KK - Seth - Re: =TBM=

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #67 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: =TBM=

:rock:

Das ist nicht fair was Du da machst! Wahrscheinlich hast Du die anderen auch plötzlich spioniert, wie mich und hast gehofft, dass wir Dich alle gleichzeitig angreifen. Ich habe meine Einheiten auch schon zu Dir gezogen. Du hast die Siedlungen etwas zu früh abgerissen, dann wären meine Angriffe auch noch auf deiner Angriffs-Liste.

ööhhmm, na is ja fast egal, aber ja ich hab buddy ganz feige von meiner Burg aus angegriffen und hui, ja ich hab dem doch echt siedlungen abgenommen. Ich bin aber auch so was von Böse...auf ner KK siedlungen einnehmen, bei jemand der mindestens 5x mehr Siedlungen und 15x mehr Truppen hat...aber wenn euch das Hilft, entschuldige ich mich für diese Missetat und werde nie wieder nur einen TBM angreifen...weil das ist ja unfair, der kann sich ja nicht allein wehren ::lool:: ::lool:: ::lool::

Ähm was war sonst noch...äh ja ich hab den senigr gespiot um zu wissen ob da truppen sind auf die ich vielleicht achten muss...ach ja hab nicht abgerissen, die Siedlungen hat jetzt wieder Buddy und Crash

Mehr..? ääähhhmmm nö, mehr hab ich nicht gemacht, ausser vielleicht die siedlungen wieder ganz ordentlich zurückgegeben...an alle drei

aber es war ja so böse von mir nicht einfach die Karte abzumelden oder zu warten bis Ihr auch meine letzte Siedlung gefunden habt...

gähhnnn och ich bin jetzt soo Müde... :hilfe:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #68 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: =TBM=
Achso, wenn spios als ernstzunehmende angriffe zählen
wurde ich auf der letzten offenen kk nicht von 3, sondern von 6 Spielern gerudelt, darunter darling (kann man auch verschieden drüber denken)
und lotus wurde auf der kk von leprechaun und dem fairsten spieler lofds, mr nobody, gerudelt

• 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #69 von 48crash
48crash antwortete auf Re: =TBM=
nee evil, alfa hat anstatt dir deine burgsied einzureissen einen nap zugestimmt war ok oder?
böse böse tbm
:winke:

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #70 von Unhold
Ne alfa war cool, hab ich über den geschrieben...? Ui, muss wohl weniger trinken
wie schön öfter geschrieben, es gibt in jeden "guten" clan "böse" und es gibt in jedem "bösen" Clan "gute"...

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #71 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: =TBM=

und dem fairsten spieler lofds, mr nobody, gerudelt

wer sagt ich sei fair oder ein saubermann erster güte? irgendwie kommt das immer nur von euch.. ;)

ich bin GNADENLOS mit meinem feind.. bin war und werde ich auch immer sein..

jeder spieler der mit unsympathisch ist hat immer nen angriff zu befürchten.. auf gnade zu hoffen kann er knicken.. und wenn ein clan überwiegend unsympathisch ist und spielt hat er gleiches von mir zu erwarten in den kurzen..

ich sage nur das ich mir sympathische spieler nicht angreife.. wenn ich alternativen habe.. zb donaki in seth.. krass in seth.. djessey in seth..

ich sage auch das ich spieler die sich neutral verhalten auch normal behandel und dies von meinen clankollegen ebenfalls erwarte.. sprich die nicht gerudelt werden sollen.. und dies spreche ich klar aus..

wenn ihr denkt ich versuche mich auf grund dessen als was besseres zu sehen dann liegt das problem sicher nicht bei mir.. ;)

ich bin nicht besser oder schlechter als ein jeder hier und versuche jedem von anfang an den respekt entgegen zu bringen wie ich ihn erwarte.. ist mein gegenüber dazu nicht bereit auf grund von what ever warum sollte ich den spieler dann überhaupt ernst nehmen? ist doch klar das wir in 2 verschiedenen welten spielen.. ;)

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #72 von Unhold
ich komm gerade heim, und wenn das was ich gerade in meinem recht betrunckenen zustand auch morgen noch vom system angezeigt wird, hat tbm von mir aber so was von nix mehr zu erwarten, da kannst du niemand labern wie du willst jetzt habt ihr einenn neuen lieblingsfeind...und du hast nix mehr zu erwarten, ausser truppen...

jetzt kommt doch echt unmut, da mich ja buddy, crash und lepra nicht allein schaffen, ich hab 19 ihr so um die 200 siedlungen...also wenn ihr euch ein armutszeugnis austellen wollt, dann gern, aber doch nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo billig, ach echt das ist jetzt echt zu viel... :gratu: :gratu: :gratu:

Gokel, die Bereitschaft die ich mal vor ein paar Tagen hatte mit Dir zu schreiben, is nun weg...jetzt ist gut...endgültig...

Du bist ne verlogene Labernase sonst nix...

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.119 Sekunden