KK - Seth - Re: =TBM=

• Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #97 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: =TBM=

hahahaha lächerlich....
gorillas prangern tbm an.....
ist so wie wenn die camorra der balkanmafia sagen würde boah du hast mir ein beutel koks geklaut... jetzt mag ich dich nich mehr... :D :D :D

unholdo...aka evil_enemy.... das du es überhaupt wagst hier deine klappe aufzureißen ist schon unverschämt...
ich war weißgott kein engel un ja ich habe credits genutzt... viele aber es immer zugegeben...
du hingegen spielst mit den multi bloods und dem größten accbesitzer aka trinki.... in einem clan zusammen und wirfst tbm vor sie zoggen nich ehrlich....
schon traurig das du nich merkst wie lächerlich du dich machst
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kein Kommentar notwendig oda? Ich hab Dich auch lieb... :knuddel:

Ne, wirklich kein Komentar notwendig :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #98 von Papal
Papal antwortete auf Re: =TBM=

du weisst du hast nicht viel erfahrung inner kk papal.. also warum soll das anderen nicht auffallen? ;)

um eine komplett faire kampfkarte spielen zu können die jedem spieler gereicht dürfte es keine clans und keine kuriere geben über die sich die spieler untereinander koordinieren können.. um sich nicht über andere karten zu komunizieren müsste man also anonym sein.. quasi wie die aktuelle kk smog..

und auch dort lässt sich das komunizieren so lange nicht unterbinden so lange es skype gibt.. also am besten auch noch die koordinaten unkenntlich machen..

alternativ bleibt ebend nur vertrauen.. und wie sollt ihr uns vertrauen können? und wie könnten wir euch vertrauen können?

garnicht.. dafür ist der konflikt ebend einfach zu vertieft und wirkliches vertrauen einfach nicht mehr vorhanden..

aber wir sind gerne bereit dies zu verändern.. euch auch wieder ne chance zu geben.. aber das wiederum setzt eine ernsthafte kommunikation vorraus wozu ihr bisher ausserhalb des forums hier nicht bereit seid.. schade eigentlich..

also wenn euch so du den anschein verkaufen magst hier papal echt gelegensein was faires aufzubauen bin ich dazu gerne privat über skype oder per kurier in den laufenden karten in denen du mich findest zu erreichen..

beweise das es euch tatsächlich ein bedürfnis ist mal wa faires zu stande zu bringen und schreib mich diesbezüglich an.. ;)

wenn du jedoch wieder mit alten geschichten anfangen willst lass es direkt sein.. du weisst wir fühlen uns zu 100% im recht mit allem was wir taten.. genauso wie ihr.. also wird eine solche diskusion zu nichts führen und uns nur unnötig zeit kosten..

wenns effektiv sein soll meld dich bei mir mit der einstellung es tatsächlich fairer gestalten zu wollen und nichts anderes und es sollte innert 20min abgehakt sein.. ;)

Drei Punkte und Ihr könnt nicht drauf abnicken?
Im Ernst?
Skypebla ändert nichts,
drei Punkte, dass ist die Basis.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #99 von dexy
dexy antwortete auf Re: =TBM=
Warum muss eigentlich Lebi immer Mages bedrohen ?
Er macht mit Sterbehilfe ab das er ihn nicht mehr angreift und als ich mit
meinen "4!" Siedlungen den Lebi etwas mit Tris nerve schreibt er.
Wenn ich nicht aufhöre Tötet er Sterbehilfe.... irrgendwie arm nicht ?!?
Ihr habt ja mit Glück, Zeit, Können, Absprachen uns sonstigem die Karte im griff was soll das den ?

Auch über fairness müssen wir ja nicht diskutieren oder ?
Redrum - buscher, jeder von euch hätte sich wohl abgemeldet, nachdem man duch
dummheit die Armee gegen einen Puscher verloren hat!
Ich so unfair wie ich bin spiele einfach weiter und verliere ohne zu jammern die Sieldungen.
Da könnte doch der eine oder andere TBM'ler was abschneiden.

Ave

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #100 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: =TBM=

Warum muss eigentlich Lebi immer Mages bedrohen ?
Er macht mit Sterbehilfe ab das er ihn nicht mehr angreift und als ich mit
meinen "4!" Siedlungen den Lebi etwas mit Tris nerve schreibt er.
Wenn ich nicht aufhöre Tötet er Sterbehilfe.... irrgendwie arm nicht ?!?
Ihr habt ja mit Glück, Zeit, Können, Absprachen uns sonstigem die Karte im griff was soll das den ?

Auch über fairness müssen wir ja nicht diskutieren oder ?
Redrum - buscher, jeder von euch hätte sich wohl abgemeldet, nachdem man duch
dummheit die Armee gegen einen Puscher verloren hat!
Ich so unfair wie ich bin spiele einfach weiter und verliere ohne zu jammern die Sieldungen.
Da könnte doch der eine oder andere TBM'ler was abschneiden.

Ave

zu
was musst dat an die grosse Glocke hängen dexy?? wenn ich hier jeden Kurier veröffentlichen würde :roll:

nochmals zur Erläuterung, sterbe von mages fragt mich lieb an, ob ich ihm die letzten siedlungen lasse, und ich habe ja gesagt,(was ich auch halte) und im Gegenzug haust du mir mit tris auf die Siedlungen.. was ja nichts bringt, die letzten Tage,das einzige mal dat ich die angegirffen habe, hast Du abgerissen, also zu Deiner Fairness... eigentlich müsstest ja auf Buddy die tris hauen, er hat Dich die ganze Zeit angegriffen, also ist hier ersichtlich, das es blanker Hass ist auf mich.. also dann fragste, warum ich mich aufrege???

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #101 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: =TBM=
Ich wette mit dir um drei Nastronds,
das kein einziger hier dich hasst.
Belächelt, sich tot lacht über dich,
dich lustig findet, sau doof findet,
oder auch nur für nen Vollpfosten
hält, aber hassen? Ne!

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #102 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: =TBM=

Ich wette mit dir um drei Nastronds

Und die drei Nastronds sind mir, egal, wer gewinnt :knuddel:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.615 Sekunden