ein grosser stein kommt ins rollen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #31 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

Das Schlechte:
Transferee ist nicht schuld an Nlpis Multitum, auch wenn er versucht hat,
dies bei Neulofd zu nutzen, also Transferee, ist es doch ein Fakt,
das Nlpi schon lange , seeeeeeehhhhrrrr lange, vorher Multi war,
und das ist nun wirklich allen klar.


du scheinst da nen bisl zu sehr die hand für Transferee ins feuer zu legen papal.. du hast doch Transferees aufruf gelesen oder? indem er von jedem member erwartet multis anzumelden.. selbst welche anmeldete die er nlp übergab weil er selbst zu faul war sie grosszuziehen..

und genauso lange wie nlp mit multis spielt spielt auch schon Transferee mit multis.. ich stelle b eide auf eine stufe weil ich das so ebend damals bei blood mitbekommen habe.. noch bevor nlp zu blood kam wurde in blood bereits mit multis gespielt.. keyfo hat zb den clan der kubaner mit begründet.. ach bla bla.. is für michvergangenheit..

ich will nur sagen nlp und Transferee sind für mich nicht anders.. nur mit dem unterschied als sich die schinge um Transferees hals legte er versuchte sich weitestgehend windig wie ne schlange zu befreien... und nlp von siich aus gekommen ist und gesagt hat er will es selber nicht..

ich denke das ist eins von vielen themen in der es wohl nie einigkeit geben wird papal.. dazu haben wir einfach von grundauf andere ansichten.. ich hab mich damit längst abgefunden und halte dir das auch net vor.. ;)

Sengir bekam fast nur positive Resonanz seitens der Comm.
Auch Nico hat nichts böse gemeint, denke Sengir hats verstanden,
also lass in dem Punkt bitte die Polemik.
Sengir ist in allen Lagern gut angesehen, das gelingt nicht vielen Spielern bei Lofd,
und denke die Probleme kamen eher von gewissen stets lernresistenten, und immer
spontan, nur nie nachvollziehbaren Entscheidungsträgern namens Lofdy. Und Lofdy.
Und Lofdy.


nun ich formuliere das in der härte weil es das ist was mir sengir zu verstehen gab papal.. es ist seine ansicht.. und die haben wir und ich die letzten wochen immer wieder zu lesen bekommen intern.. was lofdy angeht damit müssen wir nunmal leben.. is ebend auch nicht neu.. das wir keinen vollwertigen support geschweige denn spiel hier haben ist doch alles nix neues.. wie kann man sich nur über jaaahre darüber aufregen und trotzdem weiter spielen.. das will mir nicht in den kopp.. ,0)

Hör endlich mal auf, lieber Song, die Spieler, die versuchen, das Regelwerk,
das nunmal Bestandteil Lofds ist, in die Tat umzusetzen, weils verblondete Supports nicht
hinbekommen, hier hinzustellen, als wären die, die Bösen.
Sonst ist Deine Entschuldigung null wert, und die hast Du doch sicherlich ernst gemeint.
Didi ist ein so korrekter Spieler, dass er selbst mir auf die Nerven geht, und ich träum immer noch
vom OldSchoolLofd.


du da hast du ebend auch nen anderen blickwinkel papal.. ich urteile da nicht über die eigenschaft lofd besser machen zu wollen und auf das regelwerk zu pochen in aller lautstärke.. ich halte jeden spieler für einen bösen der nichts besseres zu tun hat als unvernünftig andere spieler zu mobben.. weil ich das persönlich doof finde..

man kann in einem spiel nunmal nicht aller einer meinung sein.. aber man sollte sich doch möglichst erwachsen verhalten.. 20 bis ü 40 jährige gehen sich dermassen an den hals das is für mich wie inner billigen kneipe.. und mit so einer com kann man in meinen augen auch nicht werben.. ist für mich nunmal eher priorität als hier oder da mal nen spiel fehler.. oder spieler die es mit den regeln nicht so genau nehmen..

wenn man sich dem thema mal etwas wohlfurmulierter und mit köpfchen nähert erreicht man ja auch mehr.. ob eine lofdy oder ein nlp.. ;)

vor dem forum hier haben wie ich finde alle viel harmonischer einfach nur spielen können.. schade das das für manche zu wenig ist..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #32 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
Songi, ich weiß, du verstehst das nicht, aber die Regeln des Spiels sind die Grundlage des gemeinsamen Spielens. Nur darum geht es, das ist keine Sonderposition oder verquere Meinung von mir.

Und wo du gerade Transferee und NLP miteinander in einen Topf geworfen haben möchtest (meiner Meinung auch zu Recht), schmeiße dich bitte doch noch selber dazu ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #33 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

ansonsten ziehen wir uns wieder zurück und ihr könnt weiter die nächsten jahre feiern was ihr bisher gefeiet habt..


Und hinterfrage mal deinen billigen Erpressungsversuch, dann kannst du selber beantworten, wer hier denkt ein besonderes Recht auf dieses Spiel zu haben.


das hat rein garnichts mit erpressung zu tun didi.. aber das ganze mit nlp ist sicherlich ein tacken selbstlosigkeit.. warum sollen wir uns den stress geben wenn er nichtmal gewürdigt wird??

ihr wollt das was gegen multis getan wird.. tun wir was kriegste auch wieder nur dumme sprüche um die ohren.. ja dann nehme ich mir auch das recht herraus zu sagen ok.. dann nehmt euch doch weiter dem thema an und spiel ganz gemütlich weiter mein spiel..

denk mal nen paar sekunden drüber nach ob du alles was man sagt verdrehen musst.. im schlechten licht darstellen musst.. das ist übrigens der grund warum du für mich ein böser bist den ich genau so gern fern vom spiel hätte wie du nlp.. und schau da.. ich muss dich leider auch ertragen.. ;)

ps.. dich jagen und dissen werde ich aber nicht didi.. dafür bin ich mir dann doch etwas zu gut für.. :)

Songi, ich weiß, du verstehst das nicht, aber die Regeln des Spiels sind die Grundlage des gemeinsamen Spielens. Nur darum geht es, das ist keine Sonderposition oder verquere Meinung von mir.


du verstehst einfach nicht das ich genau diese ansicht mit dir teile didi.. ich möchte bei nem spieleabend auch nicht das der gewinnt der geschummelt hat.. aber ich möchte auch nicht mit dauergemobbe von allen tischrichtungen spielen.. n spieleabend soll nämlich spass bringen.. vordergründig.. da haben beleidigungen gedisse gehetze und gemobbe genauso wenig verloren wie schummeln..

vielleicht verstehst du das ja irgendwann mal.. ;)

Und wo du gerade Transferee und NLP miteinander in einen Topf geworfen haben möchtest (meiner Meinung auch zu Recht), schmeiße dich bitte doch noch selber dazu ;)


ok mach ich.. ich bin genauso schlimm wie nlp und Transferee.. ich kann mir aber trotzdem noch auf die brust schreiben das ich spielen und spass möchte.. niemanden beleidige keine multis spiele niemanden mobbe nicht zum multitum aufrufe..

ich gehe nunmal andere wege didi.. die die mir den spass am spiel nicht verderben.. dafür werde ich mich aber sicher nicht anfangen zu schämen.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #34 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
Songi, uns unterscheiden 2 permanente Sperren und die Tatsache, dass ich nicht 3 mal der Boss in multiverseuchten Clans war. Dass dir mein Pochen auf Regeleinhalt nicht gefällt weiß ich und wird sich nie ändern, weshalb ich ein letztes Mal mich Trinki anschließe in der Aufforderung an dich, dieses Spiel zum Besten aller zu verlassen.

Aber ich bin trotzdem so nett und werde dich nie wieder Dissen und Mobben, da ich das zarte Pflänzchen deiner Seele nicht strapazieren möchte, oder anders gesagt, ich setze dich hier zum Wohle deiner Person auf meine Ignorelist. Ab heute kannst du also all dein Pfudelverherrlichen und scheinheilig weiße Weste zelebrieren (tbm ist multifrei..) ohne meine oppositionelle Stimme verbreiten, du wirst es zu nutzen wissen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #35 von Papal
Tja,
wenns schummeln aufhört, hörts dissen und hetzen auf,
das ist die Reihenfolge.

Und Song,
Transferee hatte Multiaccs, Blood hatte Multiaccs, das weisst nicht nur Du,
der Du für Bloods Multis ins Feld gezogen bist, das wussten wir Jahre
vorher, weil über lange Zeit hinweg Multiaccs. von Blood Sieds von den
Spios und CWO und Mages zerstört haben, teils aus Rache für Kurzkarten.

[size=150:2m8b2ibr]Aber trotzdem hatte NLP, Jahre bevor er mit Transferee zu tun hatte,
Multiaccs. Begreifste das mal Bitte?[/size:2m8b2ibr]
Also, früher haste die Hand für Transferee ins Feuer gelegt,
nun versuchste die Schuld von NLP Transferee in die Schuhe
zu drücken.
Merkste was?
Sei bitte glaubwürdig.
Und nochmal, ich finds gut mit TBM und NLP,
aber jeder trage bitte sein Kreuz.
Ist nicht so schwer, oder?

Thema Didi:
Didi ist einer der wenigen Spieler,
dessen Kritik mir was bedeutet.
Auch wenn er nervt, so hat er bisher nie
Unrecht getan. Ein Spieler, der sich so für
das Regelwerk und somit für das Fairgame
einsetzt, dem gebührt die höchste Ehre.
Feddig.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #36 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

Tja,
wenns schummeln aufhört, hörts dissen und hetzen auf,
das ist die Reihenfolge.


Im Grunde richtig, aber wenn ich ihn schon nicht mehr lesen muss, dann falle bitte nicht darauf ein, seine Schreibweise zu übernehmen. Das Schummeln steht vorne, das Nichtreagieren des Supports kommt danach und der 3. Schritt ist dann ne Konsequenz von Spielern, das hat ja eigentlich nie was mit Dissen und Hetzen zu tun gehabt. :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden