ein grosser stein kommt ins rollen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #19 von DeviL

warum nimmst du nicht erstmal stellung zu deinen falschen aussagen...

- yaso wäre ein galier gewesen und angeblich kein uh uh
und das ich angeblich vor 5 tagen das erste mal plünderte anstatt wie meine kbs mir was anderes sagen?

ach und ausserdem was willst du jetzt eig damit sagen? ausser wuppi wuppi


Zeig uns doch den KB von heute bitte ;)

Ob yaso ein Gorilla oder Gallier war,wobei ich mir sicher bin, können wir ja Oberlix und Transferees Meinung hier einbringen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #20 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
ja dann hol sie dir mal ein ich bin mir ziemlich sicher....

und wieso soll ich dir meine kbs zeigen?

ausserdem ist da von meiner seite alles gesagt kannst dich ja schlau machen das yaso ein uh uh war aber wir streifen vom thema ab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #21 von 48crash

hey beren also erstmal vorab sauber geschrieben aber paar dinge passen da nicht so.

warum macht es ein unterschied wie ein gegner ist um daraus dingfest zu machen ob man ihn rudeln kann oder nicht?

ja transferee und redrum waren stärker als alpha .. so what?
das ist also euer argument das man rudeln kann? bisschen lächerlich oder?
ich wollte damit nur eins ausdrücken und zwar ihr habt mit dieser art angefangen und dann les ich hier das wir die bösen sein sollen.

bevor weiterhin von uns so eine art des angriffes kam ging das mit serdar und yasokuuhl los.

dies möchte ich bitte entschuldigen. aber die frage ist wieso gibt es für alles was ihr an ruddellei macht ein argument. abe rbei uns soll es strafbar sein?

gleiches wird mit gleichem behandelt nicht mehr nicht weniger.

jetzt willst du es argumentieren das ich selbst jetzt nen 2. spieler am bein habe da ich selbst gestern angegriffen habe bei evil oder redrum.

auch wieder so eine sache. :-)

auch da zur klärung. evil taucht auf ich kümmer mich natürlich drum da mir ja klar ist das sie nur da ist für sichtbereich,ich nehme ihr die siedlung und was ist kurz darauf kommt auch bogenreiter dahin gesiedelt obwohl die siedlung von evil enemy wieder verschwunden war.

das heisst kaum stand sie da wurde auch schon schnellstmöglich nen siedler rausgejagt von bogenreiter um ne 2. front zu haben und das natürlich wieder durhc hilfe von ein anderen gorilla (evil enemy) also wieso sagst du 1v1 mit bogenreiter da fing es doch schon wieder an ....

und ich kämpfe und mache mein ding. aber eins passt nicht wenn man jemand anprangert dann soll man nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.

ich verteidige hier nur mein bzw unser standpunkt da floo die diskussion eröffnet hat und da mal wieder nicht die vorgeschichte erzählt wurde..

hochachtungsvoll buddy


Yaso war ein gorilla
und möglicherweise ein acc von einem multispieler.

edit:
welcher multispieler?
lest oben und ihr erkennt um welchen spieler es sich handelt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #22 von DeviL

hey beren also erstmal vorab sauber geschrieben aber paar dinge passen da nicht so.

warum macht es ein unterschied wie ein gegner ist um daraus dingfest zu machen ob man ihn rudeln kann oder nicht?

ja transferee und redrum waren stärker als alpha .. so what?
das ist also euer argument das man rudeln kann? bisschen lächerlich oder?
ich wollte damit nur eins ausdrücken und zwar ihr habt mit dieser art angefangen und dann les ich hier das wir die bösen sein sollen.

bevor weiterhin von uns so eine art des angriffes kam ging das mit serdar und yasokuuhl los.

dies möchte ich bitte entschuldigen. aber die frage ist wieso gibt es für alles was ihr an ruddellei macht ein argument. abe rbei uns soll es strafbar sein?

gleiches wird mit gleichem behandelt nicht mehr nicht weniger.

jetzt willst du es argumentieren das ich selbst jetzt nen 2. spieler am bein habe da ich selbst gestern angegriffen habe bei evil oder redrum.

auch wieder so eine sache. :-)

auch da zur klärung. evil taucht auf ich kümmer mich natürlich drum da mir ja klar ist das sie nur da ist für sichtbereich,ich nehme ihr die siedlung und was ist kurz darauf kommt auch bogenreiter dahin gesiedelt obwohl die siedlung von evil enemy wieder verschwunden war.

das heisst kaum stand sie da wurde auch schon schnellstmöglich nen siedler rausgejagt von bogenreiter um ne 2. front zu haben und das natürlich wieder durhc hilfe von ein anderen gorilla (evil enemy) also wieso sagst du 1v1 mit bogenreiter da fing es doch schon wieder an ....

und ich kämpfe und mache mein ding. aber eins passt nicht wenn man jemand anprangert dann soll man nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.

ich verteidige hier nur mein bzw unser standpunkt da floo die diskussion eröffnet hat und da mal wieder nicht die vorgeschichte erzählt wurde..

hochachtungsvoll buddy


Yaso war ein gorilla
und möglicherweise ein acc von einem multispieler.


Und dann dachte sich Wurmi II aka buddy wird Yaso nun dauergefarmt,weil es sich ja um einen Mutli handel anstatt ihn zu zerstören, push ich mich lieber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #23 von 48crash
weisst devil, glauben ist net wissen ;)

ausserdem hat buddy angefangen zu plündern da war yaso noch bei den gorillas im clan,

ein zerstörangriff wäre wohl net gut angekommen.

so devil nun kümmer dich um deinen clan dass er ebenso sauber bleibt wie tbm :danke:
______

Transferee 07.12.2012 32 King Kong
Flooo 08.12.2012 112 Gorilla
Das_Baby 08.12.2012 14 Gorilla
Beren 08.12.2012 11 stadtaffe
M00nsta 08.12.2012 6 Gorilla
YasoKuuhl 08.12.2012 11 Gorilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #24 von Papal
Ja, Yaso war Gorilla,
nein, er war kein Multi von Baby,
hatte die beide Im Skype gehabt.

Und ja, ich finds gut,
wenn NLP seine Accs abmeldet,
und ja, richtet Euch darauf ein,
dass er weiter gejagt wird,
und ja, ich hätte den auch bei den Gorillas aufgenommen,
und ja, ihn dann auch weiter erjagen lassen,
da muss er eben diurch.

Und ich bin guter Hoffnung,
das selbst Didi ihm verzeiht,
so in drei Jahren vielleicht.

Also grundsätzlich begrüße ich den Schritt,
aber er sollte dann vielleicht auch aufhören,
und zwar sofort, seine Multis einzusetzen,
und naja, schickt ihn in Therapie, ;)

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden