- Dank erhalten: 0
Lass uns die Wahrheit sprechen
- Osterhase
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #187
von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Ich wünsche Dir viel Erfolg.Aber letztendlich ist die IP zur Benutzer-Identifikation so oder so kalter Kaffee.
Es gibt effektivere Methoden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- skynet
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #188
von skynet
skynet antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
moin,
nicht das die multis alle für lofd als strategiespiel stimmen, bei der wahl zum browserspeil 2013.
mit viel fantasy erkennen die veranstalter vllt die strategie, hinter lofd.
die haben aber bestimmt verständnis dafür, dass die eigenen regel und agb's nicht angewendet werden.
mfg
ps. bei 15 cent am tag sollte eine multierkennung incl. sein, wer braucht schon drei sondergebäude.
nicht das die multis alle für lofd als strategiespiel stimmen, bei der wahl zum browserspeil 2013.
mit viel fantasy erkennen die veranstalter vllt die strategie, hinter lofd.
die haben aber bestimmt verständnis dafür, dass die eigenen regel und agb's nicht angewendet werden.
mfg
ps. bei 15 cent am tag sollte eine multierkennung incl. sein, wer braucht schon drei sondergebäude.
- ElPeneTraitor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #189
von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
So dann frag ich auch mal was:
Zwei spieler sind mir aufgefallen, cabron und dieNull. Ich greif die immer mal wieder an, aber nicht sie antworten, sondern nur ihr Clanleader. Wisst ihr was dazu?
Zwei spieler sind mir aufgefallen, cabron und dieNull. Ich greif die immer mal wieder an, aber nicht sie antworten, sondern nur ihr Clanleader. Wisst ihr was dazu?
- skynet
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #190
von skynet
skynet antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
moin,
schöne grüße an brunnen.
mfg
schöne grüße an brunnen.
mfg
- Brunnen
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #191
von Brunnen
Brunnen antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
@hellsing
du auch noch hier
du auch noch hier
- DeviL
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #192
von DeviL
Aha,also geben wir es zu,dass wir ein Multi sind und waren Herr Steier? Hast uns doch bestimmt auch etwas zu berichten oder? Stups mal deinen alten Clani Oberlix mal an,der hat bestimmt auch einiges zu erzählen.
@Multis:
Sagt mal ehrlich, habt ihr Multis nicht einen totalen Knall - aber sowas von einem Knall. Eure Familien tun mir leid die unter eurem Wahnsinn nach Multis bestimmt auch drunter leiden. Oder ich frag mich wo nimmt ihr die Zeit her,wenn ihr keine Familien habt sondern vlt. Studenten seid oder Auszubildene? Was müsst ihr nur für ein Leben führen?
DeviL antwortete auf Re: Clan-Suche
so ein,grosser mullti wie du war ich nie,allso melde mall ab,deine acounds
Aha,also geben wir es zu,dass wir ein Multi sind und waren Herr Steier? Hast uns doch bestimmt auch etwas zu berichten oder? Stups mal deinen alten Clani Oberlix mal an,der hat bestimmt auch einiges zu erzählen.
@Multis:
Sagt mal ehrlich, habt ihr Multis nicht einen totalen Knall - aber sowas von einem Knall. Eure Familien tun mir leid die unter eurem Wahnsinn nach Multis bestimmt auch drunter leiden. Oder ich frag mich wo nimmt ihr die Zeit her,wenn ihr keine Familien habt sondern vlt. Studenten seid oder Auszubildene? Was müsst ihr nur für ein Leben führen?
Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.840 Sekunden