ein grosser stein kommt ins rollen.

  • Nlp-Master
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #37 von Nlp-Master
Nlp-Master antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
Die Selbstherrlichkeit eines Papal geht mir am A... vorbei,
die Lügengeschichtchen und Halbwarheiten der Transferee ebenso.
Adelheidi nahm ich noch nie ernst.
Devils Agro-Psycho-Nummer beeindruckt mich nicht.
Und auch die anderen Psychos hier interssieren mich nur aus Studienzwecken.
Ich kann sie als Fallbeispiele prima für mein NLP-Masterbuch verwenden.
Vor Trinkis Haltung und Statement ziehe ich ausdrücklich meinen Hut!

Das Hass-triefende Gekotze des selbstherrlichen Didi ist das einzige,
was mich bei Lofd nervt bzw. genervt hat.
Mich kann er ja dissen, wie er will, aber dass er laufend auf Songi losgeht,
ist m.E. unverständlich (die sollen sich ja mal richtig gut verstanden haben).
Mir ist auch egal, ob jemand meint, ich sei für so eine Meinung nicht der Geeignete
(by the way, so eine Meinungshetze hatten wir in den Jahren 1933 bis 1945 schon mal
in Deutschland) - ich kenne Songi mittlerweile wirklich besser und weiss, dass man
ihm hier mit dem dauernde Gekeife unrecht tut. Aber das ist den selbsternannten
Lofd-Marshalls und Feldherren a la Papal egal. Die sagen, was Recht und Unrecht ist.
Und zwar immer die anderen betreffend. Wenn der Mist im eigenen Hühnerstall
kniehoch steht, wird das damit abgetan, dass das ein temporäres Versehen war und nur,
weil man ja gegen einen anderen Bösen im Kreig war (Bsp. BlackGobblin und
Meisterzwerg). Diese Scharlatahn-Haltung ist erbärmlich, aber typisch.

Jagt ihr den Keyfo jetzt auch, der bei den Primaten als Multi den Nachtgeist gespielt hat?
Ist nur mal so ne Frage!

Ich werde - so wie es jetzt aussieht - die ACCs auf Maira abmelden.
KKs spiele ich derzeit nicht.
Einen habe ich vor, dem Hellsing zu schenken, mit dem ich mich ausgesprochen
habe und in Kontakt stehe und sich ja von Maira abgemeldet hat. Der wird den
dann vermutlich in Hellsing umbenennen.

Die Abmeldung muss vollzogen werden, weil ich im RL andere Prioritäten zu bedienen
habe und weil mit TBM sonst über eine Mitgliedschaft absolut nicht zu reden war Songi und
Buddy haben da eine konsequente Haltung, die ich mittlerweile - dazu bekenne ich mich -
auch teile.<br /><br />-- Mo 25. Feb 2013, 18:49 --<br /><br />

Songi, uns unterscheiden 2 permanente Sperren und die Tatsache, dass ich nicht 3 mal der Boss in multiverseuchten Clans war. Dass dir mein Pochen auf Regeleinhalt nicht gefällt weiß ich und wird sich nie ändern, weshalb ich ein letztes Mal mich Trinki anschließe in der Aufforderung an dich, dieses Spiel zum Besten aller zu verlassen.

Aber ich bin trotzdem so nett und werde dich nie wieder Dissen und Mobben, da ich das zarte Pflänzchen deiner Seele nicht strapazieren möchte, oder anders gesagt, ich setze dich hier zum Wohle deiner Person auf meine Ignorelist. Ab heute kannst du also all dein Pfudelverherrlichen und scheinheilig weiße Weste zelebrieren (tbm ist multifrei..) ohne meine oppositionelle Stimme verbreiten, du wirst es zu nutzen wissen ;)


der Käfer läuft und läuft und läuft.....
Der_Didi kotzt und kotzt und kotzt!
Verlass Du doch das Spiel! Bitte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #38 von Flooo



ich will nur sagen nlp und Transferee sind für mich nicht anders.. nur mit dem unterschied als sich die schinge um Transferees hals legte er versuchte sich weitestgehend windig wie ne schlange zu befreien... und nlp von siich aus gekommen ist und gesagt hat er will es selber nicht..

Die Abmeldung muss vollzogen werden, weil ich im RL andere Prioritäten zu bedienen
habe und weil mit TBM sonst über eine Mitgliedschaft absolut nicht zu reden war Songi und
Buddy haben da eine konsequente Haltung, die ich mittlerweile - dazu bekenne ich mich -
auch teile.


alles klar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #39 von 48crash
was ist klar?
:schulter:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #40 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

Songi, uns unterscheiden 2 permanente Sperren und die Tatsache, dass ich nicht 3 mal der Boss in multiverseuchten Clans war.


und zu beiden sperrungen nahm ich in vollem umpfang stellung.. die eine bekam ich als ich von adonis gesittet wurde.. hat er auch zugegeben nach seiner sperre das es sein verschulden war.. er nutzte einen bug der siedler duplizierte in der woche in der ich nen kurzurlaub hatte um meine position zu verbessern.. (änderte das ich mich nie wieder sitten liess oder sittete) bei der 2. sperre wurde eine rechung nicht bezahlt die ich auch nicht einsah zu bezahlen sie aber im nachhinein doch bezahlen musste.. )trotz mehreren k credits auf meinen acc wurden weitere credits gekauft und nicht bezahlt)..

auch da und jetzt wieder ziehe ich meine hosen runter.. nicht für dich sondern weil ich mitbekomme das solch hetze einfach von anderen leichtgläubigen spielern naiv geglaubt wird.. weil didi sind die regeln wichtig und wurde noch nie gesperrt.. also ist alles was er sagt auch die wahrheit.. :roll:

und ich war nur in 2 clans der "boss" oder besser leader.. das war in nem wing beim zirkel was so lange her ist das ich nichtmal weiss ob es damals überhaupt multis gab geschweige denn wer welche nutzte.. und bei den Bedlam_Allstars.. die ich gründete.. dort gab es genau 2 multi spieler in meinem clan.. das waren titus0815 (heute polf) und pvt_paula..

und das hatte auch ne geschichte.. und zwar habe ich bedlam gegründet wenn ein clan zu mächtig wird und andere unterdrückt einzuschreiten.. quasi für die gerechtigkeit.. es gab aber nie kriege weil sich alle einigermassen fair behandelten über jahre zumindest was ich sah..

titus wurde nach und nach langwelig.. wenig zeit für kurze aber aktion sollte her.. die wurde von mir ausgeschlossen.. kein krieg aus langeweile inner ewigen.. er und paula meldeten sich damals jeweils einen weiteren acc in ehre an um spass zu haben.. sich mit anderen kleinen accs oder clans zu bekriegen.. sie waren immer unterlegen und haben ihre mainaccs meines wissens nach niemals mit eingebunden.. da musst du die beiden genauer ausfragen..

damals war das thema multis in keinsterweise bekannt.. ich meine das war vor 4 jahren.. und ich duldete dies als leader und sagte aber das ich das nicht gut finde aber wegschaue wenn ihr eh macht was ihr wollt..

das nehme ich klar auf meine kappe..

wenn du nun der meinung bist das ich ja sooo der böse bin kann un will ich das nicht ändern.. aber ich wäre dir seeehr verbunden wenn du mit solchen knappen anspielungen doch auch die geschichte dazu erzählst damit ebend kein falcher eindruck entsteht.. nun kennst du ja alles.. (wie eigentlich auch damals)

Tja,
wenns schummeln aufhört, hörts dissen und hetzen auf,
das ist die Reihenfolge.


so einfach isses leider nicht papal.. denn es wurde noch vor dem grossem multi thema genauso gehetzt gedisst und gemobbt.. ich denke das hört erst auf wenn die leute auch lernen zu verlieren.. wieder zurück kommen und lofd als spiel sehen.. sportlicher ehrgeiz erwünscht nicht verlieren können schande.. auch wenn das spiel es nur gerade zu anbietet das man schlecht verlieren kann weil ne runde nunmal wochen monate oder jahre geht in denen man mal mehr oder weniger aufopferisch zeit schenkt und nicht man verliert ok nächste runde für 2h oder so..

ich denke erst dann wenn man lockerer wird wirds besser.. so lange man aber streitet wirds ebend nicht lockerer.. also muss vermutich erst das hetzen und dissen weg ehe manche aus dann das schummeln sein lassen..

frag mal Transferee serdar und keyyfo warum sie schummelten.. sie und nlp werden dir genau das gleiche sagen:

zum schutz.. wenn man mal unterlegen ist durch nen grösseren gegner.. ob durch masse zeitlichem kontingend oder oder.. aber nicht weils spass bringt zu schummeln..

denk mal drüber nach.. ;)

Aber trotzdem hatte NLP, Jahre bevor er mit Transferee zu tun hatte,
Multiaccs. Begreifste das mal Bitte?

Also, früher haste die Hand für Transferee ins Feuer gelegt,
nun versuchste die Schuld von NLP Transferee in die Schuhe
zu drücken.


ruhig brauner.. :)

und selbst wenn was wir beide zu 100% nicht wissen können.. was änderts?? ich will nicht nlps schuld in Transferees schuhe drücken.. ich sage nur das transferee nlp aufforderte im neuen lofd multis anzulegen und aufzubauen.. er selbst und andere mutis im neuen lofd aufbauten und dann nlp gaben weil selbst zu faul sie zu züchten.. also is Transferee nunmal egal wer früher oder später multis hatte in keinsterweise besser als nlp.. zumindest für mich nicht.. und Transferee ist und bleibt für mich nunmal ein lügner erster güte.. mir ist zu ohren gekommen was er da teils über mich verbreitet.. normalerweise könnte man ne anzeige schreiben.. aber ich hab was sowas angeht ne dicke haut.. als berliner.. ich weiss wann ein kind aus trotz brüllt.. ;)

aber ich finde es gut das du es gut findest das wir nlp ne chance geben möchten.. denn damit sollte doch mal ein grosser schritt gemacht werden.. manchmal darf man auch wenns hitzig wird die wichtigen dinge net aus den augen verlieren..

du sagtest du würdest nlp beschützen wenn er den schritt geht.. irgendwo m forum.. wieviel wert ist dein wrt im neuen lofd papal? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #41 von Papal
Ach NLP,
Du Großmütiger,
wenn Du dies wirklich ernst meinst:

Die Abmeldung muss vollzogen werden, weil ich im RL andere Prioritäten zu bedienen
habe und weil mit TBM sonst über eine Mitgliedschaft absolut nicht zu reden war Songi und
Buddy haben da eine konsequente Haltung, die ich mittlerweile - dazu bekenne ich mich -
auch teile.

Und die konsequente Haltung ja nun seit August 2012,
neee Januar 2013, in strikter Konsequenz von Song und BMW
konsequent konsequenzioniert wird, kann man nur sagen, supi.

Frage mich nur gerade, was das RL mit ehrlichem Spiel zu tun hat,
keine Zeit mehr? Macht die Muddi Stress? Disse ich gerade selbstherrlich?
Hat der Sohn keinen Bock mehr? Oberlix das Bein gebrochen?
Egal, wayne, NLP wird ehrlich, supi.
Entschuldigung brauch es da nicht,
nein, die ehrliche Comm. sollte sich für das selbstherrlichende
Dissen entschuldigen, Ihr Schweinecomm. entschuldigt Euch.

Sry NLP,
so nicht, so auch kein 1vs1, egal in welchem Clan Du Dich verkriechst,
sei mal ein Mann, steh zu Deinen Fehlern, ehrlich,
ohne die Schuld bei was wem zu suchen.
Sei einmal in Deinem Leben kein Nulpi-Multi
Danke

EDIT:
Gock:

zum schutz.. wenn man mal unterlegen ist durch nen grösseren gegner.. ob durch masse zeitlichem kontingend oder oder.. aber nicht weils spass bringt zu schummeln..

denk mal drüber nach.. ;)

Ich war so oft unterlegen, habs nie wem übel genommen, nichtmal Blood, ;)
Aber ich bin ja auch was besonderes.

EDIT2:
Gock

aber ich finde es gut das du es gut findest das wir nlp ne chance geben möchten.. denn damit sollte doch mal ein grosser schritt gemacht werden.. manchmal darf man auch wenns hitzig wird die wichtigen dinge net aus den augen verlieren..

du sagtest du würdest nlp beschützen wenn er den schritt geht.. irgendwo m forum.. wieviel wert ist dein wrt im neuen lofd papal? :)

Ich finds trotz NLPs letztem Post immer noch gut,
aber beschützen wollte ich ihn nie, denke aber,
die Gorillas werden ihn in Ruhe lassen.
Oder ich sags mal so, wenn in 24h alle MultiAccs abgemeldet sind,
ist Ruhe, wenn nicht gibt es 24 Jahre Krieg, hmm, ja.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #42 von 48crash
ey songi verstehst net? der didi wird sein lieblingsmulti genommen, was erlauben wir uns den nlp zu bekehren isser doch zu seinem lebensinhalt geworden sein täglich brot...können wir doch nicht einfach das buch über nlp zumachen
wo kommen wir dahin dem multitum abschwören zu wollen, die rolle des grossinquisitors ist zu wichtig um sie in frage zu stellen, mögen wir deswegen verflucht sein. :vernei:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden