KK - Seth - Re: =TBM=

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #1 von onkel_buddy
KK - Seth - Re: =TBM= wurde erstellt von onkel_buddy

also dann doch beim größten Clan wieder gutstellen.



:sport2: :danke: :sport2:

ach und abgerissen ist doch schon

kamikaze drauf und abreissen hauptsache schwächen wollen... egal die langsamen bogis kann ich gern hergeben für ne kamikaze aktion..... schei.... ihr habt kenny ähm fred getötet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #2 von Fred
Fred antwortete auf =TBM=


kamikaze drauf und abreissen hauptsache schwächen wollen... egal die langsamen bogis kann ich gern hergeben für ne kamikaze aktion..... schei.... ihr habt kenny ähm fred getötet


Jetzt aber nicht weinen, Buddy.
Ich hab dir doch nur das gegeben, was du von mir wolltest und da ich die Karte so oder so abmelden musste, hab ich dir den Gefallen auch gerne getan. Deine langsamen Bogis und Speerwerfer freuen sich bestimmt auch über die schnellen Flugis, die dabei hopps gegangen sind.
Mal davon ab, der Kampf-Simu hatte sogar ein positives Ende vorausgesagt.. Soviel dazu. :lol: <br /><br />-- Mi 6. Feb 2013, 10:13 --<br /><br />Btw, was abreißen angeht, solltest du in deinem Clan den Mund nicht allzu weit aufmachen. Habt doch die größten Spezialisten dafür selbst im Clan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #3 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: =TBM=
richtig fred.. unfairen spielern wird nichts geschenkt.. is wohl ne tradition die sich mitunter anderen eingeschlichen hat die man auch leicht wieder rückgängig machen könnte wenn man denn wollte.. manche neue traditionen werden sich aber sicherlich auch finden.. zb dich nicht länger als einzelspieler zu sehen und zu behandeln.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #4 von Fred
Fred antwortete auf Re: =TBM=
Wüsste nicht, welchen Gegner ich auf der KK nicht alleine in Angriff genommen hätte und welchen Gegner ich nicht fair besiegt haben sollte.
Dass ihr euch das so drehen wolltet, habe ich ja von Buddy mitbekommen. So kann man sich das Rudeln natürlich auch schön reden.
Bin euch dann einfach mal mit einem kleinen Denkzettel zuvor gekommen. Wenn ihr weiter so die KKs bestreiten wollt, dann viel Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #5 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: =TBM=
Zu Wolfs und Nastronds entschuldigung sach ich mal nichts :D

Gewisse Personen wissen auch warum :lol:


@Buddy

Wer hat über 30 Siedlungen abgerissen auf Zern weil redrum ihm zu nahe kam? Und dann immer und immer wieder abgerissen?

Bei uns Gorillas wird nicht abgerissen, wir spielen fair und überlassen unsere Siedlungen den Gewinner, sollte er fair verdienen.

Wir haben aber eine Liste von User die unehrenhaft spielen und abreißen tuen bei einer Niederlage.

Leider seid nur ihr zurzeit auf dieser Liste.

Auf Zern musste Beren einen Siedler setzen, und schwups wurden 20 Siedlungen von TBMler abgerissen.



Laut beobachtungen eurer spielweise, muss ich davon ausgehen das das abreißen der Siedlungen bei Niederlagen zur Übung gehören und strikte Regeln sind.


Ps.
Kommt jetzt bloß nicht damit das ich auch abgerissen habe, warum ich das tue..(Nur bei euch) hab ich erklärt..


pps.
Ich habs nur mal erwähnt, nicht das ihr wieder euch die Mühe macht und was gut reden wollt und mir das Ohr abknabbert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #6 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: =TBM=
lügen lügen lügen
fängt dabei an fred sagt: ich und gorilla neeeeeeeeee da ist keine zusammenarbeit.... muahaha den rest malt euch aus.....

aber danke fred nochmal für die einsicht mit den großen clan
achja und paar flieger gingen drauf aber die sind schon wieder da . die hab ich ja schon in dem kampf wieder aufgebaut.... und jetzt husch husch renn weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden