KK - Mars - Ankündigung meiner Abmeldung

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #1 von Elle
Ich habe gerade die Ausbildung meines ersten Siedlers auf dieser Karte gestartet.

Ich habe mir, so neugierig wie ich bin, die Highscoreliste angesehen.

Herman_von_Salza: 7 Siedlungen !!!
der_prinz: 5 Siedlungen !!!

Es gibt auch weitere Feldherren, die schon 2 Siedlungen haben.

Hiermit kündige ich an, dass sobald die zwei in meinen Sichtbereich auftauchen, ich mich vom Spiel abmelde. So macht das keinen Spaß!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #2 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Das ist der kaiser ;)

spielt halt alle zusammen die KK gegen ihn

das ja nur ein resser den muss man halt weghauen

mfg

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #3 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Muß man nicht.

Also Credituser weghauen.
LofD muß sich auch finanzieren!

Aber User, die die extra eingeführte Creditkaufbeschränkung umgehen,
in dem sie sich zig Accounts erstellen, jeden Monat das Limit kaufen
und dann die jeweiligen Accs zig Monate ansparen lassen,
die kann man ruhig weghauen!

Da sollte man auch mal über eine sinnvolle Beschränkung nachdenken,
zB. eine Credit-Obergrenze von 400,
danach ist alles für die Katz.

Oder einfach dem Kaiser geben was dem Kaiser gebührt,
auf gut Deutsch: Knüppel aus dem Sack!

Es geht dabei weniger gegen einen einzelnen Psycho,
vielmehr um den Rest der Mitspieler,
die durch solches die Lust verlieren.

Manche sind einfach zu benachteiligt im Kopf um zu merken,
das man so die Einnahmen von LofD nicht erhöht sondern zerstört,
weil andere den Creditkauf durch sowas gleich sein lassen.

Geschichte wiederholt sich leider.

Möglicherweise kann uns Robbin ja mal über den Sammelbestand an Accs einer gewissen Person erhellen. ;)

Aber auch eine Gelegenheit weiszusagen.
Adelaide wird sicher bald Herman_von_Salza: in ihrer Sig zu stehen haben. :lol:

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4 von Papal
Papal antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Wenn man die aktuelle Credobergrenze
wirklich ernst meint, muss doch nur dafür
gesorgt werden, dass nicht eingesetzte Creds
nach einem Monat verfallen.
Oder?

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #5 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, jede Karte mit einer creditfreien Zeitspanne zu beginnen.
Aber meine Lieblingsalternative ist immer noch: Abwarten, bis sie schön das ganze Gesparte investiert haben und dann alle abmelden :lol:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #6 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Guten Abend liebe Mitstreiter,

nun denn - da es hier schon wieder Kritik hagelt werde ich erstmal eine Stellungnahme abgeben.

Ihr wollt also das Credits Limit noch weiter heruntersetzen? Für was dann noch Premium? Man bekommt bei Premium 3 Credits pro Tag. Ich bin sehr lange Premium User und erneuere mein Abo immer wieder obwohl ich beruflich sehr eingedeckt bin.

Doch Warum?
Weil das mein erstes und bisher einziges Online-Game war was ich nach wie vor spiele und in Zukunft auch spielen werde. Mit den paar Euro unterstütze ich gerne LofD - hab mir ab und an auch schon mal so das Credit Paket gekauft. Logisch dass dann einige Credits zusammenkommen - alle vorherigen Karten die ich spielen wollte konnte ich nicht wahrnehmen aus beruflichen Gründen - wie gesagt.

Sollte ich jetzt meine eingesetzten Credits verlieren?
Meiner Meinung nach wäre es unfair. Immerhin ist dafür Geld geflossen, nicht viel aber ein paar Euro waren es dennoch. Zur Anzahl der Credits - ich denke ich hatte ca 600. Ich finde diese Obergrenze der Credits gut solange es LofD am Leben hält und es noch Spieler gibt.

Unfair anderen Spielern gegenüber?
Nein - finde ich nicht. Andere geben halt pro Karte 200 Credits aus. Ich hab leider die Zeit nicht - werde aber versuchen die nächste PA-KK mitzumachen.

Abmelden wenn ich in deinem Sichtbereich bin?
Lustig - genau so etwas zerstört ein Spiel. Früher hatte ich unzählige Kämpfe (auf offenen und auch PA-KK). Kämpfe gegen Kismet, Trinki (ja du hast mir schon mal den Hintern verhauen), nastrond, Papaleo usw. Ich war auch oft unterlegen - und? Ich habe mich NIE abgemeldet. Auch wenn ich Credits investiert habe und andere noch um einige mehr... Abmelden aus Zeitgründen ist okay - aber nur weil man ein schlechter Verlierer ist.. ist will jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion entfachen über Res-Kauf usw - aber wie gesagt es gibt die Limits und wer diese ausnützt darf das auch - und unterstützt das Spiel.

Warum das Comeback?
Ich habe damals (ich glaub die 2. oder 3. Karte die es in LofD je gab) begonnen zu spielen und hatte bisher noch kein anderes Game gefunden was mir so Spaß macht. Damals hat sogar noch mein Vater (nmorli) gespielt. War eine lustige Zeit. Dann kamen Zeiten mit DLH, natürlich der Hammerburg und Ron, Venus usw... alles in allem immer viel Abwechslung und atemberaubende Duelle. Mir gefällt dieses Spiel, wie bereits gesagt, einfach wahnsinnig. Sollte das Spiel einmal vor dem aus stehen, so bitte ich um Kontaktaufnahme - evt könnte man ja nochmal was in das Spiel investieren und es ein weiteres Mal zu retten versuchen, sollte es tatsächlich wieder mal soweit kommen.

Multiuser?
Nein ich habe kaum Zeit für diesen einen Account - habe das Glück dass ich in der Arbeit immer wieder mal reinsehen kann - so gut's halt geht zwischen den Terminen.

Hermann_von_Salza
Nun lustiger Zufall. Ich hab mich angemeldet und bekam eine Nachricht von ihm. Da es ja ein alter Bekannter ist stimmte ich dem Bündnis zu. Nun wir werden sehen wohin das Ganze führt. Und wenn ihr noch alle so schimpft - mit mir kann man reden und im Clan sind auch noch Plätze frei. Wer nicht redet sondern angreift oder rudelt wird ausgelöscht - so einfach ist das Ganze - soll jetzt aber nicht heißen dass prinzipiell alle NAP-Angebote akzeptiert werden. Ist ja schließlich ne KK. :twisted:

Nun denn - sollte sich hier RocketRon irgendwo verstecken so bitte ich um eine Nachricht - hier oder auf Skype.. ganz egal.

Grüße
derPrinz

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.712 Sekunden