KK - Mars - Ankündigung meiner Abmeldung

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #43 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

Ach der El Princip,
naja eins muss ich Dir zugestehen,
man konnte sich mit Dir immer vernünftig
unterhalten.
Geb Dir mal zwei Dinge mit auf den Weg:
1, Der Kaiser ist nicht Rocket, ;)
2. Fairniss sollte auf allen Karten gelten

Das wars auch schon.


Kann man immer noch ;)

Warst du nicht lange ein lustiger Ballon? :D

Okay, aber definiere mir Fairness :!: :?:

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #44 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
@el

hab dich eigentlich leiden können..
Fairniss kämpf gegen den kaiser bist doch eh nur sonst eine Marionette von ihm..

und zieh nicht mit gegen den Krieg gegen Creme de la Creme weil das was als Feinde da eingetragen ist stimmt null komma null..
Kaiser hat mich die ganze DK angelogen was er machen will und alles..nja Schnee von gestern, behandle einfach alle gleich auf der karte

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #45 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
...und die cremes immer etwas schlechter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #46 von Don-Aki
Don-Aki antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Hallo Leute,

will ich mich doch auch mal kurz zu Wort melden. Alles was der Prinz schreibt, geht in Ordnung. Und abmelden, nur weil der Nachbar stärker ist, finde ich doof.

Hören wir auf Papal. Gewisse Beschränkungen pro Karte und oder Monat kann Auswüchse verhindern.

Ich will nur nicht zu der alten Zeit zurück. Es gab Clan-Mitglieder, die eine Menge Credits (soll heißen Euros) herausgehauen haben, wenn ihr Ego angekratzt zu werden drohte. Ich habe mehrmals mit Familienmitgliedern dieser Clanis gesprochen. Der Leidensdruck in einer Familie kann groß sein, wenn der Spieler ALLES daran setzt, bloß nicht mal auf einer KK zu verlieren.

Da macht mein Herz immer einen Sprung. Es ist wichtig, daß der Support seine Kohle macht. Denn ICH WILL DIESES SPIEL.

Kein anderes Game hat es bisher geschafft, mich auch nur annähernd so in den Bann zu schlagen, wie LofD. Also will ich prinzipiell, daß es weitergeht. Ich bin aber selber KEIN Premium Mitglied, weil mir in der Vergangenheit der Support zu schlapp war, bzw. NICHT vorhanden war.

Gerade in letzter Zeit wird das besser. Ich denke wieder über ein Premium nach, auch wenn ich wenig Zeit habe. Ich will gerne etwas spenden, wenn nur diese geniale Game weitergeht!!!!!

Also, laßt uns alle an einem Strang ziehen. Vielleicht geht es noch ein paar Jahre weiter. An meiner Motivation soll es nicht liegen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #47 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
Hi Aki mein Alter DLH Kollege :rock:

Danke für die Zustimmung... so übertrieben ist ja mein C-Einsatz nicht.
Wär ich auch dabei bei der Spende... würde LofD falls mal möglich evt auch kaufen... :D



Ja Robin, danke für die Sorge, aber Kaiser und ich haben früher schon oft zusammengearbeitet und bisher gab es keinen negativen Vorfall mit ihm.

Gruß

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • theAnonymous
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #48 von theAnonymous
theAnonymous antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung
*lach*

Wie man liest selbst nach so vielen Jahren immer noch alles beim alten hier.Oder fast :-)
Huhu schön das es dich Urgestein noch gibt.
Abgemeldet wird nicht. Diese Karte verspätet gestartet also nur mal um die alten Knochen wieder in Schwung
zu bringen :-)

MfG Ano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.963 Sekunden