EK Maira - Re: Die Unschuldigen

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #157 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
Gorg du Vogel,
was bringt mir die Ignorefunktion wenn ihr ihn immer wieder zitiert. :roll:

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #158 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen

Weisst,
mal ganz Klartext.
Wenn Du mit Deinen Bemühungen erreichst,
das Lofd Multifrei wird, hast Du dafür meinen Respekt.

mal schauen was zu machen ist.. versprechen kann ich nix da nicht von mir abhängig..

Aber das ändert nichts an der Tatsache,
dass gerade Du mich belogen hast in vielen Dingen.
Und die dafür notwendige Entschuldigung brauche ich nicht für mein Ego,
sondern für meinen alten Clan Spios und für meine Mitstreiter CWO,
und wohl noch für so ehrliche Spieler (so ehrlich, dass sie selbst mich nerven)
wie Didi und Trinki, ja auch der.

hmmm.. nun papal.. dann möchte ich mich nun in aller form bei dir bei deinen mitstreitern aus dem clan spios an den mitstreitern aus cwo und allen einzelspielern aus anderen clans die damals gegen blood kämpften wie hexe pauline usw usw usw (weiss sie längst nicht mehr aufzuzählen) entschuldigen!!!

ich habe ca 2 monate nach meinem kriegsbeitritt an seiten von blood von deren multis erfahren.. am anfang erst es seien spieler die abmelden wollten oder gesittet wurden die dann von spielern die ehre nicht mehr spielten übernommen worden sind..

zu dem zeitpunkt aber wurden mir skype auszüge der mages zu gesteckt mit dem satz: hier guck mal.. deswegen entstand der krieg unser interesse daran die spieler accs weiter zu spielen die nicht mehr spielen wollten.. die mages haben mist gebaut (erst kürzlich gab ich dexy diverse auszüge davon die ich erneut angebeten hatte) und deswegen wehren wir uns..

für mich war von der situation anfangs ganz lofd unangekündigt gegen blood auch nur das bekannt..

die skypeauszüge der mages die belegten wie was entstand zwischen blood und mages machten es mir klar warum blood und mages so aufeinander eingeschossen waren und ich dachte die auszüge waren von einem ex mages member.. nicht von einem spion .....!

ich fands generell mist wie das alles lief..

und wenn du dir meine damaligen statements auch durch gelesen statt überflogen hattest ist dir auch aufgefallen das ich daann mehrfach betonte blood und mages verdienen einander weil sie beide sich in keinsterweise unterschieden..

in ALLEN punkten..

das sagte ich intern aber mehrfach den bloods noch als ich für sie einstand.. das wird dir sogar Transferee bestätigen können trotz unseres streites, ebenso wie meine ewigen vorhaltungen mit den multis aufzuhören um so transparenter es für mich wurde.. immer wieder sagte ich die besiegt ihr auch nur so.. da brauchts keine alten accs oder multis..

ich habe damals versucht zumindest eine seite davon abzubringen.. indem ich ebend verständnisvoll mit ihnen umging.. denn dieser krieg hat erst dazu geführt das diese sämtlichen accs überhaupt genutzt wurden.. ansonsten wären sie längst vom tisch gewesen.. weil ALLE meinten es sei nur anstrengend sie zu halten aufzubauen bla.. und mal ehrlich damals hatten kleine clan in ehre und ewig generell 0 chance gegen stärkere aktivere clans.. die macht des stärkeren.....

es war für mich zumindest logisch.. und ich hatte kein schlechtes gewissen weil ich die jungs näher kennen lernte.. im endeffekt spielten wir ebend gegen grössere accs erfahrenere clans und spieler..

und all meine versuche es bei blood und mages zu belassen oder darauf zu dezimieren auf grund ebend all meines hintergrund wissens um daraus evtl. zu argumentieren so jetzt werden keine multis mehr gebraucht wurden von eurer seite in allen belangen torpediert wie du dich zu erinnern vermagst papal..

und ich sage es nochmal.. ich habe damals im inoffiziellen forum als auch im öff dafür gesorgt zu zeigen das mages genau so spielte wie blood.. und dennoch wurde es ignoriert.. auch heute noch von dir das du sagst du hättest es nicht gewusst..

vielleicht deswegen nicht weil du es nicht für nötig gehalten hast dir meine langen beiträge in gänze zu geben.. vielleicht aber auch nur weil du heute immernoch gerne ein image halten magst das du nicht verdienst..

nun.. wie dem auch sei... hier hast du meine entschuldigung und meine erklärung warum ich damals wie und warum handelte..

ich bin gespannt ob es das ist was du wolltest und vor allem aber was es nun ändert..

ich persönlich meine es ändert nichts.. es ist und bleibt eine suppe die überflüssig ist.. kannst mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.. denn du wolltest es ja so unbedingt.. ;)

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #159 von Flooo
danke nobody für deinen post...endlich mal einer, den es lohnt durchzulesen ;-)
hast meinen respekt dafür...nicht für das, was passiert ist, sondern, dass du endlich drüber sprichst

achso...nicht, dass ein falscher eindruck entsteht
meine es diesmal nicht ironisch

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #160 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
Dr. No: ich geh mal von der richtigkeit deines Textes aus, :danke: :dafuer:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

• Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #161 von Fred
Erstmal danke für das Statement. Hätte nicht erwartet, dass doch noch was lesenswertes von dir kommt.

In meinen Jahren im Clan hat ein Spieler von Mag+Kni mit meinem Wissen nie so eine Nummer abgezogen, wie es von Blood praktiziert wurde. Eventuell dauergesittete Accounts hin oder her (wobei ich da auch keine Ahnung habe, mir wurde jedenfalls kein Account gegeben).
Ich rede hier jetzt nicht von dem Krieg, da war ich sowieso nicht mehr dabei, sondern von dem ganzen kleine Accounts im Vorfeld verheizen. Als dann die Mitglieder von Mag+Kni genug geschwächt waren durch dutzende (haha, da übertreibe ich wirklich nicht) Amok-Accounts, wie sie damals bezeichnet wurden, hat sich Blood dann mit den echten Accounts rangewagt. Natürlich schon allesamt mit hochgezüchteter Magie, als Serdal grundlos dexy eine Siedlung wegknallte. Der Krieg wurde damit provoziert.
Soweit habe ich das jedenfalls mitbekommen, als ich noch aktiv spielte.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Accounts mal bei Blood "Amok" gelaufen waren.
In der Zeit wurden diese "Amok-Accounts" auch von CwO, Spios, usw. gejagt.
Die Quittung erhielt CwO und Co ja als der Krieg gegen Blood eigentlich beendet werden sollte. Blood hatten ja durch Aktivität im Krieg und gute Koordinierung (und Unterstützung) als Sieger dagestanden, soweit ich weiß (?).
Da wurden dann aber nochmal neue Accounts (größtenteils ex-TripplexXx, ach und Schachzug auch, der in deine Hände gegeben wurde) rausgekramt.
Und ja, Songok, da warst du auch aktiv mit "pull10" dabei. Zu dem Zeitpunkt wusstest du schon bestens über die Multis Bescheid, spieltest schließlich selbst einen der dauergesitteten Accounts und hast munter auf die schon geschlagenen Gegner eingedroschen. Wie gesagt, das war NACHDEM der Krieg mit Blood beendet sein sollte.
Da war dein eigentlicher Ehre-Account abgemeldet.

• 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #162 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
Ich weiss nimmer viel hab schon mehr vergessen wie ich erlebte :lol:

Die aussage das serdal einen krieg provozierte stimmt so net, vielmehr wollte serdal warten bis dexy aus dem krankenhaus entlassen ist und es mit ihm direkt zu klären aber dazu kam es nimmer weil mages den krieg erklärte.
Blood plante keinen krieg gegen mages, das ist fakt.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.793 Sekunden