KK - Mars - Ankündigung meiner Abmeldung

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #37 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
@derPrinz

was bist du den fürn kleiner Prinz??

das du und kaiser eine Wirtschaftkarte macht was bringt es euch??
ihr tut so als würdet ihr Lofd einen guten beitrag leisten aber genau das gegenteil macht ihr..
kaufen wie ihr beide kann jeder kleine Bengel der noch in die Windel macht..
also aber das Kaiser schon immer nur ein Käufer war und nicht mal mit Bruno und kaufen was reisen kann weiss seit der letzte DK jeder..

Nur schade das man auf einer KK den vorsprung von euch 2 Hochnäsigen nastentier Soldaten nicht wegmachen kann..

aber wenn ihr 1. und 2. werdet hammer :D
klasse leistung und auf der nächsten KK kommt der andere gezüchtete Account für die kampfkarten..

ein hoch auf euch knecht kaiser..
und prinz was weiss ich wer das ist

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #38 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

Hey Adele hast Du mich gerade als Kanonenfutter bezeichnet????

Jo, hab' ich :D

aber bis dahin, kämpfe ich und renn nicht weg!!!!!!!

Hör mit dem Säbelgerassel auf, das ist ein Spiel. Schau dir lieber mal auf einem Spielplatz an, wie die Kids so etwas regeln: Die lassen Spielverderber einfach stehen und irgendwann raffen es dann auch die Langsamsten.

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #39 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

@derPrinz

was bist du den fürn kleiner Prinz??

das du und kaiser eine Wirtschaftkarte macht was bringt es euch??
ihr tut so als würdet ihr Lofd einen guten beitrag leisten aber genau das gegenteil macht ihr..
kaufen wie ihr beide kann jeder kleine Bengel der noch in die Windel macht..
also aber das Kaiser schon immer nur ein Käufer war und nicht mal mit Bruno und kaufen was reisen kann weiss seit der letzte DK jeder..

Nur schade das man auf einer KK den vorsprung von euch 2 Hochnäsigen nastentier Soldaten nicht wegmachen kann..

aber wenn ihr 1. und 2. werdet hammer :D
klasse leistung und auf der nächsten KK kommt der andere gezüchtete Account für die kampfkarten..

ein hoch auf euch knecht kaiser..
und prinz was weiss ich wer das ist


Ach Robin, mein alter Freund in Strumpfhosen. Damals gegen die Hammerburg konnt ich deine Jammerei schon nicht hören...

lol was kann ich dafür das manche nichts investieren wollen? Wie oft soll ich es noch durchrechnen.. 600 Credits.. sind nicht mal 30 Euro... ich meine Hallo!?

Ist das nicht meine Entscheidung wie viele Credits man auf welcher Karte investiert? Ich habe nur einen Account... nur weil ich nicht Zeit habe alle Karten zu bespielen und meine Credits hier investiert habe wird man gleich an den Pranger gestellt?

Was ist los!? Früher wurden Hunderte Euros von einigen Spielern investiert.. da war der Jammer der selbe.


Gruß

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #40 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

Ach Robin, mein alter Freund in Strumpfhosen. Damals gegen die Hammerburg konnt ich deine Jammerei schon nicht hören...

lol was kann ich dafür das manche nichts investieren wollen? Wie oft soll ich es noch durchrechnen.. 600 Credits.. sind nicht mal 30 Euro... ich meine Hallo!?

Ist das nicht meine Entscheidung wie viele Credits man auf welcher Karte investiert? Ich habe nur einen Account... nur weil ich nicht Zeit habe alle Karten zu bespielen und meine Credits hier investiert habe wird man gleich an den Pranger gestellt?

Was ist los!? Früher wurden Hunderte Euros von einigen Spielern investiert.. da war der Jammer der selbe.


Gruß


bist du el_princip??
oder welcher von den Hampelburger??

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #41 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

Ach Robin, mein alter Freund in Strumpfhosen. Damals gegen die Hammerburg konnt ich deine Jammerei schon nicht hören...

lol was kann ich dafür das manche nichts investieren wollen? Wie oft soll ich es noch durchrechnen.. 600 Credits.. sind nicht mal 30 Euro... ich meine Hallo!?

Ist das nicht meine Entscheidung wie viele Credits man auf welcher Karte investiert? Ich habe nur einen Account... nur weil ich nicht Zeit habe alle Karten zu bespielen und meine Credits hier investiert habe wird man gleich an den Pranger gestellt?

Was ist los!? Früher wurden Hunderte Euros von einigen Spielern investiert.. da war der Jammer der selbe.


Gruß


bist du el_princip??
oder welcher von den Hampelburger??


:gratu:
el-Principe, diesmal in deutsch, derPrinz ;)

Und ich dachte dein Gejammer hat seit dem Neustart von LofD aufgehört :lol:

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #42 von Papal
Papal antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Ach der El Princip,
naja eins muss ich Dir zugestehen,
man konnte sich mit Dir immer vernünftig
unterhalten.
Geb Dir mal zwei Dinge mit auf den Weg:
1, Der Kaiser ist nicht Rocket, ;)
2. Fairniss sollte auf allen Karten gelten

Das wars auch schon.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.025 Sekunden