ein grosser stein kommt ins rollen.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #1 von onkel_buddy
ein grosser stein kommt ins rollen. wurde erstellt von onkel_buddy
hey @ all

ich denke ich sollte hier etwas kundtun.

also ich mach es kurz und knapp

nach einigen gesprächen mit nlp-master stellte sich heraus das er gerne ein tbm werden möchte

da tbm multifrei ist und auch bleiben wird kam das gespräch mit den multis auf unter anderen von vielen accs die ich hier gelesen habe.

nun kam es zu den entschluss das erst ein zutritt zu tbm gewährt wird wenn die ganzen multis von den spielkarten abgemeldet werden.

. so wie es derzeit aussieht wird das auch umgesetzt und dann würde ich nlp eine chance bei tbm geben...

so ich denke das ist ein schritt den einige befürworten.u.a hab ich von papal gelesen das er auch hinter dieser aktion stehen würde. gelle papal?

so dann schaun wa mal ich denke morgen abend berichte ich euch genaueres.

falls ihr noch bestimmte accs im auge habt die ich ansprechen sollte könnt ihr mich in game erreichen

aber tut mir ein gefallen

haters gonna hate

also diese art von kurieren brauch ich nicht.

buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #2 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
Unabhängig der Tatsache, dass er mir eben noch von nem Nebenaccounts Heuschrecken ausgesprochen hat und auf die Gefahr, dass ich damit nun nicht mehr nur Inquisitor sondern auch Hater bin - von mir gibts keine Chancen mehr für NLP.

Nach 2 Jahren durchgängigen Pfuschens und Be.sc.heissens durch ihn sehe ich da überhaupt keine Veranlassung dafür.

Ach nebenbei: Ich warte immernoch auf ein Statement von dir wegen Liftboy.. War das nicht eh NLP, der da ja eh auch schon bei euch mit diesem Account im Clan war? Und du wusstest das und hast nichts gemacht als er mit dem Account auf andere geschossen hat?

Ah ja, aber natürlich soll der liebe kleine Schnuckelputz NLP jetzt und wieder bei euch ne Chance bekommen. :lol:

Jaaaa, aber mal ein ganz großer Stein, den du da ins Rollen bringen willst :gratu:

P.S. bevor ichs editen muss: Im Abgang beinhaltet dieser Post eventuell ein wenig Sarkasmus

P.P.S. ich möchte den Support im Fall von NLP übrigens nocheinmal gerne zu allerhärtestem Durchgreifen motivieren, angesichts diverser Multiaccounts wäre das eventuell, durchaus und vielleicht ne Überlegung wert. :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #3 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
findeste also nicht didi das es nen großer stein ist? hmm komisch hab hier sehr oft gelesen soll abgemeldet werden dies das und jetzt nicht mehr? hmmm

und zu deiner frage die ich mehrmals überlesen habe

gibt auch nen grund dafür den die antwort wurde hier mehrfach schon geschrieben bzw ein statement zu abgegeben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #4 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

findeste also nicht didi das es nen großer stein ist? hmm komisch hab hier sehr oft gelesen soll abgemeldet werden dies das und jetzt nicht mehr? hmmm


Klug bist du also auch noch? Genaaau, du hast vollkommen richtig verstanden, dass NLPs Hauptaccount verschwinden soll und er mit seinen Nebenaccounts bleiben kann..

Klingt unlogisch? Richtig. Meine Forderung ist ja auch: Alle Multis weg und NLP ganz und komplett wie restlos vom Spiel weg.

Ich werd im Laufe des Tages noch was ausführlicher zu dieser Farce schreiben.

P.S. zum zweiten Teil: Nein, meine Frage wurde zu keiner Zeit beantwortet und du schweigst nach wie vor trotz persönlicher Verwicklung und auch eigener Mitschuld komplett dazu.


So, also dann meine Ergänzug dazu^ per Edit:

nach einigen gesprächen mit nlp-master stellte sich heraus das er gerne ein tbm werden möchte

da tbm multifrei ist und auch bleiben wird kam das gespräch mit den multis auf unter anderen von vielen accs die ich hier gelesen habe.

nun kam es zu den entschluss das erst ein zutritt zu tbm gewährt wird wenn die ganzen multis von den spielkarten abgemeldet werden.

. so wie es derzeit aussieht wird das auch umgesetzt und dann würde ich nlp eine chance bei tbm geben...


Drei Dinge dazu:

1. Eigentlich unfassbar, dass daraus zu lesen ist, dass ihr offensichtlich diskutiert habt, ob NLP seine Multis abmelden muss, um zu euch zu kommen. Aber bei allem was ich sonst von euch um diese Sache herum mitbekommen habe, nicht weiter verwunderlich.

2. Absolut unfassbar, dass NLP seine Multis nicht abmelden will, weil es falsch war sie anzumelden, oder aber falsch war, sie in zahlreichen Kämpfen einzusetzen oder aber weil es diesem Spiel guttäte, dass diese Accounts abgemeldet würden - nein, weil dem lieben Herrn es heute genehm wäre in nen bestimmten Clan zu kommen und dafür wäre er bereit dieses Opfer zu bringen. Nein, wie selbstlos...

3. Das einzig gute hierdran: Es ist sowas wie ein ziemlich unzwideutiges Schuldeingeständnis. ich werde also noch einen einzigen Versuch starten mit nem Ticket und Verweis auf diesen Thread ne Reaktion vom Support zu erhalten.

Überdies werde ich auch weiter persönlich meine Konsequenz ziehen und unverblümt gesprochen auf Maira die Admin: Höflichkeitsedit aus dem Account NLP rauszerstören - und wenn dieser Herr NLP nur den Funken von Anstand und Rückgrat in sich trägt, wird er jetzt TROTZDEM seine Admin: Höflichkeitsedit Multiaccounts abmelden. Im Gegensatz zu euch, gebe ich ihm damit sogar ne ehrlich Chance, auch wenn er das nicht im Ansatz begreifen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #5 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
Das passt doch perfekt ins Bild.

Aber es hat ein gutes:
NLP wird die allgemein bekannten Accs abmelden.
Buddy fragt ja extra noch mal nach, welche NLP-Acks wir so kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #6 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

also diese art von kurieren brauch ich nicht.

Und diese Art von Spieler braucht LofD nicht. Die braucht kein Spiel :roll:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.693 Sekunden