- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- LofD Forum
- Der heilige Gral
- Schlachten-Archiv
- WK - Juno - Aufbau
EK Maira - Re: Die Unschuldigen
- georgius1
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #163
von georgius1
[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)
georgius1 antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
Mages sagte damals was anderes, das ist auch Fakt.
Was wirklich stimmt, wissen wir nicht.
Aber Fakt war auch, dass Blood ewig viele Ex-Tripple-Acc's und anderes Zeugs
ständig gegen alle Möglichen auf Ehre zum Zerstören schickte.
Schon lange vor diesem letzten Kriesch auf Ehre.
Und Songi mit genau solchen Sachen drohte.
Auch schon lange vor diesem Kriesch.
Ist aber alles egal. Kann man sich einfach wie Transferee hinstellen und sagen:
Ich und mein Clan haben das und das vergurkt. Und ich war der Leader, daher hauptverantwortlich.
Möchte ich nun nicht mehr, ich mach das nun anders. Und gut ist.
Ob sich dann das alles dann so einstellen wird, wie angesagt, sieht man dann.
Und ob früher nun mehr Transferee oder mehr der Rest das Problem war, ist eine Frage, die können eh nur die Bloods beantworten.
Müssen sie aber nicht, reicht ja anders machen. Eine Ansage wäre allerdings nett.
Sich aber wie Songi hinstellen, und sich erst entschuldigen
aber dann sind plötzlich irgendwie nur Blood und Mages "schuld", geht mal ganz und gar nicht.
Mages ist für den Mages-Kram verantwortlich, und Blood für den Ihrigen
aber Songi für den Seinigen mitsamt seinen Bedlams!!!
Und darüber liest mal leider mal wieder gar nix.
Wäre schön, wenn es mal endlich anders kommen würde.
Dann würde es man vielleicht auch mal glauben können.
Aber so nicht.
Was wirklich stimmt, wissen wir nicht.
Aber Fakt war auch, dass Blood ewig viele Ex-Tripple-Acc's und anderes Zeugs
ständig gegen alle Möglichen auf Ehre zum Zerstören schickte.
Schon lange vor diesem letzten Kriesch auf Ehre.
Und Songi mit genau solchen Sachen drohte.
Auch schon lange vor diesem Kriesch.
Ist aber alles egal. Kann man sich einfach wie Transferee hinstellen und sagen:
Ich und mein Clan haben das und das vergurkt. Und ich war der Leader, daher hauptverantwortlich.
Möchte ich nun nicht mehr, ich mach das nun anders. Und gut ist.
Ob sich dann das alles dann so einstellen wird, wie angesagt, sieht man dann.
Und ob früher nun mehr Transferee oder mehr der Rest das Problem war, ist eine Frage, die können eh nur die Bloods beantworten.
Müssen sie aber nicht, reicht ja anders machen. Eine Ansage wäre allerdings nett.
Sich aber wie Songi hinstellen, und sich erst entschuldigen
aber dann sind plötzlich irgendwie nur Blood und Mages "schuld", geht mal ganz und gar nicht.
Mages ist für den Mages-Kram verantwortlich, und Blood für den Ihrigen
Dann würde es man vielleicht auch mal glauben können.
Aber so nicht.
[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Adelaide
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #164
von Adelaide
Schön wäre, wenn ihr endlich aufhören würdet, mit der Vergangenheit zu nerven und sie als Ausrede für eure jetzige Spielweise zu nutzen. Wer es nicht schafft, über frühere Konflikte hinwegzukommen, braucht dringend ein neues Spiel mit neuen Gegnern.
An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:
Adelaide antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
Nein, wäre es nicht.Mages ist für den Mages-Kram verantwortlich, und Blood für den Ihrigen
Schön wäre, wenn ihr endlich aufhören würdet, mit der Vergangenheit zu nerven und sie als Ausrede für eure jetzige Spielweise zu nutzen. Wer es nicht schafft, über frühere Konflikte hinwegzukommen, braucht dringend ein neues Spiel mit neuen Gegnern.
An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:
- der_didi
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #165
von der_didi
Und das ist exakt der Punkt. Wir sind hier im Maira-Thread, und die ganze Diskussion gibt es hier wegen Sachen die aktuell wieder schief laufen.
Zum Klären von Altlasten, brutalstmöglicher Aufklärarbeit empfehle ich die Burg wie schon beim (nach wie vor unvollendeten) Mages-Thread. Das ist auch dann da zu begrüßen, wenn es zielführend zur Wiederherstellung von Glaubwürdigkeit führt (wie nicht im Mages-Thread) oder dem Aufdecken alter Fehler zum Vermeiden des erneuten Begehens dieser und ähnlicher (wie so richtig immernoch in keinem Thread).
Die weitreichende Duldung von Multiaccounts und deren wiedermal aggressive Verwendung erklärt sich durch keinen der Seifenopernbeiträge der letzten Seiten. Ok, durch den mit dem gut stellen, aber das ist mir zu gruselig um das durchgehen zu lassen
der_didi antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
Schön wäre, wenn ihr endlich aufhören würdet, mit der Vergangenheit zu nerven und sie als Ausrede für eure jetzige Spielweise zu nutzen.
Und das ist exakt der Punkt. Wir sind hier im Maira-Thread, und die ganze Diskussion gibt es hier wegen Sachen die aktuell wieder schief laufen.
Zum Klären von Altlasten, brutalstmöglicher Aufklärarbeit empfehle ich die Burg wie schon beim (nach wie vor unvollendeten) Mages-Thread. Das ist auch dann da zu begrüßen, wenn es zielführend zur Wiederherstellung von Glaubwürdigkeit führt (wie nicht im Mages-Thread) oder dem Aufdecken alter Fehler zum Vermeiden des erneuten Begehens dieser und ähnlicher (wie so richtig immernoch in keinem Thread).
Die weitreichende Duldung von Multiaccounts und deren wiedermal aggressive Verwendung erklärt sich durch keinen der Seifenopernbeiträge der letzten Seiten. Ok, durch den mit dem gut stellen, aber das ist mir zu gruselig um das durchgehen zu lassen
- 48crash
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #166
von 48crash
48crash antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
Hey Didi Maus
hier nochmal für dich:
[size=150:8wrgum2k]=TBM= ist Multifrei!!![/size:8wrgum2k]
hier nochmal für dich:
[size=150:8wrgum2k]=TBM= ist Multifrei!!![/size:8wrgum2k]
- Unhold
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #167
von Unhold
Neues LOFD neues Glück
ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!
Unhold antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
=TBM= ist Multifrei!!!
Neues LOFD neues Glück
ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!
- der_didi
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #168
von der_didi
Und auch in der 10. Wiederholung:
Aus meiner gelebten Erfahrung mit Songi-Clans kann ich behaupten, dass diese Aussage komplett wertlos ist.
Ändere dein Statement in "kein Spieler bei TBM hat mehr als einen Account auf Maira" und das ganze hat unter der Vorraussetzung, dass du glaubwürdig und klug genug bist das einschätzen zu können, ein gweisses Gewicht.
Und es gibt mir immernoch keine Antwort darauf, warum ihr (und niemand anderes) es zugelassen habt, dass ein Multi aus euren Reihen andere Leute angreifen durfte. Aufgrund dieser Verweigerung -> TBM ist ein unseriöser Clan ...und multifrei (den Hoppsesmiley mögest du einfach ergänzen )
der_didi antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
=TBM= ist Multifrei!!!
Und auch in der 10. Wiederholung:
Aus meiner gelebten Erfahrung mit Songi-Clans kann ich behaupten, dass diese Aussage komplett wertlos ist.
Ändere dein Statement in "kein Spieler bei TBM hat mehr als einen Account auf Maira" und das ganze hat unter der Vorraussetzung, dass du glaubwürdig und klug genug bist das einschätzen zu können, ein gweisses Gewicht.
Und es gibt mir immernoch keine Antwort darauf, warum ihr (und niemand anderes) es zugelassen habt, dass ein Multi aus euren Reihen andere Leute angreifen durfte. Aufgrund dieser Verweigerung -> TBM ist ein unseriöser Clan ...und multifrei (den Hoppsesmiley mögest du einfach ergänzen )
Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.679 Sekunden