KK - Mars - Ankündigung meiner Abmeldung

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #31 von Elle
Elle antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
@derPrinz: Ich habe nicht gesagt, dass Du neben Lofd kein Leben mehr hast. Das hast Du falsch verstanden.

Ich finde auch den Einsatz der Credits ok. Aber der Einsatz sollte nur so weit möglich sein, dass jemand, der nicht so viel Zeit investieren kann bzw. will, einen Ausgleich zu Spielern, die rund um die Uhr aktiv sind, schaffen kann.

Ihr seid jetzt aber schon nach einem Tag da, wo ich vielleicht erst in 1-3 Wochen bin.

Ich habe für mich jetzt daraus gelernt, dass ich keine Kurzkarten mehr spiele werde.
Ich bleibe dann bei den Ewigen und wenn mir diese zu langweilig werden, dann bin ich wieder weg, wie schon mal.

Aber Euch dürfte die Karte doch so auch keinen Spaß machen. Naja, vielleicht wollt Ihr ja jedes Feld besiedeln, wer weiss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #32 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

Man kann mit weniger auch einen genügend großen Vorsprung haben.

Der nicht, der braucht die Credits wirklich: Bisher hat er keine Karte überlebt :lol:

Globale Statistiken
Spiele: 3
Platz: 220
Punkte: 7
Getötet: 0
Kämpfe: 8:263


Ja da haste recht :lol: immer karte angefangen und dann aufgehört wegen Zeitmangels.. :o

Vll überlebe ich ja diesmal :p :p<br /><br />-- Mo 20. Jan 2014, 23:23 --<br /><br />

@derPrinz: Ich habe nicht gesagt, dass Du neben Lofd kein Leben mehr hast. Das hast Du falsch verstanden.

Ich finde auch den Einsatz der Credits ok. Aber der Einsatz sollte nur so weit möglich sein, dass jemand, der nicht so viel Zeit investieren kann bzw. will, einen Ausgleich zu Spielern, die rund um die Uhr aktiv sind, schaffen kann.

Ihr seid jetzt aber schon nach einem Tag da, wo ich vielleicht erst in 1-3 Wochen bin.

Ich habe für mich jetzt daraus gelernt, dass ich keine Kurzkarten mehr spiele werde.
Ich bleibe dann bei den Ewigen und wenn mir diese zu langweilig werden, dann bin ich wieder weg, wie schon mal.

Aber Euch dürfte die Karte doch so auch keinen Spaß machen. Naja, vielleicht wollt Ihr ja jedes Feld besiedeln, wer weiss.



Okay.. wollt ich nur mal klarstellen :D

Naja okay wenn es dir die 10,- nicht wert sind..? Muss jeder selbst diese Entscheidung treffen ;)

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #33 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Na ich find die Punkte und Sielungen auch etwas oder ehr maßlos übertrieben, aber ich seh das so wie Trinki...

Nix mit abmelden, ich investiere jetzt einfach die credits die ich noch habe und zwar alle...

bereite mich schön auf ne Deff vor und wenn das noch ein paar spieler so machen, dann wird das doch lustisch...habe vor rd 2 Jahen gegen gegen Kaisa, nasi und noch einen Käufer ganz ganz dolle viel spass auf ner KK gehabt, da waren die noch cremig... :o

also nich mit abmelden, Kämpfen, den das is ne KAMPFKARTE und keine Abmeldekarte...

und in diesen speziellen Fall bin ich nicht nur bereit sondern fordere alle anderen auf sich zu verbünden und mit den mitteln des spiels klarzumachen, das man sich zwar einen guten Start kaufen kann...aber nicht unbedingt Erfolg...

viele kleine Ameisen sind gefährlicher als ein großer-kleiner...was auch immer :lol:

und klar ein paar euro muss einfach für den Betreiber des Spiels rausspringen, also credits sind nicht grundsätzlich schlecht nur die Art wie man die einsetzt is wichtig...

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #34 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

Na ich find die Punkte und Sielungen auch etwas oder ehr maßlos übertrieben, aber ich seh das so wie Trinki...

Nix mit abmelden, ich investiere jetzt einfach die credits die ich noch habe und zwar alle...

bereite mich schön auf ne Deff vor und wenn das noch ein paar spieler so machen, dann wird das doch lustisch...habe vor rd 2 Jahen gegen gegen Kaisa, nasi und noch einen Käufer ganz ganz dolle viel spass auf ner KK gehabt, da waren die noch cremig... :o

also nich mit abmelden, Kämpfen, den das is ne KAMPFKARTE und keine Abmeldekarte...

und in diesen speziellen Fall bin ich nicht nur bereit sondern fordere alle anderen auf sich zu verbünden und mit den mitteln des spiels klarzumachen, das man sich zwar einen guten Start kaufen kann...aber nicht unbedingt Erfolg...

viele kleine Ameisen sind gefährlicher als ein großer-kleiner...was auch immer :lol:

und klar ein paar euro muss einfach für den Betreiber des Spiels rausspringen, also credits sind nicht grundsätzlich schlecht nur die Art wie man die einsetzt is wichtig...


Tolle Einstellung! :)

Aber wie gesagt... 600 Credits finde ich jetzt nicht übertrieben... aber vielleicht auch nur weil ich jetzt lange weg war von LofD und damals ja die Hunnis nur so reingeflossen sind bei manchen Spielern..

Übrigens gibts ja auch noch NAPs ;)

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #35 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

ich investiere jetzt einfach die credits die ich noch habe und zwar alle...

Und was machst du auf der nächsten Karte? Oder merkst du gar nicht, dass TBM schon wieder anspart?
Wenn man nicht aus mir unerfindlichen Gründen Spaß daran hat, Kanonenfutter für irgendwelche Pflaumen zu sein (ok, Selbstüberschätzung könnte ein Grund sein :roll: ) kann man hier seit Monaten keine Kampfkarte mehr spielen.
Die paar Kröten reichen, um eine Karte kaputt zu machen, für den Betreiber reichen sie nicht. Der Verlust durch demotivierte Spieler dürfte höher sein.

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #36 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Hey Adele hast Du mich gerade als Kanonenfutter bezeichnet???? Ich hab in einer solchen Situation ja gar nicht das Ziel erfolgreich zu sein...überleben und ganz viel Ärger machen, recht mir schon...

schon klar das solche Spieler die Karten kaputt machen, aber solang es keine wasserdichte Systemlösung gibt, ist eben nicht zu verhindern, dass bestimmte Leute so agieren...

aber davor zu kapitulieren, nö, is nicht mein Ding, ich kämpfe so lang es geht...

und auch klar das auf der nächsten Karte jemand anders so vorgeht...ok, dann hab ich eben nix entgegenzusetzen, aber das is die nächste Karte und dann schaun wir weiter...

die Karte (keine Ahnung wie die hieß) als die Cremigen die Weltherrschaft wollten, haben ab der hälfte der Karte alle nichtcremigen zusammengearbeitet, denke de Venus wird sich noch erinnern, da gabs dann doch keine Weltherrschaft, das hat mir schon gereicht...und es hat mir wirklich Spass gemacht...

ums deutlich zu sagen, die cremigen von damals sind jetzt nicht bei Creme, Robin hat damals schon abgelehnt, mich mitzurudeln, nur mal um das klarzustellen...

klar ne Lösung die fair und nicht zu umgehen ist, wäre mir lieber, aber bis dahin, kämpfe ich und renn nicht weg!!!!!!! :twisted:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.472 Sekunden