ein grosser stein kommt ins rollen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7 von DeviL


also ich mach es kurz und knapp

nach einigen gesprächen mit nlp-master stellte sich heraus das er gerne ein tbm werden möchte

da tbm multifrei ist und auch bleiben wird kam das gespräch mit den multis auf unter anderen von vielen accs die ich hier gelesen habe.

nun kam es zu den entschluss das erst ein zutritt zu tbm gewährt wird wenn die ganzen multis von den spielkarten abgemeldet werden.

. so wie es derzeit aussieht wird das auch umgesetzt und dann würde ich nlp eine chance bei tbm geben...

so ich denke das ist ein schritt den einige befürworten.u.a hab ich von papal gelesen das er auch hinter dieser aktion stehen würde. gelle papal?


Willst du uns hier Admin: Höflichkeitsedit oder was?
NLP will überall hin - hauptsache er kann seine Accounts saven. Sag mal wie blauäugig bist du eigentlich?

Ihr macht nicht ansatzweise die Finger krumm und jagd diese Multis und dann wollt ihr dem größten Drahtzieher von Multis ein Dach über den Kopf gewähren?

Nachricht vom 01:20 25.02.2013
Heuschrecken ausgesprochen
Der Spieler giftalarm hat den Zauber Heuschrecken ausgesprochen. Der Zauber ist 720 Minuten wirksam.

Nachricht vom 04:05 24.02.2013
Meteoritenschauer ausgesprochen
Der Spieler kael hat den Zauber Meteoritenschauer ausgesprochen. Der Zauber ist Minuten wirksam.

Nachricht vom 03:51 24.02.2013
Heuschrecken ausgesprochen
Der Spieler Kanallie hat den Zauber Heuschrecken ausgesprochen. Der Zauber ist 360 Minuten wirksam.

Nachricht vom 02:47 23.02.2013
Meteoritenschauer ausgesprochen
Der Spieler kael hat den Zauber Meteoritenschauer ausgesprochen. Der Zauber ist Minuten wirksam.

Nachricht vom 00:48 21.02.2013
Heuschrecken ausgesprochen
Der Spieler giftalarm hat den Zauber Heuschrecken ausgesprochen. Der Zauber ist 720 Minuten wirksam.

www.abload.de/img/kanallieexu5d.png

.... gibt noch vieeeeel mehr davon. :evil:

Na klar ihr müsst euch nicht mit sowas herumschlagen...also lieber den Mist ins eigene Haus holen - damit man nicht selbst mit sowas genervt wird.

und du Buddy.... du kennst doch bestimmt den Spieler Yasokuuhl oder? Vor kurzen war er noch bei den Gallier,wenn ich mich nicht täusche... und seitdem er da raus ist...steigen deine gewonnenen Kämpfe und seine Niederlagen propotional :roll: Pusht du dich gerade etwa an dem Account? :roll:

Nimmt ihr NLP in euren Reihen auf,seid ihr kein Stück besser als die Labber-Backe Brunnen. Du weißt ja wie es Brunnen gerade ergeht oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #8 von Flooo
joa, etwas scheinheilig...aber das resultat ist doch ne gute sache


frage an tbm...sollte jmd, z.b. didi wie angekündigt nlp zerstören, macht ihr dann daraus ne clansache?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #9 von Nebelelf
Nebelelf antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
Ich helfe ihm gern beim Abmelden.. Da Billdings der Heuschrenkenspender ja leider zu wenig Punkte hat, muss ich mich an Kingdings halten..
Bin gespannt wie weit der Stein rollt, bevor er stecken bleibt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #10 von 48crash

und du Buddy.... du kennst doch bestimmt den Spieler Yasokuuhl oder? Vor kurzen war er noch bei den Gallier,wenn ich mich nicht täusche...


du lässt dich täuschen :gratu:

warer doch ein uh uh?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #11 von DeviL

und du Buddy.... du kennst doch bestimmt den Spieler Yasokuuhl oder? Vor kurzen war er noch bei den Gallier,wenn ich mich nicht täusche...


du lässt dich täuschen :gratu:

warer doch ein uh uh?


oh nein wurmi.... Nachtgeist war ein Gorilla und Yasokuuhl war ein Gallier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #12 von 48crash
egal, kommt aufs selbe raus :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.062 Sekunden