EK Maira - Re: Die Unschuldigen

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #133 von Papal
Niemand:

wirst schon wissen was du tust.. ich erwarte in 3 jahren keine entschuldigung von dir.. ich sag einfach du wusstest es zu dem zeitpunkt ebend nur nicht besser.. ;)

Das unterscheidet uns eben, ich erwarte eine Entschuldigung,
weil ich weiss, Du wusstest es besser, dann heb ich Dich hoch,
auf meinen Schoß, damit die Augenhöhe passt.
Vorher muss ich mich zu tief bücken.

@ Crash,
laberrababer.
Welcher 2. Clan.
Welcher Acc.?

Du bist wie Oberlix, viel Fragen, wenig antworten.
Willste auch auf die Liste Crash?<br /><br />-- Mi 13. Feb 2013, 22:54 --<br /><br />EDIT:

statt hier immer rum zu zicken und leute zu dissen wäre es evtl. angebrachter sich mit den multilenkern gut zu stellen..

Und für Leute, die meinen Kindern Drogen verkaufen, gilt dasselbe, wa.
Nee Du, dann lieber auf die Fresse. Alte Kreuzberger Schule, ;)

schliesslich hat es Transferee geschafft jemanden dazu zu bringen all die multis anzumelden.. oder auch selbst anzumelden um dann zu übergeben.. vielleicht ist er im stande mal über seinen schatten zu springen und sich ins reine zu bringen um eine abmelde welle zu schaffen..

Wen denn? NLP? Der hatte vorher schon Multis.
Wen denn noch? Serdal? Keyfo? Die haben keine Multis mehr.
Wen denn noch? Wurmloch? BMW? Naja, beide TBM.
Wen denn noch? Oberlix? Steirer? Das NLP Umfeld.

Andere Frage, wer profitierte von den Multis? Songock? JAAAAAAAAAA
Inwiefern? Er spielte sich als Fairgame Kodex Messias auf, sprach dies anderen Clans,
die gegen Multis vorgegangen sind ab. (Hilfssheriff halt)
Obwohl er damals von den Multis wusste? JAAAAAAAA
Hat er selber Multiaccs benutzt? JAAAAAAAA, nie einen auf der selben Karte,
aber wenn der eine Acc ausgelutscht war, im Kampf gegen die Multijäger,
hat er einen anderen benutzt.
Nächste Frage, profitierte er bei Neulofd noch? JAAAAAAAAAAA
Echt? JAAAAAAA, durch Liftboy z.B. klare Beziehung zu MultiNLP, dadurch klare Pushingvorteile auf allen Karten.
Wusste er davon? KLAAAAAR, er war Leader, selbst wenn nicht, seine Verantwortung.
Har er was gegen Multis? NEIIINNNNN, er findet die legitim.
Obwohl die gegen die Spielregeln verstoßen? JAAAAAAAA, er meint, unsereiner macht das Spiel kaputt, die Multis nicht.
Doch nicht im Ernst? DOOOOOCCHHHHH, er meint wir müssen und bei den Multis entschuldigen.
Hmmmm.

manche personen ekeln mich nämlich mittlerweilen regelrecht an.. :roll:

So wird das nie was mit der Augenhöhe.

ansonsten mache ich das gegen multis wovon ich mir mehr verspreche als diese show.. nämlich lofdy und sengir zusammen zu bringen um am system dinge zu verändern..

Ganz toll von Dir, diese Idee, nach 3 Jahren Nutznießertum,
denke nur es bringt nix, weil Lofdy lernresistent ist,
zudem traue ich der Sache auch nicht, wenn Du Deine Finger im Spiel hast.
Hast ja schon damals nicht sauber gespielt, warum jetzt?
Also wenn da was dran ist, dann hier und öffentlich, eure
hintertürigen Aktionen, hmm, ekeln mich an.

Edit:
Crash

ey papal, hat dir Transferee bevor ihr gorilla (Uh Uh) gegründet habt gesagt das nlp bei ihm im clan ist?
hast doch gewusst oder?

Nööö, hab gesagt mit NLP oder einem seiner Accs. geh ich nicht in einen Clan, heiss ja nicht Songock, wa.
Na wer solls denn Deiner Meinung nach sein? Sprich Dich aus.
EditII:
Aso, klar habs ja gesehen, vor Gorillas gabs Bloods ja noch, und hmm
Transferee hat sich für mich entschieden und gegen NLP, krass wa.
Dachte Du meinst wir hätten aktuell nen NLP Acc bei den Gorillas,
wobei ich das derzeitig auch nicht ganz ausschliesse.
Hast Du da Infos?

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
@Songi: Als Mister &quot;Ich habe bei Blood von nichts gewusst und nichts mitbekommen&quot; solltest du einfach mal aufhören anderen einen schlechten Informationstand nachzureden. Aber fahre gern fort mit heuchlerischen Schönrednereien. ;)

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #135 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen

Das unterscheidet uns eben, ich erwarte eine Entschuldigung,
weil ich weiss, Du wusstest es besser, dann heb ich Dich hoch,
auf meinen Schoß, damit die Augenhöhe passt.
Vorher muss ich mich zu tief bücken.

ebend.. weil ich es besser wusste und weiss wirst du und keiner je eine entschuldigung von mir hören papal..

ich habe schon damals gesagt da haben sich mit mages und blood genau die richtigen gefunden.. da braucht es keine zig anderen spieler ums noch hässlicher als ohne hin schon zu machen.. und auch wenn du das heute immernoch abstreitest das du wusstest was damals bei mages war und ausschlaggebend für den krieg gewesen ist, ist es umso mehr ein grund für mich obwohl du es schon zugegeben hattest und nun wieder abstreitest klar zu sagen NÖ!!!..

ist für mich ebend von grund auf falsch und nicht richtig..

ich verstehe dein engagement für deinen clan.. und daraus häkel ich dir auch keinen strick..

aber so lange du so tust als wärt ihr "die unschuldigen" in der konstellation und den neuen geschichten und erst recht was die vergangenheit angeht, geht es was die augenhöhe angeht nicht darum das ich wachsen müsste.. sondern viel mehr du und dein leader.. ;)

so lange du dich aber so eingefahren hast wie ebend aktuell ist sowieso an ein ernst zu nehmendes aufklärendes gespräch über die vergangenheit oder die zukunft nicht zu denken..

fummel weiter die hässlich kratzenden baumwolldissdinge herraus aus allen zeitlichen episoden lofds und stricke dir damit weiterhin deinen wärmenden pullover mit dem eingestickten ich habe immer recht und hatte immer recht.. mir kannst du den aber nicht für nen pfennig verkaufen.. ;)

eins will ich dir im übrigen noch verraten.. ich habe stark darüber nachgedacht dir deinen post zu geben.. die entschuldigung mit wahrem ernstgemeintem charackter zu verfassen.. bis zu dem zeitpunkt als ich erkannte es geht dir da doch mehr um dich.. statt um lofd.. ;)

also behalten wir es doch ganz einfach dabei.. du kümmerst dich weiter um dich mit dem anschein dich um lofd zu kümmern.. und ich kümmer mich weiter um lofd mit dem anschein mich um mich zu kümmern..

in 2 monaten sehen wir dann wer am meisten erfolg hatte.. ;)

ps didi.. ich rede nunmal nicht mit jedem über alles.. vielleicht weil ich denke das nicht alles jeden angeht.. :idea: :roll:

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #136 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen

ps didi.. ich rede nunmal nicht mit jedem über alles.. vielleicht weil ich denke das nicht alles jeden angeht..

Wie bei deinen Sperren.. Eagl, du weißt, dich werde ich nicht versuchen zu bekehren. Nur weiter darauf pochen das Wiederholungstäter aussortiert gehören aus diesem Spiel.

Aber in einem davon sind wir uns ja theoretisch einig. Weniger reden, mehr tun, und wer dabei uneigensinniger handelt, das mögen andere beurteilen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #137 von Flooo
Es geht also nicht alle Spieler etwas an, wenn betrogen wird?

• Osterhase
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #138 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
@der_didi
Warum lässt Du Dich auf den Unsinn ein?
Das Forum hat doch eine IgnoreFunktion.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.759 Sekunden