ein grosser stein kommt ins rollen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #25 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
also um dem ganzen selbstgerechten gequassel hier mal ne pause zu drücken..

wir wissen alle das nlps multis durch transferee und seine ehemaligen clankameraden angemeldet worden sind.. sicher hat auch er weitere angemeldet.. er wurde schliesslich von transferee eindeutig dazu aufgefordert..

auch ist uns allen klar das mit diesem gehate kein spieler vernunft an den tag legt.. im gegenteil.. er wehrt sich.. wer gehört denn bitte von euch allen zu der kategorie auch die andere wange hinzuhalten?? wenn mich jemand beleidigt und ständig blöde kommt hab ich auch kein interesse daran irgend etwas vernünftiges zu tun.. liegt nunmal am mensch sein..

auch das sollte soweit nach voll ziehbar sein können..

zum thema wir würden nichts dazu beitragen gegen multis zu handeln ist auch nicht wahr.. ich stand mit sengir und lofdy eng im kontakt und wollte sie zusammen bringen.. denn was lofdy vielleicht nicht technisch umsetzen kann könnte sengir vermutlich schon..

leider aber haben eine menge spieler die hier auch im thread posten dafür gesorgt das sengir mit dem spiel aufhören mag.. und keinerlei interesse daran hat für eine dermassen streitge!le nichts gönnende stetig dissende mobbing community auch nur irgendetwas zu tun..

gratulation schonmal dafür..

das ich mich nicht an einer multijagd beteilige es aber unseren membern frei steht habe ich bereits auch schon mehrfach betont.. denn: was soll das bringen? es hat die jahre nichts gebracht..

also sehe ich nur einen ausweg.. wie ich schonmal ansprach.. mit nlp ins reine zu kommen..

so wie ich das verstand ist er bereit wenn er zu uns kommt alle accs abzumelden.. bis auf einen..

sprich das ist doch nun das effektivste was WIR tun können indem wir das näher in augenschein nehmen..

also statt hier blöde um sich zu schlagen seid doch mal einmal effektiv gegen multis und sagt uns welche accs ihr so kennt damit wir wenn wir nlp nun zu uns lassen auch wissen das er es verdient hat!!!

man konnte transferee vergeben der das ganze initiiert hat weil er gegen die multis die er in auftrag gab kämpfte.. wir sind bereit nlp zu vergeben vorrausgesetzt er meldet alle multis ab und wird nie wieder weche anmelden.. andernfalls beteiligen wir uns im kampf gegen ihn..

ich denke das sollte das sein was allen hilft.. wenn didi meint er kann ihm nicht vergeben kann er gerne weiter gegen nlps einzigen acc krieg führen.. in einem fairen 1 vs 1..

soweit unser standpunkt.. ich fänds schön wenn ihr dann jetzt mal die chance seht statt wie immer nur das negative..

ansonsten ziehen wir uns wieder zurück und ihr könnt weiter die nächsten jahre feiern was ihr bisher gefeiet habt..

:roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #26 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
Sei einfach zu Themen zu denen du dich höchstens selber geißeln solltest still, Songi.

Sengir hat in Sachen Mutlis im übrigen überhaupt keine Ahnung, er ist ein toller Programmierer und seine Hilfe wäre aus technischer Seite ne Riesenhilfe für Lofdy. Beim Thema Multis und den persönlichen Verfehlungen einzelner war Sengir auch stets auf beiden Augen blind, die Kritik kann ich ihm nicht ersparen.

auch ist uns allen klar das mit diesem gehate kein spieler vernunft an den tag legt.. im gegenteil.. er wehrt sich..


Ich übe mich weiter in Gossensprache: Es hat sich Admin: Höflichkeitsedit nochmal niemand mit Multis zu wehren. NLP ist ein Betrüger und sonst nichts.

Dass er nochmal schnell vor dem mutmaßlichen Abmelden auf seinen ganzen Accounts die Armeen und Mana verschießt ist in Ordnung und zeigt bestimmt die geläuterte Natur dieser Person? IHR, die ihr ihn schon im Clan habt mit nem Multi kämpfen lassen, seid die falschen um zu bestimmen, ob es noch ne Chance für diesen Spieler gibt. Das dürfen gerne die Opfer dieses Betrügers bzw. der Support, wenn sie denn wollen. Meine persönliche Meinung ist ja denke ich bekannt..


Und weil dieses Müllargument immer wieder kommt, nochmal ein Exkurs zum Kriegeführen in Lofd und warum man sich niemals mit Bugserei oder Multis oder sonstwie regelverstößig zu wehren hat:

Eins deiner Lieblingsargumente, Songi: "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt"

Das gilt für LofD genau null und garnicht. Dies ist ein Spiel und ein Kriegsspiel. Krieg ist einer der Normalzustände hier und damit gelten auch im Kriegsfall alle Regeln des Spiels und auch des Anstands wie der Höflichkeit im normalen Umfang. Und wer sich darüber erhebt, der begeht einen Fehler, und wer wie NLP sich immer und immer wieder (du übrigens auch) sich über diese Regeln erhebt und dies mit den bösen Kriegsgegnern begründet (oder auch nur mit upps, verklickt), hat hier einfach nichts verloren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #27 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
(nur für Pinocio) Meine Meinung: schließ dich sengir an.

Nun zu wichtigerem.

Ich finde es gut, habe dies vor ner Weile auch so geschrieben,
nur so kann es eine Zunkunft geben, also Glückwunsch zu diesem richtigen Schritt.

Hier geht es auch nicht darum eine Chance zu geben,
oder sie zu verwehren, wie Diddi schreibt.
Man kann keinen Spieler von einem Browsergame ausschließen,
jedem steht es frei nach Accountlöschung neu anzufangen
und dagegen gibt es weder eine Regel, noch kann man etwas dagegen tun.

Also finde ich es sogar richtiger,
wenn er mit seinem alten Account weiterspielt.
Ob er sich nun den besten Multi dafür raussucht,
daran wird er gemessen werden,
zumindest von mir.

Auch das er zu TBM geht sehe ich als die beste Lösung an,
er hat ja bisher auch immer für TBM gespielt,
also ändert sich dadurch nichts.

Schade das er es nicht selber hier so schreibt,
denn und das ist keine Hetze,
TBM muß ja nach seinen Accs fragen,
denn sie kennen sie ja nicht. ;)

Aber hier die ACCs aufzuzählen die bekannt sind,
wäre Grundfalsch, NLP will alle abmelden,
dann soll er das mal machen,
wenn er einen ausversehen vergessen sollte,
dann wird er schon daran erinnert werden.

NLP, ich begrüße deine Entscheidung,
sie ist die einzig richtige.

Und dann werden wenigstens die ganzen anderen Multis
nicht mehr so sehr von NLP überschattet,
das sie aus dem Blick geraten.

Ich werd da eh in ein Paar Tagen einige Fragen an manche Spieler haben,
will aber nix vorwegnehmen,
aber nehmt euch ein Beispiel an NLP.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #28 von Papal
Song,
teil gut, teils Quatsch was Du da so schreibst,
wie so oft, naja.

Das Gute:
Ja Didi vs NLP 1vs1 ist oki,
oder Devil vs NLP 1vs1 ?
Irgendwie sowas.
Das Ihr gegen NLP vorgeht, wenn er sein Wort bricht,
auch gut.

Und von mir und Gorillas bekommt er die Chance.

Das Schlechte:
Transferee ist nicht schuld an Nlpis Multitum, auch wenn er versucht hat,
dies bei Neulofd zu nutzen, also Transferee, ist es doch ein Fakt,
das Nlpi schon lange , seeeeeeehhhhrrrr lange, vorher Multi war,
und das ist nun wirklich allen klar.

Sengir bekam fast nur positive Resonanz seitens der Comm.
Auch Nico hat nichts böse gemeint, denke Sengir hats verstanden,
also lass in dem Punkt bitte die Polemik.
Sengir ist in allen Lagern gut angesehen, das gelingt nicht vielen Spielern bei Lofd,
und denke die Probleme kamen eher von gewissen stets lernresistenten, und immer
spontan, nur nie nachvollziehbaren Entscheidungsträgern namens Lofdy. Und Lofdy.
Und Lofdy.

Hör endlich mal auf, lieber Song, die Spieler, die versuchen, das Regelwerk,
das nunmal Bestandteil Lofds ist, in die Tat umzusetzen, weils verblondete Supports nicht
hinbekommen, hier hinzustellen, als wären die, die Bösen.
Sonst ist Deine Entschuldigung null wert, und die hast Du doch sicherlich ernst gemeint.
Didi ist ein so korrekter Spieler, dass er selbst mir auf die Nerven geht, und ich träum immer noch
vom OldSchoolLofd.

Ich mache mal ein Fazit:
Wenn TBM nun NLP aufnimmt, und dafür die Abmeldung aller Accs. verlangt,
ist das durchaus positiv, meine Meinung.
Gleichzeitig ist die Aussage, wir ziehen uns sonst zurück, dann könnt Ihr feiern,
schon wieder mehr als hmmsen.
Sollen wir Euch nun feiern, weil ihr den Multi schlechthin zum aufgeben seiner Accs. bewegt habt???
Habt ihr ihn dazu bewegt? Oder der Druck der Comm.? Oder weil er selbst es nun einsieht?
Spielt es eine Rolle? Ist es nicht wichtiger, das schlicht und ergreifend einfach die Regeln eingehalten werden?

Also, mein lieber Gockel,
bläh Dich nicht so auf, und schreib Dir nichts auf die Fahne,
wofür andere seit Jahren ankämpfen, dann wird Dein Beitrag
gerne zur Kenntniss genommen, das und mehr nicht.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #29 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
didi.. das einzige was ich von dir lese ist du bist so der so und das spiel so..

du hast den absoluten plan und scheinst mir hier der zu sein der alles weiss und das besser als alle anderen.. man hat manchmal das gefühl du denkst das spiel gehört einzig und allein dir und aalle anderen sind statisten..

tut mir leid aber ich nehme dich schon lange nicht mehr ernst.. und vielleicht solltest du damit auch mal anfangen.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #30 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
^also verstehen wir uns doch perfekt :lol:

Das einzige worauf ich poche ist Regeleinhalt und zwar freiwillig und wenn ich jemanden sehe, der immer erst erzwungen anfängt sich an Regeln zu halten, dann erlaube ich mir eben mein Urteil.

Edit:

ansonsten ziehen wir uns wieder zurück und ihr könnt weiter die nächsten jahre feiern was ihr bisher gefeiet habt..


Und hinterfrage mal deinen billigen Erpressungsversuch, dann kannst du selber beantworten, wer hier denkt ein besonderes Recht auf dieses Spiel zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.414 Sekunden