- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- LofD Forum
- Der heilige Gral
- Schlachten-Archiv
- KK - Mars - Kriegserklärung an Gorillas im Nebel
KK - Seth - Re: =TBM=
- 48crash
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #19
von 48crash
48crash antwortete auf Re: =TBM=
wenn ich es nicht besser wüsste würde ich dir zustimmen.
ist nur wieder ein pamphlet von dir um von eigenen problemen abzulenken.
ist nur wieder ein pamphlet von dir um von eigenen problemen abzulenken.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Papal
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #20
von Papal
Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.
Papal antwortete auf Re: =TBM=
Welche eigenen Probleme?
Sprich Dich ruhig aus,
aber brings auf den Punkt,
und schwafel nicht dumm rum.
Sprich Dich ruhig aus,
aber brings auf den Punkt,
und schwafel nicht dumm rum.
- Mr.Nobody
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #21
von Mr.Nobody
hi evil.. hmm.. ich weiss ja nicht wie ihr das thema gorilla tbm intern behandelt aber für uns sah das bis vor kurzem immernoch so aus alle kampfkarten krieg.. zumindest hatten wir bisher den eindruck das ihr das so wollt.. andere spieler die deffinitiv nicht mit euch zusammen spielen behandeln wir ganz normal.. sie werden nach möglichkeit nicht gerudelt naps werden gerne geschlossen sofern da interesse auf beiden seiten besteht und ein 1 vs 1 is gerne gesehen..
eine einiung wäre jetzt sowieso nicht sowas wie nen clannap oder ne kampfpause inner kk zwischen unser beider clans.. das interessiert uns generell nicht.. deswegen schliessen wir auch keinerlei bnd mit anderen clans auch wenn häufig angeboten.. wir möchten gerne vogelfrei spielen..
eine einigung sollte in die richtung gehen das wir uns nicht mehr vorzugsweise gegenseitig bekämpfen sondern ganz normal.. sprich die attribute genannt unter punkt 1 wie wir andere nicht gorillas behandeln..
ich verzichte generell aufs rudeln und mecker mit anderen spielern aus clan oder nicht sollten sie sich an meinem gegner vergreifen.. wenn du bisher andere erfahrungen gesammelt hast fundieren diese leider aus dem gespannten verhältnis gorillas und tbm oder auf unsere einzige karte in der wir etwas mehr gas gegeben haben als normal.. hyperna..
ich nehm mir immer wieder zwischen durch ne minute zum runter kommen und das ganze mal mit abstand zu beobachten.. sonst würde es mir einfach nicht gelingen freundlich zu schreiben was ich mir irgendwie immer vornehme.. und selten klappt..
ich hab natürlich nix gegen krieg und etwas salz und pfeffer inner guten kampfkarten suppe.. ich persönlich empfinde aber vieles hier im öff und was das spiel mit seinen gegnern angeht als zu überwürzt.. vielleicht bin ich da der einzige.. ich möchte aber gerne etwas mehr spiel spass als wirklich giftige "ich gönn dir nix" parolen und taktiken ig..
und das klappt ebend nunmal nicht ohne euch.. also entweder ihr wollt das auch oder aber seid weiter drauf und dran uns wegen einer map zu verteufeln..
mir macht es mehr spass meinen gegnern respekt und siedlungen zu gönnen wenn sie geiches ebend auch tun.. wenn wir also alle das gleiche wollen zumindest lese ich da immer etwas durchschimmern dann sollte es doch kein problem sein sowas auf die beine zu stellen oder?
ps..
ich gehe mit absichten nicht auf einzelne vorkomnisse ein oder bring sie zum besten.. ein jeder der nicht gerade heute erst mit lofd angefangen hat weiss das das eine beispiel schnell von der gegenseite mit einem anderen gekontert wird.. bei der menge könnte man sich höchstens damit finden das man sagt welche aktion war die erste.. die den stein da ins rollen gebracht haben könnte..
und vermutlich waren wir das mit der karte hyperna..
da aber nun sowieso und überhaupt beide seiten wissen das sie im recht sind und man eh nicht weiter kommt und auf dem weg ist sich da ins unermessliche zu steigern wäre doch jetzt ne zeit sich bisl runter zu fahren.. oder nicht??
vielleicht denkt ihr mal allesamt bei euch drüber nach.. wer will schon in die schublade gesteckt werden ein nicht verlieren könner zu sein der das spiel zu ernst nimmt und den spielspass auf der gegenseite zu minimieren an erster stelle steht..
tbm ist wie nun 100 mal betont immernoch gesprächsbereit..
Mr.Nobody antwortete auf Re: =TBM=
öööhhhm Songi:
1. Wie werden wir den bitte genau von Euch behandelt? Kannst Du mir hier bitte Eure "Behandlungsmethoden" kurz beschreiben? Ich begreif das doch im Spiel nicht Und werden Spieler die nicht als Gorilla rumlaufen anders behandelt und wenn ja warum?
hi evil.. hmm.. ich weiss ja nicht wie ihr das thema gorilla tbm intern behandelt aber für uns sah das bis vor kurzem immernoch so aus alle kampfkarten krieg.. zumindest hatten wir bisher den eindruck das ihr das so wollt.. andere spieler die deffinitiv nicht mit euch zusammen spielen behandeln wir ganz normal.. sie werden nach möglichkeit nicht gerudelt naps werden gerne geschlossen sofern da interesse auf beiden seiten besteht und ein 1 vs 1 is gerne gesehen..
2. Einigung? Wozu? Du kannst doch eh nicht aufs rudeln verzichten? Reisst doch sonst nix. Hab schön öfter gegen Dich gekämpft, aber entweder warst Du nicht allein, oder so überlegen, das Du Dich doch allein getraut hast, aber meisstens beides
Ich kann nicht für die anderen im Clan sprechen, aber ich lass mich nicht erpressen, lieber geh ich die nächsten 247 KK´s unter
Fangt erst mal an ne KK an ordentlich zu spielen, dann red´ ich vielleicht über ne Einigung
eine einiung wäre jetzt sowieso nicht sowas wie nen clannap oder ne kampfpause inner kk zwischen unser beider clans.. das interessiert uns generell nicht.. deswegen schliessen wir auch keinerlei bnd mit anderen clans auch wenn häufig angeboten.. wir möchten gerne vogelfrei spielen..
eine einigung sollte in die richtung gehen das wir uns nicht mehr vorzugsweise gegenseitig bekämpfen sondern ganz normal.. sprich die attribute genannt unter punkt 1 wie wir andere nicht gorillas behandeln..
ich verzichte generell aufs rudeln und mecker mit anderen spielern aus clan oder nicht sollten sie sich an meinem gegner vergreifen.. wenn du bisher andere erfahrungen gesammelt hast fundieren diese leider aus dem gespannten verhältnis gorillas und tbm oder auf unsere einzige karte in der wir etwas mehr gas gegeben haben als normal.. hyperna..
3. Dein Verhalten zum Beispiel find ich Doof und wieder Punkt1, beschreiben bitte näher: "DAS GANZE", wovon redest Du genau?
Ich jedenfalls spiele auch auf den Kurzkarten Krieg und ehr weniger auf der Ewigen, also soweit zufrieden
Und ich gönne Dir schon was, z.B. mal ne ruhige Minute zum nachdenke, ob jedes Mittel recht ist ne Karte zu gewinnen, oder ob das überhaupt wichtig ist...
oder ich gönn Dir...ach verdammt zur Zeit fällt mir nix weiter ein und ich hab echt überlegt
ich nehm mir immer wieder zwischen durch ne minute zum runter kommen und das ganze mal mit abstand zu beobachten.. sonst würde es mir einfach nicht gelingen freundlich zu schreiben was ich mir irgendwie immer vornehme.. und selten klappt..
ich hab natürlich nix gegen krieg und etwas salz und pfeffer inner guten kampfkarten suppe.. ich persönlich empfinde aber vieles hier im öff und was das spiel mit seinen gegnern angeht als zu überwürzt.. vielleicht bin ich da der einzige.. ich möchte aber gerne etwas mehr spiel spass als wirklich giftige "ich gönn dir nix" parolen und taktiken ig..
und das klappt ebend nunmal nicht ohne euch.. also entweder ihr wollt das auch oder aber seid weiter drauf und dran uns wegen einer map zu verteufeln..
mir macht es mehr spass meinen gegnern respekt und siedlungen zu gönnen wenn sie geiches ebend auch tun.. wenn wir also alle das gleiche wollen zumindest lese ich da immer etwas durchschimmern dann sollte es doch kein problem sein sowas auf die beine zu stellen oder?
ps..
ich gehe mit absichten nicht auf einzelne vorkomnisse ein oder bring sie zum besten.. ein jeder der nicht gerade heute erst mit lofd angefangen hat weiss das das eine beispiel schnell von der gegenseite mit einem anderen gekontert wird.. bei der menge könnte man sich höchstens damit finden das man sagt welche aktion war die erste.. die den stein da ins rollen gebracht haben könnte..
und vermutlich waren wir das mit der karte hyperna..
da aber nun sowieso und überhaupt beide seiten wissen das sie im recht sind und man eh nicht weiter kommt und auf dem weg ist sich da ins unermessliche zu steigern wäre doch jetzt ne zeit sich bisl runter zu fahren.. oder nicht??
vielleicht denkt ihr mal allesamt bei euch drüber nach.. wer will schon in die schublade gesteckt werden ein nicht verlieren könner zu sein der das spiel zu ernst nimmt und den spielspass auf der gegenseite zu minimieren an erster stelle steht..
tbm ist wie nun 100 mal betont immernoch gesprächsbereit..
- Trinkifix
- Administrator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #22
von Trinkifix
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
Trinkifix antwortete auf Re: =TBM=
Ich bin ja mal auf die Kampfkarte morgen gespannt,
ist mir eigentlich zu zeitaufwändig,
aber ich will mal sehen wie TBM sich da schlägt.
Ich gebe maln Tip ab,
die Karte wird schneller sein als sie zu denken in der Lage sind.
ist mir eigentlich zu zeitaufwändig,
aber ich will mal sehen wie TBM sich da schlägt.
Ich gebe maln Tip ab,
die Karte wird schneller sein als sie zu denken in der Lage sind.
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
- Mr.Nobody
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #23
von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: =TBM=
wenn sie so schnell ist wie die letzte speed kk werde ich wohl wieder schlecht abschneiden..
aber den spass mache ich gerne mit..
aber den spass mache ich gerne mit..
- Papal
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #24
von Papal
Papal antwortete auf Re: =TBM=
KK Smog
1. Keine Siedlungsabrisse
2. Kein siedeln über Clansicht (auch nicht fürs savesiedeln)
3. 1vs1 , der Gegner, der von mehreren angegriffen wird, darf sich seinen Gegner aussuchen.
Das sind die Angebote der Gorilas,
wie steht tbm dazu?
Edit:
Kann so auch für jede andere KK übernommen werden.
1. Keine Siedlungsabrisse
2. Kein siedeln über Clansicht (auch nicht fürs savesiedeln)
3. 1vs1 , der Gegner, der von mehreren angegriffen wird, darf sich seinen Gegner aussuchen.
Das sind die Angebote der Gorilas,
wie steht tbm dazu?
Edit:
Kann so auch für jede andere KK übernommen werden.
Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.643 Sekunden