ein grosser stein kommt ins rollen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #55 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

Sry NLP,
so nicht, so auch kein 1vs1, egal in welchem Clan Du Dich verkriechst,
sei mal ein Mann, steh zu Deinen Fehlern, ehrlich,
ohne die Schuld bei was wem zu suchen.

;)
siehste papal? er disst dich mit deiner überheblichen art und du springst voll drauf an.. wie alt bist du? hat er nicht das recht genauso assi zu sagen le.. mir?

um was geht es dir? nen kniefall und geschleime? kriegst du doch auch net hin.. wennde bleibst wie du bist gesteh das auch anderen zu.. gerade du.. ;)

EDIT2:
Gock

aber ich finde es gut das du es gut findest das wir nlp ne chance geben möchten.. denn damit sollte doch mal ein grosser schritt gemacht werden.. manchmal darf man auch wenns hitzig wird die wichtigen dinge net aus den augen verlieren..

du sagtest du würdest nlp beschützen wenn er den schritt geht.. irgendwo m forum.. wieviel wert ist dein wrt im neuen lofd papal? :)

Ich finds trotz NLPs letztem Post immer noch gut,
aber beschützen wollte ich ihn nie, denke aber,
die Gorillas werden ihn in Ruhe lassen.
Oder ich sags mal so, wenn in 24h alle MultiAccs abgemeldet sind,
ist Ruhe, wenn nicht gibt es 24 Jahre Krieg, hmm, ja.


jo dann tuts mir leid.. dann wird tbm das angebot von nlp ablehnen..

wir werden zeit dafür brauchen den übergang zu ermöglichen.. es wird nicht innert 24h nur weil du gerade schlechte laune hast weil nlp auf dich pfeifft unseren prozess der nötig ist verschnellern..

wenn wir was machen machen wir es richtig.. also tu mir einen gefallen und stell dein ego mal ein wenig in den hintergrund.. mein gott wie nen kleinkind.. :roll:

ey songi verstehst net? der didi wird sein lieblingsmulti genommen, was erlauben wir uns den nlp zu bekehren isser doch zu seinem lebensinhalt geworden sein täglich brot...können wir doch nicht einfach das buch über nlp zumachen
wo kommen wir dahin dem multitum abschwören zu wollen, die rolle des grossinquisitors ist zu wichtig um sie in frage zu stellen, mögen wir deswegen verflucht sein. :vernei:


didi hat ja immernoch mich.. damit wird er schon umgehen lernen.. ;)

Crash,
Du bist schlau genug um zu kapieren,
dass es darum nicht geht.
Also bleib konstruktiv,
danke.


nach deinem letzten grössenvergleichen solltest du dir das ganz besonders auf die stirn schreiben papal.. ;)

Wers glaubt das NLP ehrlich wird iss seelig, wers nicht glaubt kommt aber auch in den Himmel....... sorry, kein Wort der Reue, kein Piep von Entschuldigung und das für jahrelanges Lügen und Betrügen.... ne, von unserer Seite gibts da keine Anmestie!


wer ist eure seite? damit ich das auch einzuordnen weiss?

Einen habe ich vor, dem Hellsing zu schenken, mit dem ich mich ausgesprochen
habe und in Kontakt stehe und sich ja von Maira abgemeldet hat. Der wird den
dann vermutlich in Hellsing umbenennen.


Zumindest davor ziehe ich dann den Hut. Trotzdem bleibt unverständlich warum du diese Acoounts bis zur letzten Stunde aggressiv einsetzt, gegen Leute, nur weil du sie nicht leiden kannst?


vielleicht weil ihm bis jetzt immernoch nur schienbein tritte aggressiv entgegenschlagen? is aber nur ne vermutung.. ,0)

Ja,
ein offenes und dem Unrecht zugestehend gütiges Bekenntniss
fehlt hier irgendwie, aber das ist bestimmt zuviel verlangt für
jahrelanges Betrügen.


das fehlt hier auch noch von keyfo und serdar. beides member eures clans.. mal davon ab das Transferee hier nur das gab was er wusste was raus kommt..

also so lange euer clan nicht komplett aufgeräumt hat braucht ihr denke nicht die grossen anforderungen stellen papal.. ;)

Jtja und dann,
dann haben wir Augenhöhe, auch wenn ich knien muss, ;)


du sagst es.. ,0)

Finde es witzig, das gewisse Personen schon im alten Lofd über die Verfehlungen gewisser Bloodler bescheid wussten, diese seinerzeitaber immer wieder in Schutz nahmen und den Spios Paranoia und ähnliches vorwarfen, da sie diese im Krieg wegen Multitums jagten. Das teils mit Worten, das einem der Schmetterling im Sack aufging..
Hab die letzten Posts knapp überflogen, aber diese Erkenntnis zumindest nehm ich mit.. Und weiß jetzt, wen ich zurecht schon lange nicht mehr für voll nehme :)


hab die eier und sprich es aus.. ,0)

der krieg blood gegen andere clans war nur und ausschliesslich anfangs ein insgeheimer krieg blood vs mages.. mages taten nichts anderes als blood.. multis gecheate verarsche bla.. ich war immer dafür noch vor mein in den krieg einmischens das die beiden clans das doch bitte untereinander klären sollten.. warum war das nicht möglich?

trotz aufklärung das mages damals genauso mit multis und neben clans die inoffiziell zerstör arbeit leisten sollten spielten war auf grund der besseren connektion nunmal mages die jenigen die die meiste feuerkraft aufs feld führen konnten.. und die geschichten um mages waren nunmal ganz klar bewiesen.. und trotzdem wurde auf ihren seiten gekämpft..

ich bereue nichts.. keine hand die ich über blood hielt und auch nicht als ich erfuhr worum es tatsächlich ging..

ich habe schliesslich von anfang an nichts weiter gewollt als das sich blood und mages als einziges bekriegen..

alles andere was behauptet wird is bullsh!T..

wenn die gegenseite all die beweise warum blood und mages sich nicht verdienten als gegner ignorierten dann wohl nur deshalb weil es um sympathien und nicht um gerechtigkeit ging.. und wer die eier dazu hat weiss das zu bestägigen..

seid her nur gedisse rumgeheule gemobbe und verleumdung..

warum hast du papal denn heute immernoch noch nicht den mut einzugestehen das mages der ausschlaggebende grund für den krieg gegen blood war? warum traust du dir heute noch zu sagen du wusstest nichts von den geschichten rund um mages obwohl sie im inöff eeeewig zu lesen waren??

warum ignorierst du heute das beide seiten sich verdienten da gleichermassen mist gebaut???

und du genauso wenig auf der richtigen seite standest wie ich???

also so lange das so hintherhältig verkauft wird von allen seiten kann ich das nicht als aufarbeitung der vergangenheit sehen.. sorry.. ich gebe mir die mühe die ich denke geben zu können für ein besseres lofd und sehe mich nicht als held.. aber als etwas abgeklärter.. etwas klarer.. und sicher nicht als was besseres.. ich sehe mich in augen höhe von einem jeden hier..

alle die denken sie seien etwas besseres die im damaligen krieg involviert waren sind für mich freude der fantasie.. der science fiction.. keineswegs aber ehrliche aufrichtige spieler die nen hofknicks verdient hätten..

wer die vergangenheit aufarbeiten will solllte in erster linier gnadenlos zu sich selber sein.. das sehe ich weder bei Transferee noch bei nlp und erstrecht nicht bei dir papal..

und so lange das hier keiner hinkriegt ist und bleibt das für mich nur eine fortsetzung der farce in der es nur um einen jeden selber geht aber niemals um die com.. sorry..

quasi ein schlechtes kindergarten ballett in dem keiner im takt tanzt.. aber alle der meinung sind es doch zu tun..

weg mit den fronten und dem eewigen ich bin der gute du der schlechte.. weg mit dem gehetze und dem gemoppe und nen bisl mehr vorn eigenen spiegel stellen..

vorher wird das hier immer nur ein mit nem holz kratzen an einem tief im gebirge befindlichen diamanten..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #56 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
hmmm trinkis beitrag war hier einer der wenigen der die sache neutral beantwortet hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #57 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

hmmm trinkis beitrag war hier einer der wenigen der die sache neutral beantwortet hat


Du meinst in deinem Sinne? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #58 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
ich rede von neutral und nicht in meinem sinne , wer lesen kann ist klar im vorteil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #59 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
Ich bin hier nicht neutral,
aber dafür realistisch.

Didi worum ging es dir bei dem ganze armseligen Theater die ganze Zeit?

Das es keine oder zumindest weniger Multis gibt?

Zuerst hast du es sicher wie viele andere auch,
verzweifelt über den Support versucht,
aber irgendwann gesehen wie sinnlos dies ist
und es selbst in die Hand genommen.

Das Ziel dürfte doch aber das gleiche gewesen sein.

Jetzt bewegt sich etwas in diese, richtige Richtung.
Natürlich hat NLP es nach Auslegung der Regeln
und die Regeln machen nicht irgendwelche Spieler,
wie immer gesagt wird, diese Regeln existieren
auch ohne die Meinung einzelner,
mehr als verdient von LofD ausgeschlossen zu werden.

Soweit die Theorie.

Aber wie sollte man dies in der Praxis umsetzen?

Also ist es in meinen Augen besser,
zu wissen auf welchen ACC man abundan mal schauen muß,
als das er einfach neu anmeldet, oder einen ACC von einem gehendem Spieler übernimmt.

Auch steht NLP hier nun mal am Pranger,
aber der Pranger ist sicher nicht annähernd groß genug
um alle daran zu stellen, die daran gehören.

Also sehe ich noch weniger Sinn darin,
einem wenn er, wie fadenscheinig auch immer,
seine Multis abmelden will,
dann trotzdem noch eiskalter Wind entgegen weht.

Welcher andere Spieler käme dann noch
auf die Vernüftige Idee es NLP gleich zu tun?

Ok, da muß man leider auch veralgemeinern,
Transferee geht es ja nicht viel anders.

Didi, betrachte es doch einfach auch als klein wenig deinen Erfolg,
das NLP das ganze satt hatte, anders war es doch auch nicht gemeint,
wer anderen durch Falschspiel das Spiel versaut,
dem wird es nicht anders,
wenn auch mit anderen Mitteln, gehen.

Wird NLP sicher nie zugeben,
aber jeder mag es sehen wie er eben mag.

Und solange hier nix hoffnungsvolles vom Support kommt,
ist dies der einzige Weg und diesen emotional zu unterhölen,
dürfte auch nicht in deinem Interesse sein.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #60 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
Wenn das hier der allgemeine Tenor ist, das ganze nochmal so zu versuchen, dann nur zu, lass ich sogar NLP in Ruhe. Könnt ja ne Umfrage zu dem Thema machen ;)

Ich bleibe aber dabei, dass dieser Weg nicht funzen wird..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden