KK - Seth - Re: =TBM=

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #109 von dexy
dexy antwortete auf Re: =TBM=

ade, trinki oder papal könnt Ihr mal den dexy erklären, das wenn ein Burggraben steht,die Siedlung nicht zerstört werden kann
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=lex und immer wieder versuchst der dexylein mit seinen Triböcken :roll:

vielleicht sollten Dir mal unser Rate-Team, mal sagen das Du keine Ahnung hast von LOFD :lol: :lol:

Deine nutzlosen Angriffe haben mich schlussendlich doch veranlasst, deinen clani sterbe ein Besuch abzustatten, die erste schon mal schmackhaften stadtstaat und der zweite folgt sogleich, dank Deiner Blödheit dexy komm ich noch an Huddel vorbei :gratu: :lol:

Admin: Höflichkeits-Edit

Kannst dich nicht vorstellen gell! Aber Tris zerstören auch Armeen und da ich dich auf dieser Siedlung am
Schluss ja noch keine Ahnung 6-7 Mal geplündert habe macht es sehr viel Sinn mit ein Paar Tris dir die Armee zu verhauen.
Da du kein Interesse hattest deine Armee mal zum deffen hinzustellen, flogen die Steine in die Luft. Ja und ?
Aber man kann im öff immer schreiben was man will und nru das Posten was einem passt !
Du Ulknudel!

Schlussendlich wäre es deine Admin: Höflichkeits-Edit gewesen wenn du wegen diesen zwei Siedlungen NICHT an Huddle vorbei gekommen wärst.

- Du warst nicht fähig mich zu zerstören, obwohl ich so unfähig bin :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #110 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: =TBM=

ade, trinki oder papal könnt Ihr mal den dexy erklären, das wenn ein Burggraben steht,die Siedlung nicht zerstört werden kann
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=lex und immer wieder versuchst der dexylein mit seinen Triböcken :roll:

vielleicht sollten Dir mal unser Rate-Team, mal sagen das Du keine Ahnung hast von LOFD :lol: :lol:

Deine nutzlosen Angriffe haben mich schlussendlich doch veranlasst, deinen clani sterbe ein Besuch abzustatten, die erste schon mal schmackhaften stadtstaat und der zweite folgt sogleich, dank Deiner Blödheit dexy komm ich noch an Huddel vorbei :gratu: :lol:

Admin: Höflichkeits-Edit

Kannst dich nicht vorstellen gell! Aber Tris zerstören auch Armeen und da ich dich auf dieser Siedlung am
Schluss ja noch keine Ahnung 6-7 Mal geplündert habe macht es sehr viel Sinn mit ein Paar Tris dir die Armee zu verhauen.
Da du kein Interesse hattest deine Armee mal zum deffen hinzustellen, flogen die Steine in die Luft. Ja und ?
Aber man kann im öff immer schreiben was man will und nru das Posten was einem passt !
Du Ulknudel!

Schlussendlich wäre es deine Admin: Höflichkeits-Edit gewesen wenn du wegen diesen zwei Siedlungen NICHT an Huddle vorbei gekommen wärst.

- Du warst nicht fähig mich zu zerstören, obwohl ich so unfähig bin :)

..ja ja im Nachhineini kannste das immer sagen..aber wir haben uns über Deine KB s köstlich amüsiert :lol:

und wie schon gesagt ich war schon parat Dich ins Paradies zu befördern, siedler losgeschickt und hatte da alle Deine Siedlungen vor Augen..aber buddy pfiff mich zurück da er sterbe nicht angreifen konnte, also holte ich mir hald die 10 Siedlungen von sterbe..

Zu diesem Zeitpunkt hatte sterbe mehr deftürme und armee als Du ;)
8-) also schick buddy ne Dankeskarte, sonst werst du schon lange nicht mehr auf der Karte

so fertig jetzt.. dieses Spiel haste verhaut.

wer weiss, die nächste KK sind schon vielleicht wieder ganz anders aus.. ;)

also zeigt Dich mal als fairer Verlierer..

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #111 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: =TBM=
Die Karte geht doch nur noch eine Woche.
Leppi wie willst du da Dexy einnehmen,
du brauchst doch immer wenigstens 5 Angriffe pro Siedlung,
weil dir noch nie einer das mit den Angriffspunkten erklärt hat. :lol:

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #112 von dexy
dexy antwortete auf Re: =TBM=
Das finde ich schön das ich zu eurer Unterhaltung beigetragen habe :)
So wie du mich "magst" hättest mich einfach weg hauen sollen. Ob viel Armee oder nicht ist egal,
den ich würde dir in der def auch so genügend Schaden :lol:

Aber was sehr gut ist auf Smog kannst nicht so auf deine Clanis zurückgreifen, da ist es etwas aufwendiger und man
sieht ja wo du steckst :oops:

Ich bin ein super Verlierer den ich habe mich schön von Buddy einnehmen lassen ohne gross zu murren!
Klar ist es nicht schön von 3 TMB'ler gleichzeitig Angegriffen zu werden, aber so ist eine KK nun mal.
Ich Pinkle dir ab und an ans Bein und du springst jedes mal wie ein gestochene Huhn auf :gratu:

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #113 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: =TBM=
sterbe hab ich auch 10 siedlungen genommen, alle mit 10 magie und wehrm und zuletzt ca 350 flugis geschrottet.. also du mit deinen paar bogis die noch auf dem Weg verhungert sind :lol: hätt ich deine 7 Siedlungen schnell geschluckt, aber der clan geht vor..

auf smog biste herzlich eingeladen.. wäre schön wenn mich besuchst, da ich den rest hier schon weggeballert habe.. is hier die letzte woche nichts mehr los :cry: aber lass Dir sicher sein, auch auf dieser Karte wirste den kürzeren ziehen, wie immer ;)

trinki wie immer nicht im Bilde.. es ging um seth ;)

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.413 Sekunden