KK - Seth - Re: =TBM=

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #7 von Fred
Fred antwortete auf Re: =TBM=
1. Ich habe nie behauptet, dass es keine Zusammenarbeit gab. Bei Ramin hatte ich regen Austausch mit Bogenreiter, weil er selbst das ja gesehen hat und es war eigentlich geplant, dass er ggf. eingreift. Das war letztendlich aber nicht erforderlich, da Ramin sich bei mir in der Def letztendlich selbst erledigte. Weitere "Zusammenarbeit" hat es nicht gegeben, wobei ich den Kontakt zu Bogenreiter danach gehalten habe und somit auf dem Laufenden gehalten wurde. Dadurch habe ich auch einiges von euch mitbekommen. Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass ich mit ein paar von dem Clan "Gorilla" symphatisiere.
2. Du hast behauptet, ich sei Gorilla und das habe ich abgelehnt, da ich CwO bin. Ist das jetzt auf einmal gelogen?
3. Vor der Karte hatte ich eigentlich ein neutrales Bild von euch, obwohl ich einige aus eurem Clan nicht sonderlich leiden kann. Nach der Karte aber hat sich das jetzt geändert. Das heißt nicht, dass ich mich mit irgendwem zusammenschließe, um euch zu rudeln. Sowas habe ich nicht nötig.

Was für eine Einsicht eigentlich? Ist doch kein Geheimnis, dass ihr die meisten Member eines Clans auf der Karte gestellt habt. Dass ihr es trotzdem noch nötig habt, zu rudeln, zeigt ganz genau, wie erfolgsgeil ihr seid. Das habe ich ja schon gemerkt, als du wegen mir nicht weiterkamst. Da warst du auf einmal fest davon überzeugt, dass ich dir nur schaden wollte.
Ich hatte dir sogar ein Angebot unterbreitet, wo wir beide mit glücklich hätten werden können, aber das wolltest du ja nicht. Stattdessen hast du mir indirekt schon angekündigt, dass ihr mich demnächst auch so wie die "Gorillas" behandeln würdet, sprich rudeln würdet. Kuriere dazu können gerne im entsprechenden Thread veröffentlicht werden. Meine Erlaubnis hast du dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #8 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: =TBM=
wa slaberst du da wurdest du gerudelt sag ma an?=

und was heisst nicht weiterkommen ich denke 2 tage hätte es gedauert dann hätte ich kreise um dich geflogen .. so und nicht anders. und das wusstest du deshalb kamikaze hauptsache schaden.. und jemand der ne kk spielt handelt nicht so also nicht labern :danke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #9 von Fred
Fred antwortete auf Re: =TBM=
Mit deiner Erlaubnis kann ich gerne deine Kuriere, auf die ich mich beziehe, veröffentlichen und du erklärst mir, was du damit genau meintest. Ich habe nicht gesagt, dass ich gerudelt wurde, sondern dass du es in deinen Kurieren angedeutet hast.
2 Tage meinst du also? Ich glaube, ich hätte dich auch noch eine weitere Woche hinhalten können. Sonderlich klever hast du dich ja nicht angestellt. Die Idee mit dem "nur Schaden wollen" habe ich letztendlich von dir bekommen und für gut befunden. Warum sollte meine Armee auch nutzlos im Nirvana verschwinden.
Ich denke, du kannst auch jedem selbst überlassen, wie er oder sie eine KK bestreitet. Und wenn ich keine Zeit mehr für eine Karte habe, dann melde ich sie auch ab. Außerdem gab es sogar eine Chance, dass ich den Kampf gewinne, aber ich konnte ja nicht ahnen, dass du dir die Nacht lieber um die Ohren schlägst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #10 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: =TBM=
es gab keine chance das du sie gewinnst soviel schonmal dazu.

ach und wieso hab ich mich nicht schlau verhalten? weil ich nicht angreife?

du hast ja 2 sieds abgerissen denkst eich bin so bl... und renn in deine deff....

ach soso eine woche ja?

also ich denke 2 höchstens 3 tage hätten gereicht um nen ordnetlichen flugi trupp abzuziehen was willste dagegen machen 3h hinterherrennen mit schwertmeister?

naja ist eindeutig ziel tbm schaden armee draufhalten den stärksten von tbm dezimieren und abmelden :gratu:

hab nix anderes erwartet wusste bis dato garnicht das cwo sowas auch macht dachte da gehören nur gorillas zu hmmm.. :tanz: :tanz: :tanz:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #11 von Fred
Fred antwortete auf Re: =TBM=
Warum beantwortest du nicht einfach meine Frage?
Kann ich nun deine Kuriere veröffentlichen, ja oder nein?
Zu deinem nicht-cleveren Verhalten äußer ich mich mal nicht. Da musst du in der Zukunft schon selbst drauf kommen, bin ja nicht für deine Taktik-Korrektur verantwortlich.
Und wie oft soll ichs noch sagen: JA, die letzte Aktion zielte darauf ab, dir zu schaden. Angekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #12 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: =TBM=
buddy das hat doch garkeinen sinn mit denen zu diskutieren.. die drehen sich das wie sie es gerade brauchen.. tatsache er hat gezielt auf deine armee angegriffen und statt abzuziehen durchgezogen abgerissen und abgemeldet.. aus angst das wir ihn rudeln wollten..

dewegen hat er auch den nap gekündigt..

fred wenn buddy in seinem kurier schrieb das wir dich genauso behandeln werden wir die gorillas und die die mit ihnen gemeinsam spielen dann ja.. das hatten wir ernsthaft besprochen.. allerdings hat buddy immer wieder betont das er in ein paar tagen genug flugis hat um dich auszuspielen..

du warst einfach zu langsam.. und ich find ehrlich gesagt ein wenig beschämend sich nun hier zu versuchen dich rauszureden..

@Transferee.. kannst du ausser lügen auch was anderes?? in der kk hatte buddy nicht ansatzweise so viel abgerissen und das was ihm redrum einnahm nahm er 3 mal mehr an anderer stelle von euch ein.. das lässt sich sogar per kbs beweisen.. ;)

sicherich hätte redrum die karte gewonnen.. sicherlich hätte er sie vor buddy abgeschnitten.. aber sicher hätte er buddy niemals killen können.. das du damit nicht klar kommst ist mir bewusst.. du hast es ebend mit deinen gute nacht geschichten..

ich sage es gerne nochmals.. wir sind jederzeit bereit mit euch eine einigung zu treffen das es die folgenden karten nicht mehr so hässlich wird.. aber wir beide wissen das dich das einfach generell nicht interessiert.. du lügst du mobbst du spielst so unehrenhaft wie du es nur kannst um deinem ego eeeendlich nen sieg zu schenken gegen uns..

kriegste aber nicht.. egal wasde machst.. vielleicht inner diplo oder wenn wir wieder mal wie in zern auf lau antreten..

wennde mal nen richtiger leader sein möchtest.. nicht nur so nen wanna be abklatsch.. versuche dich mal eher an deine member zu halten die das ganze doof finden.. bin mir sicher bei den gorillas gibt es ne menge mehr spieler die nicht einfach nur auf eewig krieg spielen wollen und keiner gönnt dem anderen nichts..

denk mal drüber nach statt dich in deinen lügen geschichten zu suhlen.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.712 Sekunden