KK - Seth - Re: =TBM=

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #91 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: =TBM=
Was hat alttestamentarisch mit Kreuzzug zu tun?

Es ist nur einfacher und sicherer, sich euch anzupassen,
als darauf zu vertrauen ihr würdet euch ändern.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #92 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: =TBM=
ja weisst du trinki.. das ist so das ding bei auge um auge zahn um zahn.. am ende sind alle zahn und augenlos..

aber das muss ich dir sicherlich nicht erklären.. ;)

wir machen nämlich nichts anderes als uns an euch anzupassen.. nur machen wir das ohne hilfenahme anderer spieler oder clans..

es gab ne zeit da fandest du die option attraktiver weil sie zeigt was du drauf hast.. mittlerweilen biste denke ich nen bisl zu faul geworden.. ;)

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #93 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: =TBM=
Na dann passts ja.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #94 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: =TBM=

du weisst du hast nicht viel erfahrung inner kk papal.. also warum soll das anderen nicht auffallen? ;)

um eine komplett faire kampfkarte spielen zu können die jedem spieler gereicht dürfte es keine clans und keine kuriere geben über die sich die spieler untereinander koordinieren können.. um sich nicht über andere karten zu komunizieren müsste man also anonym sein.. quasi wie die aktuelle kk smog..

und auch dort lässt sich das komunizieren so lange nicht unterbinden so lange es skype gibt.. also am besten auch noch die koordinaten unkenntlich machen..

alternativ bleibt ebend nur vertrauen.. und wie sollt ihr uns vertrauen können? und wie könnten wir euch vertrauen können?

garnicht.. dafür ist der konflikt ebend einfach zu vertieft und wirkliches vertrauen einfach nicht mehr vorhanden..

aber wir sind gerne bereit dies zu verändern.. euch auch wieder ne chance zu geben.. aber das wiederum setzt eine ernsthafte kommunikation vorraus wozu ihr bisher ausserhalb des forums hier nicht bereit seid.. schade eigentlich..

also wenn euch so du den anschein verkaufen magst hier papal echt gelegensein was faires aufzubauen bin ich dazu gerne privat über skype oder per kurier in den laufenden karten in denen du mich findest zu erreichen..

beweise das es euch tatsächlich ein bedürfnis ist mal wa faires zu stande zu bringen und schreib mich diesbezüglich an.. ;)

wenn du jedoch wieder mit alten geschichten anfangen willst lass es direkt sein.. du weisst wir fühlen uns zu 100% im recht mit allem was wir taten.. genauso wie ihr.. also wird eine solche diskusion zu nichts führen und uns nur unnötig zeit kosten..

wenns effektiv sein soll meld dich bei mir mit der einstellung es tatsächlich fairer gestalten zu wollen und nichts anderes und es sollte innert 20min abgehakt sein.. ;)

Wat vertrauen, DIR??? ::lool::

Verändern DU??? zeig mal wo und wie, von Dir /euch will ich erst mal wieder was sehen eh geredet wird... :brut1:

Wenn du beweisen willst das Du und deine Truppe mal was faires zustande bringen könnt (nicht wollt :welcome: ) dann spielt ma ne KK fair...und dann schreibt Dich vielleicht auch einer an...oder wie wäre es mit dieser völlig absurden doch vielleicht etwas zu kraetiven Idee...schreib Du doch mal jemand an...ja ich weis is schwieriger als Blacklist, aber versuch doch mal... :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

• nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #95 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: =TBM=
hahahaha lächerlich....
gorillas prangern tbm an.....
ist so wie wenn die camorra der balkanmafia sagen würde boah du hast mir ein beutel koks geklaut... jetzt mag ich dich nich mehr... :D :D :D

unholdo...aka evil_enemy.... das du es überhaupt wagst hier deine klappe aufzureißen ist schon unverschämt...
ich war weißgott kein engel un ja ich habe credits genutzt... viele aber es immer zugegeben...
du hingegen spielst mit den multi bloods und dem größten accbesitzer aka trinki.... in einem clan zusammen und wirfst tbm vor sie zoggen nich ehrlich....
schon traurig das du nich merkst wie lächerlich du dich machst
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #96 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: =TBM=

hahahaha lächerlich....
gorillas prangern tbm an.....
ist so wie wenn die camorra der balkanmafia sagen würde boah du hast mir ein beutel koks geklaut... jetzt mag ich dich nich mehr... :D :D :D

unholdo...aka evil_enemy.... das du es überhaupt wagst hier deine klappe aufzureißen ist schon unverschämt...
ich war weißgott kein engel un ja ich habe credits genutzt... viele aber es immer zugegeben...
du hingegen spielst mit den multi bloods und dem größten accbesitzer aka trinki.... in einem clan zusammen und wirfst tbm vor sie zoggen nich ehrlich....
schon traurig das du nich merkst wie lächerlich du dich machst
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kein Kommentar notwendig oda? Ich hab Dich auch lieb... :knuddel:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.421 Sekunden