Lokken
Lokken antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

XxX


-> änder mal deine Signatur!!


Das Wort bitte in einem anderen Ton als den Befehls-Ton wäre sicher zweckdienlicher...
Meinst nicht auch Lokken?


nein, meine ich nicht.

der spieler ist nicht in dem clan dessen signatur er trägt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #32 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Das hat lange gedauert alles zu lesen.

Immer wieder hat Transferee versucht BMW zu BLOOD zu ziehen. Doch BMW hat hartnäckig abgelehnt (Grund: er wollte ein wirklichen Neuanfang


Stimmt nicht, habe ihn nie gefragt ob er nicht doch zu Blood wechseln will.

-Admin: Verdächtigungs-Edit wurde kreiert, um bei TBM als Spion eingeschleust zu werden, was auch gelang (Sorry TBM!).


Das ist gelogen, denn Admin: Verdächtigungs-Edit

Beweis:

14.08.2012 23:31:10] BMW: aber du sagst wa sbringt es tbm wenn der acc bei uns ist natürlich baut nlp dne auf und nat+ürich könnte er im kriegsfall mit den acc kämpfen alsow as ist das für ne aussage was bringt es
[14.08.2012 23:59:09] transferee: bleibe dabei
[14.08.2012 23:59:27] transferee: solltet ihr probleme haben und wirklich in einem krieg geraten, würde ich mit blood zu euch stehen
[14.08.2012 23:59:57] transferee: was bringt euch das? wie gesagt?


Onkel_Buddy:

der unterschied war/ist wir wussten nix davon und nach dem gespräch mit papal sind wir dann erneut nochmal auf den grund gegangen und wissen es immenroch nicht ganz genau haben vorosrge getroffen...


Gelogen. S.o.

Es ist genau wie ich sagte, ihr wusstet ich decke die Wahrheit auf und komischerweise werdet ihr noch von Papal angerschrieben, Diplomat der Gorillas der Zufällig bei mir im Clan ist und der bestimmt von Transferee hörte was Sache ist.

In Not habt ihr NLP´s Multis gekickt mit einen Sorry Bro aber wir stehen dennoch zu dir (was ihr wirklich tut)

Mr-Nobody

der jagd gegen multis schliesse ich mich dennoch nicht an..


Wieder ein Indiz dafür das ihr gut mit NLP in Kontakt steht.

Schau mal, wir. du buddy, nobody , Nlp und ich und rest der Bloodler die zum größeren Teil bei TBM sind.. Wir können uns nicht einander beschuldigen und uns aus der Sache gut reden.. Das geht nicht! Wir hängen alle unter einer Decke!

Buddy, weiste was der Unterschied zu mir und dir ist? Ich stehe gerade für meine Fehler im Leben, das tat ich immer und werde ich immer tun. Okey LofD ist nur ein Spiel, habe aber mit dir und den anderen vielen den Spaß am spielen genommen.

Ich erkenne jede Schuld, du hingegen versuchst mich immer mehr in den schlamassel zu stecken, statt dich zu entschuldigen.

Man ließt nur sowas von dir

eine offenbahrung wenn man ind er sackgasse steht und alles ans licht zu kommen droht ist eine gezwungene offenbarung um sich reinzuwaschen...


Oder.

als er merkte einige wenden sich ab und wollen mit den mist seitn NEU lofd nix mehr zutun haben und er gemerkt hat er kriegt so auf der schiene kein festen fuss(siehe KK hyperna)
musste er umdenken


Oooder.

du bist wirklich ein träumer..... deshalb habe ich mich zb von liftboy getrennt da wir nach papals gesprächd em nochmal nach gegangen sind....


Nichts sinnvolles.. Du willst mich nur noch schlechter dar stellen, aber vergisst das du mit allem dabei warst.

Ich werde meine Sünden begleichen und in Zukunft LofD wieder spielbar machen.

Ps. Buddy, du hast gelogen als du sagtest das ihr Admin: Verdächtigungs-Edit gekickt habt weil er ein Multi ist.. Ihr wusstet es. Beweise liegen vor.

PPs. Das du mit jeder Methode gewinnen willst, wissen wir die dich kennen. Darum hast du auch redrum mit Hugin gerudelt als du dachtest er sei gesperrt, was übrigens Pushen ist.

Und das du redrums hack schamlos ausnutzen tust.

Damals als wir Age spielten zu viert hast du immer gecheatet erst nach Monaten zugegeben das du gecheatet hast.. Aber es nicht bereut, dich sondern schlapp gelacht hast das wir es nicht merken.

ppps. @NLP

Du hast mir vor 3 Jahren mal geholfen eine Bewerbung zu schreiben.. Danke dir deswegen.

Aber sage nicht ich habe nichts erreicht. Ich war noch nie in mein Leben arbeitslos. Ich arbeite als Einzelhandels Kaufmann und bin auch ganz gut in meinem Job, sogar so gut das ich von Vertreter, Geschäftsmänner eine Geschäftstelle angeboten bekommen habe worauf es 100te Nachfragen gab. Buddy weiß das.

Ich werde 21 Jahre alt, wenn ich bis mitte 30 nichts erreicht habe, dann kannst du mir das unterstellen.

Trotzdem NLP als andenken will ich dir was raten. Ist mein voller Ernst, gönn dir eine LofD pause und melde dich zur nächsten Ewige an und erlöse uns alle von deinen Multis.

Wie du immer ausrastest im Skype und dich immer aufregen tust.. das ist ehrlich gesagt nicht normal.

Ach und untersell mich nicht ich habe beleidigt... denn das hast du buddy und alle auch.. schon wieder steht ihr nicht gerade und erwähnt nicht das was ihr gemacht habt. Ich hingegen mache das.

Einen schönen Abend noch an alle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nlp-Master
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #33 von Nlp-Master
Nlp-Master antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen


Ich werde 21 Jahre alt, .....


Aber Hasi, das musst Du uns nicht sagen, das merkt man schon von alleine,
wenn man sich mit Dir unterhält oder mit Dir schreibt.

Admin Edit: persönliche Angriffe, die nicht auf das Spiel bezogen sind, sind nicht erwünscht!

Vor drei Jahren hat das Transferee noch keinen Nlp gekannt,
denn da war ich noch bei EWID.

Und Transferee? Vergess nicht die Überschrift, die Du selbst kreiert hast:
"Lass uns die Wahrheit sprechen!"

Hasste schon wieder für einen Moment und aus purem Versehen vergessen, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #34 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Auf eine weitere Sinnlose Antwort die rein gar nichts mit diesen Tehma zu tun hat, hab ich gewartet.

Danke NLP.


@Admin,

ich wage stark zu bezweifeln das noch was sinnvolles Kommt. Daher bitte ich dich diesen Thread zu sperren, da sich jeder bereits eine Meinung bilden konnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #35 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Danke, diese Zweifel sind nicht unberechtigt!
Falls jemand etwas sinnvolles und Thema-Spezifisches hier noch ausdrücken möchte, bin ich gern bereit den Thread wieder zu öffnen!
:closed:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #36 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Auf Wunsch Thread wieder geöffnet.
Ich möchte aber auf folgendes hinweisen, aufgrund des etwas delikaten Themas:
:arrow: Alle Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden ab sofort als Spam behandelt
:arrow: Spam wandert in das interne
:arrow: Spam zieht eine Verwarnung nach sich
:arrow: Je nach Schwere und Umfang des Spam's, ist auch eine Sperre eine mögliche Folge
:arrow: Persönliche Angriffe werden nicht geduldet
:arrow: Da der Thread direkt nichts mit der Karte Maira zu tun hat, wird er in die Burg verschoben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.669 Sekunden