KK - Mars - Ankündigung meiner Abmeldung

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #49 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

Und abmelden, nur weil der Nachbar stärker ist, finde ich doof.

Aber er ist doch gar nicht stärker! Wenn er stärker wäre, müsste er ja keine Credits kaufen, um sich einen Vorsprung zu verschaffen :roll:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #50 von Elle
Elle antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

will ich mich doch auch mal kurz zu Wort melden. Alles was der Prinz schreibt, geht in Ordnung. Und abmelden, nur weil der Nachbar stärker ist, finde ich doof.

Ich glaube ich bin hier im falschen Film. Klopft euch alle nur gegenseitig auf die Schulter und beweihräuchert euch schön gegenseitig. Kein Wunder, dass hier fast alle weg sind und nur noch der klägliche Rest übrig geblieben ist.

Wofür soll ich weiter meine Freizeit in die Karte investieren, wenn ich nach 1 Tag schon einen Nachbarn mit 17 Siedlungen neben mir habe. Da habe ich 0 Chance und auch keine Lust zu. Ich will nämlich auch Spaß auf der Karte haben und nicht nur zur Schlachtbank geführt werden. Punkt!!

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #51 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

will ich mich doch auch mal kurz zu Wort melden. Alles was der Prinz schreibt, geht in Ordnung. Und abmelden, nur weil der Nachbar stärker ist, finde ich doof.

Ich glaube ich bin hier im falschen Film. Klopft euch alle nur gegenseitig auf die Schulter und beweihräuchert euch schön gegenseitig. Kein Wunder, dass hier fast alle weg sind und nur noch der klägliche Rest übrig geblieben ist.

Wofür soll ich weiter meine Freizeit in die Karte investieren, wenn ich nach 1 Tag schon einen Nachbarn mit 17 Siedlungen neben mir habe. Da habe ich 0 Chance und auch keine Lust zu. Ich will nämlich auch Spaß auf der Karte haben und nicht nur zur Schlachtbank geführt werden. Punkt!!

Dann zock ne Premium-KK wenn du hier keine Credits investieren willst...

-- Auf alte Stärke! --

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #52 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

oder frag doch einfach erst mal freundlich nach nem NAP, nicht jeder Spieler killt alle um sich rum, nur weil er mehr Truppen hat...nur so ne Idee!!!!!! :meinung:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #53 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

:lol:
Dir ist schon bewusst, dass die meisten Spieler, die keine Credits einsetzen wollen, das machen, weil sie kein Geld für ein Browser Game ausgeben wollen?

Elle, falss es noch nicht passiert ist, meld ab, wenn du kein nap bekommst.
Das einzige, was du auf der Karte noch machen kannst ist deine Siedlungen wehrlos einnehmen zu lassen. Damit machst du es den anderen Spielern noch schwerer sich gegen die Käufer zu wehren.
Und außerdem hast du dann deine Ruhe ;)

Wenn ich nicht wüsste, dass es schon immer so war, würde ich mich jetzt aufregen
so find ichs einfach nur traurig

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #54 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Ankündigung meiner Abmeldung

:lol:
Dir ist schon bewusst, dass die meisten Spieler, die keine Credits einsetzen wollen, das machen, weil sie kein Geld für ein Browser Game ausgeben wollen?

Elle, falss es noch nicht passiert ist, meld ab, wenn du kein nap bekommst.
Das einzige, was du auf der Karte noch machen kannst ist deine Siedlungen wehrlos einnehmen zu lassen. Damit machst du es den anderen Spielern noch schwerer sich gegen die Käufer zu wehren.
Und außerdem hast du dann deine Ruhe ;)

Wenn ich nicht wüsste, dass es schon immer so war, würde ich mich jetzt aufregen
so find ichs einfach nur traurig

Klar droht mit abmelden ihr kein NAP bekommt... dann sind wir alle befreundet und machen ne WK draus.. lol

Könnt euch mal bei meinen Nachbarn umhören.. hab schon einige NAPs angenommen.. wie gesagt ein netter Kurier hiflt. Und dass man nicht mit allen vernapt sein kann müsste auch allen klar sein...

Ja es gibt Spieler die kein Geld für das Game ausgeben wollen... die wollen auch keine Werbung sehen... immer die beste Serverperformance... und wer bezahlt dann? ;)

-- Auf alte Stärke! --

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.482 Sekunden