KK - Mars - Ankündigung meiner Abmeldung

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #55 von Hernan_Cortes
Hernan_Cortes antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Die Leute wollen immer alles haben und geben am liebsten gar nichts... war immer so und wird immer so bleiben.


Und das spiegelt sich in dieser Gemeinschaft hier immer öfter wider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #56 von Trojan
Trojan antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
"...war immer so und wird immer so bleiben..." Worte, welche Konstanz/Unveränderlichkeit in dieser Causa determinieren.

"...spiegelt sich immer öfter wider." ...Huch! Nur eine Zeile später ein progressiver Verlauf des Neides? o.O

Naja....
Mach' ich halt auch noch einen sinnfreien Post her.
Will gleich mal anmerken:
"Ich hab' nicht angefangen!"
(siehe oben ;D )

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #57 von Elle
Elle antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Ich will keinen NAP sondern eine Karte, die nicht schon nach einem Tag so verzerrt ist.

Mit ist jetzt durch meinen Beitrag noch etwas aufgefallen:
Investiert der Spieler Nastrond Credits in eine Karte, dann wird es ihm in der Mehrheit der Kommentare zum Vorwurf gemacht.
Kommt ein Prinz daher, dann wird ihm für die gleiche Aktion von der Mehrheit der Kommentierenden auf die Schulter geklopft.

Bitte schließen, da es sich für mich erledigt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #58 von Hernan_Cortes
Hernan_Cortes antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Deine Rumheulerei nervt.

Ich werd morgen ne kleine Truppe entsenden, extra nur für dich. Hast es meiner Gnade zu verdanken, dass ich dich noch nicht verschluckt hab.

Also hopp hopp schnell abmelden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #59 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

Kommt ein Prinz daher, dann wird ihm für die gleiche Aktion von der Mehrheit der Kommentierenden auf die Schulter geklopft.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Nastrond ist klüger oder hat einfach mehr Stolz. Dieser Prinz kapiert nix, also wozu Zeit vergeuden?

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #60 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

Kommt ein Prinz daher, dann wird ihm für die gleiche Aktion von der Mehrheit der Kommentierenden auf die Schulter geklopft.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Nastrond ist klüger oder hat einfach mehr Stolz. Dieser Prinz kapiert nix, also wozu Zeit vergeuden?


lol

Jetzt gehen dir wohl Argumente aus? Es tut mir leid wenn mancher hier zu geizig ist um ein paar Euro in ein klasse Spiel zu investieren... oder manch einer hier vielleicht nicht das nötige (in diesem Fall wirklich Kleingeld) hat!

Immer nur Kritik, Kritik, Kritik... seit froh dass es noch Spieler gibt die hier den ein oder anderen Euro investieren - ansonsten wäre eh schon alles weg!

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.540 Sekunden