Lass uns die Wahrheit sprechen

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #175 von Papal
Papal antwortete auf Re: nix neues
Na siehste 48, das doch mal ne Aussage,
und weisste was, die kauf ich Dir sogar ab.

Trotzdem habt Ihr Euch über NLP mit Multiaccs bedient,
Liftboy z.B. war ja als NLP Acc bekannt seit 08/2012,
na nun habt ihr ihn ja gekickt, find ich auch korrekt,
wenn auch viel zu spät.
Darling hat Euch noch geholfen auf Zern usw.

Also kannste das vielleicht verstehen,
dass wir immer noch vermuten/befürchten, das Ihr Euch an Multis
z.B. pusht oder sonstwelche Vorteile habt von denen?

Und glaube nicht, dass ich nur hier die Welle mache,
mache ich clanintern genauso, und nun sage ich, Transferee und Baby sind clean,
Yaso und Nachtgeist weiss ich nicht genau, Manwe auch nicht,
da arbeite ich dran.
Rest ist definitiv clean.

Aber schau Dir mal die Highscore an,
da sind Multis mit dabei,
wer hat die gefressen?
Und ja ich weiss, ich bin paranoid.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #176 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Und ich sage da wieder, dass das ein Symptom ist, dass wir wieder zu lieb mit den eigenen Leuten sind.

Zu glauben, dass dein Clan nun multifrei ist, wäre bemerkenswert naiv. Nach einmal Bugsern und nun Mutlis im Clan, sollte man sich fragen, was man beim Clanaufbau grundsätzliches falsch macht.

Ich freu mich aber dann von dir Koordinaten der Multis zu bekommen... ;)

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #177 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

Ich freu mich aber dann von dir Koordinaten der Multis zu bekommen... ;)

Bereits geschehen ;)

Ich kann mit Sicherheit sagen,dass Skorpi ein verdammt ehrlicher Spieler ist und nicht mit Absicht sich Multis ins Haus holt. Ich kenne ihn von früher und sein Clan Volk der Magie damals waren damals BND von ANNEXION.

Dadurch,dass sich die Multis in anderen Clans einschleusen wollen müssen sie auch gleichzeitig aufpassen ob man nicht Kontakte zum Clanführer hat ;)

@Multis: Es ist defintiv vergeudete Zeit sich andauernd mit neuen accounts anzumelden und die anderen zu pflegen :evil:

btw. Würde gerne Oberlix mal hier lesen... habe mich gestern abend mit Lofd99 unterhaltet und da war ja schon bereits im alten Lofd-Forum eine Flut von Multis. Gleiche IP's die mehrfach in verschiedenen Accounts zu sehen waren im Forum - vielleicht kann Oberlix weitere Dinge ans Tageslicht bringen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #178 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: nix neues

momento pls?

-- Mi 30. Jan 2013, 11:01 --

also wenn ich das prog beim namen nenne wird es direkt vom admin gelöscht. :zensur:
Admin: Wie recht du hast, ein harmloses proxyprog das sich jeder im net downloaden kann, dass war das einzigste was ich den jungs empfohlen habe, wobei die benutzung dieses prog. schon verräterisch ist und auf unregelmässigkeiten schliessen lässt :lol:

die aussage von Transferee ist defenitiv falsch, das prog wurde net benutzt um multis anzulegen sondern um die bereits vorhanden multis weiterhin nutzen zu können, desweiteren hab ich niemals multiaccounts für blood angelegt oder zu blood gebracht, ziemlich am ende des alten lofds hab ich einen fast kaputten account von serdal übernommen mit dem ich cwo-member auf ehre gesucht habe, das war der einzigste account den ich zu mowar und bloodzeiten benutzt habe. Jo, steiermark hab ich mal kurz gesittet, der hat mich aber danach verflucht weil ich seine armee gegen die wand gefahren habe, sprich die ist verhungert :oops:

Neues Lofd:
Eigentlich wollte ich lofd nimmer spielen, aber buddy hat mich so lange bearbeitet bis ich mich mit
48crash, ist der einzigste account den ich am laufen habe, anmeldete.

Das Programm war von Anfang an zu Missbrauchs-Zwecken gedacht!
Ein paar Datenschutz-Heinis haben aber erkannt, dass es sich auch dazu verwenden lässt anonym im Internet zu surfen.
Wer es für die Umgehung eines Schutz-Systems einsetzt, hat nur Betrugs- und Missbrauchs-Absicht!
Wir wollen ja mal die Fakten richtig darstellen...

• Osterhase
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #179 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: nix neues

Wer es für die Umgehung eines Schutz-Systems einsetzt, hat nur Betrugs- und Missbrauchs-Absicht!

Ich kenne ein paar Leute, die aus Sicherheitsgründen grundsätzlich nur mit Anonymisierungstools surfen.
Die nehmen da keine Rücksicht auf Schutz-Systeme und schalten ihr tool schon gar nicht aus, nur weil irgendsoein Spiel wissen möchte, wie ihre IP gerade lautet.
Und denen jetzt Betrugsabsichten zu unterstellen ist auch ein Bisschen an der Realität vorbei.

Man könnte natürlich das Spielen über solche Tools einfach verbieten.
Und dann im nächsten Schritt alle Spieler, denen man so ein Tool anmerkt, sperren und bei Wiederholung löschen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #180 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Ist ganz einfach. Les dir die Regel #1 nochmal durch:

Externe Programme und Automatisierung Externe Programme, die Einfluss auf das Spiel nehmen, sowie die Automatisierungen von Vorgängen im Spiel, sind nicht gestattet. Je nach Schwere kann ein Verstoß zu einer unbefristeten Accountsperre führen.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.123 Sekunden