EK Maira - Re: Die Unschuldigen

• Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #169 von Fred
Selbst das zweifel ich mal an.
Habt doch mit Shogun einen, der schon damals selbstständig mit Multis hantierte und später auch zu Blood kam.
Duke_of_Destroyer, Lord_of_Destroyer, usw. gehen allesamt auf seine Kappe. Wenn man schon alles vergangene auf den Tisch packt, dann bitte auch das nicht vergessen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #170 von Lokken
Lokken antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
auch wenn ich jede diskussion über altgeschehenes als überflüssig empfinde muss man hier doch einige worte nennen.

die skypeauszüge der mages die belegten wie was entstand zwischen blood und mages machten es mir klar warum blood und mages so aufeinander eingeschossen waren und ich dachte die auszüge waren von einem ex mages member.. nicht von einem spion .....!

wir hatten uns keineswegs auf blood eingeschossen, dies ist eine lüge!

wir wurden damals nur dauerhaft von seiten der blood angegriffen. paralell wurden uns siedlungen zerstört von spielern die heute bekanntlich blood multis waren. das wussten wir damals auch schon, doch beweisen konnte man es nie.

dauerattacken und zerstörte siedlungen war das einzige was uns an blood störte...

wenn dann skypeauszüge zusammengschnitten wurden aus verschiedenen zeitettappen zu der zeit wo die emotionen bereits hochgeschaukelt waren, was soll das beweisen!?

->->-> blood und mages verdienen einander weil sie beide sich in keinsterweise unterschieden..

in ALLEN punkten..

auch hier wird gelogen das sich die balken biegen. sinnloses zerstören durch gezüchtete multiacc´s gab es bei uns nicht. sowas wurde eher auch bei bedlam praktiziert wie man mitlerweile weiss.

wir sind ein alteingesessener clan der noch heute mit spielern der ersten stunde besetzt ist und das spiel aktiv nebenher spielt. blood hingegen war jung und wild und haben sich mit lofd identifiziert, wollte alles um sich herum dominieren und vernichten.

wir gleichten uns in keiner spielweise.

deine entschuldigung ist völlig für den arsch und nur dazu da dich wie immer als das unschuldslamm darzustellen. das war in alt-lofd so und wird auch in zukunft so sein.

• 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #171 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
und wofür gab es den clan brut? hahahaha :rock:
ich weiss bescheid lokke! sags der com nochmal ;)

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #172 von Lokken
Lokken antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
warum willst du vom thema ablenken?

habe ich jemals gesagt das bei uns nicht gesittet wurde und habe ich jemals bestritten das wir mal ein über 100 mann clan waren nach der fusion mit brut?
zu der zeit des "grossen" blood-krieges waren wir allerdings nur noch ca 30 mann stark auf zwei clans verteilt und davon nur eine hand voll richtig aktiv.

also bitte, es geht darum das sich keiner als saubermann hinstellen soll und alle anderen für blöd verkaufen sollte.

du meist du weisst bescheid, willst du dich tatsächlich damit brüsten das ihr spios bei uns eingeschläust habt und unsere passwörter hattet?

wirklich?

• skynet
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #173 von skynet
skynet antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
moin,

also ich bin mal zur Transferee gesiedelt und siehe da, der hat ja multis vor der tür. wollte er nicht alle plat machen :lol: whippert 153:43; price 154:53; Transferee 163:56, 163:55
gorillas verarschen tbm, tbm verarscht gorillas, da gibst immer schön unterclans, wo die multis versteckt werden :clap:
immer nur andeutungen, keine hat nen arsch in der hose um mal die wahrheit zusage,

LOFD IS EIN IRRENHAUS :lol:

ihr dreht euch im kreis und keiner merkt das. :gratu:

tschau

• Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #174 von Fred
Falls es dir nicht aufgefallen ist, dann mache ich dich mal darauf aufmerksam:
whippet und price haben zu wenige Punkte.
Dass er sie vor der Tür hat, liegt daran, dass sie bisher an jeden, der mal einen von ihnen zerstört hat, rangesiedelt sind.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.356 Sekunden