- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- LofD Forum
- Der heilige Gral
- Schlachtfeld
- EK Maira - Re: Die Unschuldigen
EK Maira - Re: Die Unschuldigen
- MrShortname
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #127
von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
nein tuts nicht. führ das mal bitte weiter aus
liebe com,ich wurde gemacht durch hassss,mag und vex ...
da diesse von bug von lofdy immer geduldet wurde und extra einheiten,gepusht wurde,machte ich noch immer mit!das is keie lüge.....30.000 panzer wohin willste die.
es is nur euin kurzer teil,wieso,warum!
mfg
Deswegen
aber des wollt ihr net hören gelle
hmmm, machts bei einigen klick
hortname?
Dexy?
papal?
georg?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Adelaide
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #128
von Adelaide
An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:
Adelaide antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
Ich kann mich dunkel erinnern
Eichhoernchen hat steggersbach/steiermark wegen Multitum oder anderer moralischer Verfehlungen aus dem Clan Vex geworfen. Steggersbach/steiermark haben ein ellenlanges Chatprotokoll veröffentlicht, aus dem hervorgehen sollte, dass eichhoernchen mit LofDy befreundet sei und nach dem kompletten Versemmeln ihrer Armee selbige von LofDy zurückbekommen hätte. Dann hat sich noch ein Glatzkopf eingemischt, weil eichhoernchen gar nicht mehr gespielt hat. Mehrere Seiten schmutzige Wäsche, keine Ahung, wer Recht hatte, wahrscheinlich keiner.
Und was hat das jetzt mit Maira zu tun?
Eichhoernchen hat steggersbach/steiermark wegen Multitum oder anderer moralischer Verfehlungen aus dem Clan Vex geworfen. Steggersbach/steiermark haben ein ellenlanges Chatprotokoll veröffentlicht, aus dem hervorgehen sollte, dass eichhoernchen mit LofDy befreundet sei und nach dem kompletten Versemmeln ihrer Armee selbige von LofDy zurückbekommen hätte. Dann hat sich noch ein Glatzkopf eingemischt, weil eichhoernchen gar nicht mehr gespielt hat. Mehrere Seiten schmutzige Wäsche, keine Ahung, wer Recht hatte, wahrscheinlich keiner.
Und was hat das jetzt mit Maira zu tun?
An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:
- Fred
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #129
von Fred
Fred antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
Nichts, es soll einfach vom Thema ablenken, so wie alle Posts von Crash bisher.
Ich geh erstmal nicht mehr drauf ein. Versucht euer Glück ruhig weiter, aber bisher kam noch kein für die Diskussion relevanter Beitrag..
Ich geh erstmal nicht mehr drauf ein. Versucht euer Glück ruhig weiter, aber bisher kam noch kein für die Diskussion relevanter Beitrag..
- 48crash
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #130
von 48crash
Transferee hat uns verarscht und accounts in seinem zweiten clan untergebracht unter anderem auch
einen nlp account, aber scheinbar wusstest du das und hast es geduldet.
48crash antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
Ich hab schon vor Jahren meine Vorwürfe geschrieben,
und bei Gründung Gorillas nix über NLP gefragt,
wollte ihn und Multis nur nicht bei uns haben,
wars das, oder kommt noch mehr? Was willste jetzt stricken?
Das wir NLP bei Euch eingeschleust haben?
Woher haste diese Vermutung, weil ich LuschenLepi gedefft habe?
Du machst Dich langsam lächerlich.
Sag was Du zu sagen hast, oder eben nicht.
Transferee hat uns verarscht und accounts in seinem zweiten clan untergebracht unter anderem auch
einen nlp account, aber scheinbar wusstest du das und hast es geduldet.
- Trinkifix
- Administrator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #131
von Trinkifix
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
Trinkifix antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
Sag mal ist es so schwer das Kind beim Namen zu nennen?
Welchen Account und wo?
Oder seierst du nur rum?
Welchen Account und wo?
Oder seierst du nur rum?
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
- Mr.Nobody
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #132
von Mr.Nobody
und auch das ist eine geschichte die du ebend nicht bis ins detail kennst didi.. also statt vorschnell einfach nur urteile zu sprechen und zu verteufeln gar nicht mal blind vertrauen sondern schlicht und ergreifend einfach mal zu spielen statt zu haten empfände ich dich als viel sympatischer..
du änderst nur eines IG und das ist die meinung die man von dir hat.. wenn du etwas mehr reflektieren und dich so nen bisl mit abstand der sache annehmen würdest könntest du das vielleicht auch im ansatz verstehen worauf ich hinaus will..
nein fred.. haben wir nicht.. wäre schön wenn du nicht nur mit einem radikal motiviertem auge liest denn dann wäre dir aufgefallen das dies ein tip von mir in richtung Transferee und alle war mal was neues zu versuchen statt mit den methoden die bisher nichts aber auch echt garnichts brachten..
ich persönlich gehe davon aus das das was ich versuche weit mehr bringen wird und mich keine einheit kosten wird..
wenn du dich hingegen lieber austoben möchtest weiterhin nur zu.. auch sowas solls geben..
jo.. ne.. und sonst so? alles gut?
sorry papal.. aber wie sich die zeiten ändern.. da wo ich eins stand mit den eewig langen posts du nun an meiner statt..
wirst schon wissen was du tust.. ich erwarte in 3 jahren keine entschuldigung von dir.. ich sag einfach du wusstest es zu dem zeitpunkt ebend nur nicht besser..
Mr.Nobody antwortete auf Re: Diskussionen zu Die Unschuldigen
statt hier immer rum zu zicken und leute zu dissen wäre es evtl. angebrachter sich mit den multilenkern gut zu stellen..
Ich habe in den letzten 2 Jahren elendig lange gespräche mit diversen Pfuschern geführt. Es hat nunmal nichts gebracht. Und das "gut stellen" überlasse ich lieber den Opportunisten
heute sehe ich das ebend nen bis anders..
Und bei all deinen schönen Worten. Wo war den auch nur der Ansatz von vernünftigem Verhalten bei euch was Liftboy betrifft? "Onkel_Buddy" kümmert sich "aufopferungsvoll" darum - der der sogar wusste, dass das ein Multi ist, so hieß es glaube ich von dir, voll der Häme. Und das ist ne Geschichte des Hier und Jetzt. Und danach urteile ich. Und wenn ich dich damit anekele
und auch das ist eine geschichte die du ebend nicht bis ins detail kennst didi.. also statt vorschnell einfach nur urteile zu sprechen und zu verteufeln gar nicht mal blind vertrauen sondern schlicht und ergreifend einfach mal zu spielen statt zu haten empfände ich dich als viel sympatischer..
du änderst nur eines IG und das ist die meinung die man von dir hat.. wenn du etwas mehr reflektieren und dich so nen bisl mit abstand der sache annehmen würdest könntest du das vielleicht auch im ansatz verstehen worauf ich hinaus will..
statt hier immer rum zu zicken und leute zu dissen wäre es evtl. angebrachter sich mit den multilenkern gut zu stellen
Ach soo habt ihr das also fertig gebracht. Na, das freut mich für euch. Muss man dafür irgendwelche Opfergaben darbieten? Selten so einen Mist gelesen.
Für Pfuscher im Spiel habe ich absolut null Toleranz. Vielleicht bin ich da inzwischen zu radikal, aber wenigstens stehe ich dazu und erfinde keine lahme Ausreden, um den Pfuschern ihren Spielraum zu geben und sie in dem Wissen davon machen zu lassen.
nein fred.. haben wir nicht.. wäre schön wenn du nicht nur mit einem radikal motiviertem auge liest denn dann wäre dir aufgefallen das dies ein tip von mir in richtung Transferee und alle war mal was neues zu versuchen statt mit den methoden die bisher nichts aber auch echt garnichts brachten..
ich persönlich gehe davon aus das das was ich versuche weit mehr bringen wird und mich keine einheit kosten wird..
wenn du dich hingegen lieber austoben möchtest weiterhin nur zu.. auch sowas solls geben..
blablablaaa damals blaablaa..
jo.. ne.. und sonst so? alles gut?
sorry papal.. aber wie sich die zeiten ändern.. da wo ich eins stand mit den eewig langen posts du nun an meiner statt..
wirst schon wissen was du tust.. ich erwarte in 3 jahren keine entschuldigung von dir.. ich sag einfach du wusstest es zu dem zeitpunkt ebend nur nicht besser..
Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.687 Sekunden