KK - Mars - Ankündigung meiner Abmeldung

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #13 von Ratefuchs
Ratefuchs antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Wenn ich mich recht entsinne, hattest du, Trinkifix, ihm dies genauso vorgeschlagen, als man für bestimmte Zeit keine Credits kaufen konnte.
Möglichst viele Accounts mit PA anlegen und dann ansparen, ich glaube, so in etwa war dein Wortlaut damals.
Ich verstehe die Aufregung aber auch nicht; offene KKs sind nunmal Kauf-Karten. Waren sie und werden sie immer bleiben. Mindestens einen, der extrem kauft hat man immer dabei. Ich fand es früher viel schlimmer und immerhin versucht der Support durch die Limitierung überhaupt etwas dagegen zu unternehmen.
Dass es immer Schlupflöcher gibt, ist vielleicht auch ganz gut so, da Lofd von diesen Spielern nicht unerheblich finanziell unterstützt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #14 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
@Ratefuchs

Ja das war aber sarkastisch gemeint und ich werfs ihm seit Karten vor.
Wenn du das jetzt so sagst,
wie deprimierend muß das sein wenn man nicht mal selber drauf gekommen ist?

Ist genau das selbe wie im alten LofD,
500 Euro auf einer Kurzkarte von einem Spieler steigert den Umsatz nicht,
wenn sich 20 andere Spieler dann ihre 100 Euro verkneifen.

Schlimmer dadurch auf Dauer ist aber der Verlust von 100derten creditfreien Spielern,
weil ohne ausreichende Spielerzahl geht auch der Einsatz von Credits drastisch zurück.

Wie sagt man so schön: Milchmädchenrechnung

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #15 von Hernan_Cortes
Hernan_Cortes antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Ihr seid alles Verräter und Jammerlappen nur am heulen


:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #16 von Ratefuchs
Ratefuchs antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Das Problem aus dem alten Lofd bleibt aber auch dasselbe: Es gibt schlicht und ergreifend zu wenige Spieler bei Lofd, folglich auch zu wenige die wirklich aktiv Kaufen.
Die meisten haben vermutlich einen PA, aber darüber hinaus wird nichts investiert.
Ich denke, deine Rechnung stimmt nicht, da meist nur Credits aus dem PA benutzt werden, wenn überhaupt. Falls einer extrem kauft, werden auch die aufgespart. Es ist nun der Kartentyp, wo sich die aktiven Käufer so extrem von der Masse abheben können. Und das sind inzwischen nur noch sehr wenige.
Deswegen gehen aber nicht die User-Zahlen zurück, da es einerseits PA-Karten gibt (jedenfalls gab es auch schon die ein oder andere PA-KK) und andererseits andere Spielmodi, wo man Kaufen durch Können besser ausgleichen kann.
Wer auf der KK nichts investiert, darf sich eben nicht wundern.
Nur um das klarzustellen, ich bin auch kein Fan von Extrem-Käufen, aber auch davon lebt ein kostenloses Spiel. Wenn solche Spieler eben nicht mehr so viel investieren können und folglich auf die Nase fallen, weil sie bis dato das Spiel nicht verstanden haben, werden sie aus Frust vermutlich aufhören. Und da kann man genausogut eine Milchmädchenrechnung machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #17 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

Ihr seid alles Verräter und Jammerlappen nur am heulen


:lol:


Schreib mir hier mal in mehr als einer Zeile die Namen,
die dir nachheulen würden. :lol: <br /><br />-- Mo 20. Jan 2014, 23:09 --<br /><br />

Das Problem aus dem alten Lofd bleibt aber auch dasselbe: Es gibt schlicht und ergreifend zu wenige Spieler bei Lofd, folglich auch zu wenige die wirklich aktiv Kaufen.
Die meisten haben vermutlich einen PA, aber darüber hinaus wird nichts investiert.
Ich denke, deine Rechnung stimmt nicht, da meist nur Credits aus dem PA benutzt werden, wenn überhaupt. Falls einer extrem kauft, werden auch die aufgespart. Es ist nun der Kartentyp, wo sich die aktiven Käufer so extrem von der Masse abheben können. Und das sind inzwischen nur noch sehr wenige.
Deswegen gehen aber nicht die User-Zahlen zurück, da es einerseits PA-Karten gibt (jedenfalls gab es auch schon die ein oder andere PA-KK) und andererseits andere Spielmodi, wo man Kaufen durch Können besser ausgleichen kann.
Wer auf der KK nichts investiert, darf sich eben nicht wundern.
Nur um das klarzustellen, ich bin auch kein Fan von Extrem-Käufen, aber auch davon lebt ein kostenloses Spiel. Wenn solche Spieler eben nicht mehr so viel investieren können und folglich auf die Nase fallen, weil sie bis dato das Spiel nicht verstanden haben, werden sie aus Frust vermutlich aufhören. Und da kann man genausogut eine Milchmädchenrechnung machen.


Einem Spiel sind denke ich 100 PAs lieber als 10 Spontankäufer, weil es planbarer ist.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #18 von Ratefuchs
Ratefuchs antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Die beschriebenen Fälle sind aber keine Spontankäufer.
Jeder Account hat PA und dann wird monatlich der maximal Betrag gebucht. Ich denke, solche Spieler hätte jedes Spiel gerne, da ein Spieler gleich mehrere PAs bezahlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.968 Sekunden